5×07 – Sprung ins Ungewisse | You Jump, I Jump, Jack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251572

    ##um## Lorelai festdrück ##um##

    Was sagt mein Synonym Wörterbuch zu der Folge? Da boxt der Papst #mh#

    Highlight der Folge war mal nicht Lorelai (schnief) sondern Rory und Logan mit ihrem Regenschirm Sprung. Das war ja mal echt eine geile Aktion, die Szene als da plötzlich die Leute vom Turm springen war ja einfach genial:
    50763cv5.th.jpg

    Überhaupt war dieser Safari Tripp den Rory da gemacht mit Logan ziemlich witzig. Die Life and Death Brigade hatte man sich dann doch anders vorgestellt, vor allem nachdem sie zuvor Rory noch mit einer Sichtbinde entüfhrt hatten :p
    Bin nun mal gespannt wie es zwischen Logan und Rory weitergehen wird, die Chemie zwischen die beiden scheint ja mal zu passen und Rory dürfte nun auch Freude daran gefunden haben von Türmen zu springen :p

    Krass fand ich ja auch wie bei diesem Event mit Paintballs immer auf menschliche Tontauben geschossen wurde =) =) =)

    Tja Luke und Lorelai, da muss ich meinen Vorpostern Recht geben das die Beziehung iirgendwie im Moment nciht sehr intensiv dargestellt wird, aber ich denke jetzt mal das war bislang immer so bei den Gilmores; dennoch hat man irgendwie das Gefühl das sich zwischen Lorelai und Luke nicht viel geändert hat: sie sind immer noch Freunde die gemeinsam unterhaltsame Dialog schieben nur das sie halt jetzt auch an und wann miteinander in die Kiste hüpfen :p

    Das Gesicht von Lorelai als Luke draufkommt das sie Recht hatte und Emily ihn eigentlcih nur fertigmachen will war genial :p Selbstsicher schlürft sie weiter an ihrem Martini =) Armer Luke: Emily hat nie was böses gesagt und dennoch war klar das sie ihn zutiefst verabscheut aber noch schlimmer war das Treffen mit Richard der gleich eine Kette von Lukes Dinners aufmachen will =) =)

    Lane und Zach hatte ihr erstes Date, Zach holt Lane in ihrem Zimmer ab und bringt sie ins Wohnzimmer =) Der Kuss zwischen den beiden war ja auch genial weil Zach noch den schlafenden Wie-auch-immer-er-heißt auf den Schultern hatte dabei =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.