5×07 – Stille Andacht | The Silence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315567
    Quote:
    Original von Stampede
    George will die schnelle Scheidung, weil er sich wieder verlobt hat….manche lernens nie /:)

    so ist George :p . Er ist ja schon ein netter, aber er scheint wirklich nicht allein leben zu können und heiratet jede, die er mag #hm#

    Zudem hat er ja nun auch diese “geistigen Probleme“

    Quote:
    (Mitleid hatte ich nicht, nur für den Kartoffelsalat, der im Klo endete #8o#)

    =)

    ..ich hatte Mitleid mit Ruth #sad#

    Quote:
    Die total Frechheit #motz# #motz#
    Was mischt die sich denn da ein??? #motz# #motz#
    Und wieso denkt die, sie müsse andere warnen, damit denen nicht das selbe widerfährt wie sie??? #motz#

    was ist so schlimm daran ihr das zu erzählen #hm# . Die neue Freundin hat doch irgendwie ein recht das zu erfahren. Was sie draus macht ist dann ja ihre Sache, aber ich würde mich zumindest auch freuen, dass vorher zu wissen…
    Man muss sich doch unweigerlich die Frage stellen, wieviel George seine ganzen Ehefrauen wirklich bedeuten, umgekehrt natürlich genauso.

    Wie Ruth George abgeschoben hat, war natürlich auch nicht toll – ohne Frage, aber naja…es sind immer zwei.

    Quote:
    Wtzig war dennoch die Szene, als sie schreit, sie wäre nicht wütend und haut dann die Vase oder was das war auf den Tisch =)

    die Szene ist so geil =) :D

    Quote:
    Die wird doch jetzt hoffentlich nichts mit diesem schmierigen Ted anfangen [-o< [-o<

    ich mag Ted #vertrag# . Das ist doch eigentlich der erste, der scheinbar kein Dreck am stecken hat oder durchgeknallt ist #hm# .

    Quote:
    und ich hab mich auch gewundert, dass ausgerechnet Brenda (!!) das kiind will

    findest du :-?

    die Frau hat erst kürzlich schonmal ein Baby verloren und nun soll sie das nächste von sich aus abtreiben /:)
    In 5×01 kam das ganze im “Gespräch“ mit Lisa doch sehr schön zu Worte. Sie hat Angst davor, nie ein (gesundes) Kind austragen zu können #cry# . Nun ist wieder der Fall eingetroffen, dass es wieder Schwierigkeiten gibt.
    Tja, sicherlich ne schwierige Entscheidung, aber ich kann Brenda verstehen…und finds schade…das Nate das nicht tut.
    Tja.

    Quote:
    Brenda bricht mit Nate mit der Begründung, dass Nate endlich mal machen soll, was er will, und nicht immer dass, was er denkt, was andere wollen!
    DAS ist HAARGENAU, das Dilemma, in dem Nate schon seit der 3.Staffel steckt und weswegen er sich nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt.

    ja, dass war eine grandiose Szene und auch sehr treffend. Ich mag Nate auch, so ist das nicht :p , aber die derzeitigen Ehe-Probleme gehen meiner Meinung nach stark auf seine Kappe. Er ist mal wieder unzufrieden mit seinem Leben und irgendwie kann er sich nicht richtig binden bzw. auf jemanden einlassen.

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben…

    Quote:
    Brenda hats erkannt, Nate hoffentlich jetzt auch

    Ich finde wirklich, dass Brenda eine sehr schöne Entwicklung durchgemacht hat und nun durchaus für die Ehe reif ist. In den ersten Jahren wäre sie das sicherlich nicht gewesen :p , aber sie hat sich wirklich weiterentwickelt und versucht ja auch auf Nate einzugehen bzw. hinterfragt sich auch mal selbst. Sie ist sicherlich auch heute keine Heilige :p , aber sie ist erwachsen geworden.

    Bleibt die Frage, ob Nate sich auch weiterentwickelt hat :-? bzw. es nun in diesen Folgen schafft.

    Quote:
    Bin echt mal gespannt, was nun aus der Ehe und dem Baby wird…… im Prinzip ist Nate nun in einer Situation, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt, in dem er nicht als kompletter Arsch rüberkommt….

    es wird dich überraschen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.