5×07 – ??? | Tell Me You Fucking Need Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339503
    Stampede
    Mitglied

    Ian finds himself being held at the psych ward; Sammi takes drastic measures.

    zap2it.com

    #493070
    Stampede
    Mitglied

    sh507hvo9l.jpg

    =) =) =) Der Typ kann so dermaßen froh sein, dass Mickey ihm keins auf Maul gehauen hat für das Anstarren =)
    Aber ansonsten gings bei Ian in der Anstalt natürlich alles andere als lustig zu #sad# So krass, wie er neben der Kappe war. Er wacht auf und weiß er erstmal nicht, wo er ist und wie er dort hingekommen ist. Er will auch ständig gehen, so dass sie ihn auf Drogen setzen müssen. Selbst seinen Mitinsassen tat er total leid, der ist so dermaßen ein Häufchen Elend, dass es einem das Herz zerreißt #sad# Beim Besuch von Fiona und Mickey war er auch total abwesend und hat sie nicht mal wahrgenommen.
    Also ich denke mal, das nimmt noch ein böses Ende mit ihm, als nächstes erwarte ich eigentlich schon einen Selbstmordversuch #sad#

    Fiona’s Beziehungsprobleme gehen natürlich auch weiter. Zu Beginn der Folge gesteht sie Gus, dass sie mit Jimmy/Steve geschlafen hat. Gus nimmt das selbstverständlich erstmal nicht so gut auf, später aber dann doch, denn er will sich mit Steve/Jimmy treffen und in aller Ruhe mit ihm reden. Als Jimmy/Steve ihn dann aber so cool und mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht begrüßt haut ihm Gus sofort eine auf die Nase, was er aber mal sowas von verdient hat :>
    Am Ende dachte ich, dass Fiona sich nun doch für Steve/Jimmy entscheidet, als er ihr erzählt, dass er den lukrativen Job in Dubai wegen sie hat sausen lassen, um mit ihr zusammen zu sein. Doch sie steht dann doch zu Gus und fordert Jimmy auf, sie endlich gehen zu lassen. Dass das die richtige Entscheidung war bekommt sie kurz darauf noch von Jimmy/Steve/Jack’s Partnerin bestätigt, die ihr erzählt, dass der Dubai-Job nicht von ihm gecancelt wurde sondern von dem Kunden.
    Somit durfte wohl das Beziehungsdrama erstmal ad acta gelegt sein (wobei ich aber glaube, dass Steve/Jimmy auf jeden Fall wieder auftauchen wird).

    Drama gibt es auch bei Vee und Kev, die sich nun vorübergehend (?) trennen, um mal etwas Abstand voneinander zu bekommen. Vee wäre es ja am liebsten, die Zwillinge komplett loszuwerden :-L
    Swetlana hat sich nun bei Kev eingenistet und hilft mit Kochen, Putzen und Blowjobs aus. Und Vee wird wohl bald was mit Eddie Murphy anfangen. Schon krass, wie sich das mit den beiden entwickelt.

    Außerdem:
    – Durchfall-Chuck ist nun der Sklave von Carl, der dafür sorgt, dass ihm in seiner neuen Schule keiner blöd kommt :D Da freu ich mich auf mehr :D
    – Sammi, die neue Herrin des Gallagher-Hauses, schießt Frank in den Arm und streut auch noch Salz in die Wunde, damit er ihr endlich sagt, dass er sie braucht #hm#
    – Lip hat keinen Stundenplan mehr, weil er die Studiengebühren nicht bezahlt hat. Also besorgt er sich zig Kreditkarten, um damit Geld abzuheben. Kommt bestimmt noch Ärger deswegen
    – Debbie ist nun aus der Friendzone mit ihrem Typen da

    #498263
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge richtig klasse.

    Ian tut mir weiterhin einfach nur leid, schon einfach krass die Story um ihn.
    So wirklich will er sich das ganze auch noch nicht eingestehen obwohl es ihm vielleicht immer bewusster wird.

    Sammy die durchgeknallte die sollte man dauerhaft einsperren, schießt sie doch einfach mal Frank an und das eigentlich nur weil sie hören will das Frank sie braucht. Sie ist einfach nur durch.

    Fiona und Jimmy oder Steve oder wie auch immer, scheint wohl ersteinmal wieder vorbei zu sein mit ihm.
    Für Fiona warscheinlich auch besser so soviel wie er lügt dann dabei auch nichts gutes bei rum kommen.

    Szene der Folge allerdings klar Carl, der sich Chucky jetzt als Sklaven nimmt. Die Aktion war so krass…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.