5×07 – ??? | The Storm’s Moving In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335629
    Anonym
    Gast

    A snowstorm leaves Patty (Glenn Close) and Ellen (Rose Byrne) stranded. McClaren (Ryan Phillippe) uncovers a key player in the trading scandal.

    zap2it.com

    #450485
    Anonym
    Gast

    Damages – 5×07 – The Storm's Moving In – Promo „HD“ – YouTube

    Das könnte richtig klasse werden, auf das Gespräch warte ich schon lange :>

    #450874
    Roland Deschain
    Mitglied

    – Zufällig ist Sanchez einer Verschwörung auf der Spur, wie unglaublich… kommt er ja auch noch in Gefahr, wie toll…
    – Typ B, der sich immer mal wieder mit Typ A, seines Zeichens einer von McClarens puppys, getroffen hat, tauchte jetzt auf einem Bild auf. Gebe zu, keine Ahnung, wie warum was und so.
    – Irgendetwas was mit Ellens Mudder und neuem Apartment.
    – Einzig gut war die Schlussszene, wobei ich nicht sagen kann, ob Patty jetzt wirklich die Wahrheit sagte oder wieder nur ein bisschen mit Ellen spielt, um sich einen Vorteil im case zu schaffen.
    – Ach ja, und die eine Olle von McClaren hat sich jetzt auch endlich bezahlt gemacht.

    #450882
    Anonym
    Gast

    Joar, war ganz okay, die Flughafenszenen fand ich toll :-)

    Rose und Patty müssen nach Maine, weil der Professor nicht zu ihnen kommen kann. Der Prof gibt dann sowohl Hinweise dass Channing die Möglichkeiten gehabt hätte an die Infos zu kommen, als auch Samurai $even. Also ist alles quasi immer noch bei 0, und wirklich was gebracht hat der Ausflug nicht. Zumindest nicht für den Case. Die Flughafenszenen fand ich dann ziemlich gut. Wie Patty Ellen immer so unterschwellig angriff, mit dem Candy Bar oder dass sie doch bei ihr mitfliegen soll. Sehr gut dann die letzte Unterhaltung zwischen ihnen beiden, ob Patty jetzt versucht hat Ellen töten zu lassen oder ob es nicht vielleicht doch Frobisher oder Pete waren. War ja wieder fast in alten Zeiten. Aber leider nur fast.

    Ob’s jetzt die Story mit Sanchez auf der Spur einer Verschwörung braucht bezweifel ich mal, klang jetzt auch nicht sonderlich interessant.

    Bis auf die Patty/Ellen-Szenen war die Folge jetzt nicht so der Bringer, aber immerhin gabs ein Paar nette Titten zu sehen :D

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Zufällig ist Sanchez einer Verschwörung auf der Spur, wie unglaublich… kommt er ja auch noch in Gefahr, wie toll… [/quote]
    Wofür auch immer sie das jetzt so kurz vorm Ende noch miteinbauen müssen #hm#

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Irgendetwas was mit Ellens Mudder und neuem Apartment. [/quote]
    War doch wichtig zu erfahren, dass Ellens Mom das Apartment gefällt, sie aber nicht alleine essen will ;)

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Einzig gut war die Schlussszene, wobei ich nicht sagen kann, ob Patty jetzt wirklich die Wahrheit sagte oder wieder nur ein bisschen mit Ellen spielt, um sich einen Vorteil im case zu schaffen.[/quote]
    Sicher bin ich mir da auch nicht :-? Aber ich tendiere ja eher dazu, auf Ellens Seite zu stehen, und denke auch dass Patty hinter dem Mordversuch steckt :-?

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Ach ja, und die eine Olle von McClaren hat sich jetzt auch endlich bezahlt gemacht.

    :D

    #450885
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 537224 wrote:

    aber immerhin gabs ein Paar nette Titten zu sehen :D

    Boobie-Faktor +1. Schon traurig, dass es das Beste der Folge war.

    #450892
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 537234 wrote:

    @Burning 537224 wrote:

    aber immerhin gabs ein Paar nette Titten zu sehen :D

    Boobie-Faktor +1. Schon traurig, dass es das Beste der Folge war.

    Die Flughafenszenen fand ich wie gesagt besser :p
    Aber die Titten sind direkt dahinter :D

    #450939
    Stampede
    Mitglied

    Die letzten Minuten waren genial. Die 50 Minuten vorher ist nichts wirklich Nennenwertes passiert #hm#

    Beste Szenen vielleicht noch die mit Sanchez, der nun mit Channing in Kontakt treten will, nachdem er Infos darüber hat, dass das Militär traumatisierte Soldaten mal eben auf Antidepressiva setzt und sie sofort wieder ins Kriegsgebiet schickt. Ist definitiv interessant, auch wenn es wieder ne Nebenhandlung ist. Aber vielleicht bricht das ja Ellens Genick, weil es ein Interessenkonflikt ist :-?

    Ansonsten findet Channing heraus, dass Samurai tot ist und Infos an Patty und Ellen verkaufen wollte. Natürlich tobt er rum, der Idiot, und Rutger schüttet sich die Rübe vor den Augen seiner Tochter voll und will dann Gitta an die Wäsche, was ich verständlich finde, und blitzt natürlich volle Kanone ab, was ich auch verständlich finde. Und dann hat Channing auch noch herausgefunden, dass Torben das Insider Trading von Princefield erst ermöglicht hat.

    Patty und Ellen, die nach einem Besucht an der Uni Maine bzgl der Server, die vom SEC nun endlich freigegeben wurden, am Flughafen wegen eines heftigen Schneesturmes festsitzen, waren definitiv die besten Szenen. War schon witzig, wie sie sich immer so weit voneinander weggesetzt haben :D
    Cheese Cracker, komplizierte Handys und am Ende wird die Bar geknackt und endlich mal Tacheles geredet. Dabei muss Ellen erfahren, dass Patty ihre Ermordung gar nicht in Auftrag gegeben und sie das damals nur zugeben hat, weil Ellen eine Waffe hatte und das hören wollte. Ellens dumpfer Blick des Entsetzens war schon sehr geil :D Frage ist natürlich, ob das alles so stimmt. Ich jedenfalls fand es sehr sehr überzeugend rübergebracht von Patty, aber die Wahrheit wird nun wohl keiner mehr erfahren. Geschickt Verwirrung und Unsicherheit gestreut :D

    Außerdem freue ich mich noch, dass der Richter nach 5 Jahren endlich mal wieder Urlaub machen kann #hallo#

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Zufällig ist Sanchez einer Verschwörung auf der Spur, wie unglaublich… kommt er ja auch noch in Gefahr, wie toll…

    Zu wehren sollte er sich ja wissen :D

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Typ B, der sich immer mal wieder mit Typ A, seines Zeichens einer von McClarens puppys, getroffen hat, tauchte jetzt auf einem Bild auf. Gebe zu, keine Ahnung, wie warum was und so.

    VERSCHWÖRUNG!!!! :D

    @Burning 537224 wrote:

    Rose und Patty [/quote]
    Wer ist denn Rose? #ugly#

    @Burning 537224 wrote:

    Der Prof gibt dann sowohl Hinweise dass Channing die Möglichkeiten gehabt hätte an die Infos zu kommen, als auch Samurai $even. Also ist alles quasi immer noch bei 0, und wirklich was gebracht hat der Ausflug nicht. Zumindest nicht für den Case.

    Jupp. Typisch Damages ab Season 4, es geht NICHTS voran #argh#

    @Burning 537224 wrote:

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Irgendetwas was mit Ellens Mudder und neuem Apartment.

    War doch wichtig zu erfahren, dass Ellens Mom das Apartment gefällt, sie aber nicht alleine essen will ;)

    Ja, ich bin immer noch schockiert darüber :D

    #450941
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 537405 wrote:

    Frage ist natürlich, ob das alles so stimmt. Ich jedenfalls fand es sehr sehr überzeugend rübergebracht von Patty, aber die Wahrheit wird nun wohl keiner mehr erfahren. [/Quote]

    Wäre cool, wenn man das gar nicht mehr auflösen würde.

    @Stampede 537405 wrote:

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Typ B, der sich immer mal wieder mit Typ A, seines Zeichens einer von McClarens puppys, getroffen hat, tauchte jetzt auf einem Bild auf. Gebe zu, keine Ahnung, wie warum was und so.

    VERSCHWÖRUNG!!!! :D

    CONSPIRACY! NHK! Sie sind überall, mean. #sad#

    #450945
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537405 wrote:

    War schon witzig, wie sie sich immer so weit voneinander weggesetzt haben :D [/quote]
    Naja, eigentlich ist ja nur Ellen immer abgehauen, und Patty ist immer hinterher gerückt :D Zu geil, wie Ellen nur so verschmitzt grinst =)

    @Stampede 537405 wrote:

    :D Frage ist natürlich, ob das alles so stimmt. Ich jedenfalls fand es sehr sehr überzeugend rübergebracht von Patty, aber die Wahrheit wird nun wohl keiner mehr erfahren. Geschickt Verwirrung und Unsicherheit gestreut :D[/quote]
    Patty könnte sicherlich auch grüne Männchen auf dem Mond sehr glaubhaft rüberbringen :p

    @Stampede 537405 wrote:

    Außerdem freue ich mich noch, dass der Richter nach 5 Jahren endlich mal wieder Urlaub machen kann #hallo#[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 537405 wrote:

    @Burning 537224 wrote:

    Rose und Patty

    Wer ist denn Rose? #ugly#[/quote]
    Rose Byrne :p

    @Stampede 537405 wrote:

    @Burning 537224 wrote:

    Der Prof gibt dann sowohl Hinweise dass Channing die Möglichkeiten gehabt hätte an die Infos zu kommen, als auch Samurai $even. Also ist alles quasi immer noch bei 0, und wirklich was gebracht hat der Ausflug nicht. Zumindest nicht für den Case.

    Jupp. Typisch Damages ab Season 4, es geht NICHTS voran #argh#[/quote]
    Ja, leider #sad#

    @Stampede 537405 wrote:

    @Burning 537224 wrote:

    @Roland Deschain 537193 wrote:

    – Irgendetwas was mit Ellens Mudder und neuem Apartment.

    War doch wichtig zu erfahren, dass Ellens Mom das Apartment gefällt, sie aber nicht alleine essen will ;)

    Ja, ich bin immer noch schockiert darüber :D

    Ich habe auch die Nacht ganz schlecht geschlafen deswegen #argh#

    #451556
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 537418 wrote:

    Patty könnte sicherlich auch grüne Männchen auf dem Mond sehr glaubhaft rüberbringen :p [/quote]
    Muss sie noch nicht mal, die gibts ja wirklich #vertrag#:p

    @Burning 537418 wrote:

    @Stampede 537405 wrote:

    @Burning 537224 wrote:

    Rose und Patty

    Wer ist denn Rose? #ugly#

    Rose Byrne :p [/quote]
    Öhm…. #rot#

    #451565
    Anonym
    Gast

    @Stampede 539003 wrote:

    @Burning 537418 wrote:

    @Stampede 537405 wrote:

    @Burning 537224 wrote:

    Rose und Patty

    Wer ist denn Rose? #ugly#

    Rose Byrne :p

    Öhm…. #rot#

    Hihihi smilie_happy_008.gif

    #494209
    paleiko
    Mitglied

    War eine ganz gute Folge.

    Zugegeben eigentlich ging es nur um den Aufenthalt am Flughafen und das Gespräch zwischen Ellen und Patty.
    Aber das fand ich schon sehr gut gemacht und passte auch gut in die Story.
    Patty streitet natürlich alles ab das sie damals nur zugegben hätte weil Ellen sie mit einer Waffe bedroht hat, war schon gut gemacht und irgendwie hat Patty natürlich Recht das hat vor Gericht nicht wirklich viel bestand.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.