5×08 – Chuck gegen das Baby | Chuck Versus the Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334388
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sarah goes solo on a mission to face up to a haunting secret from her past. She encounters her original handler (Tim DeKay) and fears he might harm those she loves, including her mother (Cheryl Ladd).

    tvguide.com

    #432035
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach, war ’ne gute Folge. Bisschen in Sarahs Vergangenheit rumgeschnüffelt und es gab ein Family Meet & Greet mit Sarahs Mom, dazu noch ein Haus, zwei Namen in Holz eingeritzt und nebenbei wurde ein Baby gerettet und so’n Kram halt. War aber toll. :-) Und sehr cool auch das spy role play von Ellie und Awesome. :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.