5×08 Das Straßenfest (Block Party)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197760
    Westheim
    Mitglied

    Die Nachbarn feiern ihr alljährliches Straßenfest Schrägstrich Hurra-die-Wilkersons-sind-weg-Fest. Reese und Dewey hecken einen Plan aus, an den Rachegelüsten der von Reese gequälten Kindern zu verdienen. Hal und Lois nehmen an einem Krakauerwettessen teil und Malcolm hilft unwissentlich einem Räuber, doch es gibt noch mehr Verbrecher in der Nachbarschaft. Otto will ins Stierzuchtgeschäft einsteigen, nur dass Francis die Schmutzarbeit machen muss. Dank Ottos Dummheit kommt er älteste Wilkersonsproß dann aber doch noch unbefleckt davon – im Gegensatz zu Otto.

    Cold Opener: Lois verspricht Dewey und Reese 20 $, wenn sie Lois (nicht existierende) Diamantohrringe beim Wechseln von Jamies Windeln finden.

    Das war von allen Malcolm-Folgen die, die ich zuletzt gesehen habe. #cry# #bye#
    Wie passen denn 22 ½ Krakauer in Lois rein? Die wiegt doch weniger als 22 ½ Krakauer …!
    Warum nur haben die anderen Kinder Angst vor Malcolm? Der kann doch nix! Reese ist der Schläger …! Aber sooo süüüß … ich würde mich also von ihm verprügeln lassen. Solange er nur auf erlaubte Stellen schlägt. #8o# Nah, für die nicht-erlaubten Stellen gibt es andere Zeiten und Orte #devil2# Die Verkaufsshow von Reese und Dewey ist auch krass … so erbärmlich =) … der Junge mit der kahlen Stelle am Kopf ist cool =) =) Das Motiv gab es aber schon in 2×18 „Reese Cooks“.
    Malcolm ist auch ne Lusche … heult rum wie so ne Schwuchtel … (umschau) … (seufz) …

    Hal: Jede Nachbarschaft braucht einen gemeinsamen Feind. Wenn es uns nicht gäbe, würden sie sich gegen jemand anderes zusammenrotten. Womöglich eine Minderheit.

    Reese: Die Meisten leben einfach unbeachtet vor sich hin. Ihre Namen sind nie in der Zeitung und es werden keine Gesetze nach ihnen benannt. Für die Meisten ist das okay, aber ich will mehr. (zu Kindern) Hey!!
    Kinder: Aaaaaaahh!!!! (rennen weg)

    Francis (traurig): Ich will ne Gehaltserhöhung.
    Otto: Ja, okay …

    Lois (vollgefressen): Ich muss mich mal hier ganz schnell auf die Straße legen.

    Dewey: Hilfst du mir, das Zeug hier zu verstreuen?
    Reese: Nö, ich will´n paar Hunde ins Riesenrad setzen.

    #411195
    Anonym
    Gast

    Diesen Ausflug hatte man doch schon vor 2-3 Staffel gemacht. Ging aber um die Heimkehr. Da man 3 Tage früher fuhr und dementsprechend auch früher heimkam fand man ein tolles Straßenfest vor. #devil2# Seit 5 Jahren feiern die Nachbar, dass die Wilkersons mal nicht da sind. #ugly# „The whole neighbourhood hates us.“ :D Die Nachbarn sind alle panisch, sollen aber trotzdem weiterfeiern, weil sonst die schreckliche Familie gewonnen hat. :D Böse, wie Malcolm einem Mann Kartons einräumen hilft, weil er nett sein will, das sich aber als Diebstahl herausstellt. #ugly# Armer Malcom, da war bei ihm nur noch weinen. Reese war noch am Lachen: „For 20 bucks I let each one of you beat the hell out of my for 30 seconds.” :D Die Eltern machten derweil beim Wettwurstessen mit. :D Der weinende Malcolm, der auf dem Gehsteig saß und sich die Seele wegen der gemeinen Welt ausheulte erinnerte mich total an mich. #cry# Reese ist auch irre, kaufte mit dem Geld unendliche viele Süßigkeiten. War dann aber klasse, wie Malcolm’s photograpisches Gedächtnis ihn aufzählen lies, was alles gestohlen wurde und er draufkam: Hey, das sind Fälscher! :D Am Ende waren es nur noch Hal und Lois, die sich wettbefraßen. #ugly# Geil war wie Dewey Reese verarschen wollte und ihn trat, Reese das aber gar nicht war. =) Danach gab’s Geprügel und als Belohnung Süßigkeiten für alle Kinder. :-) Schön! Und noch schöner, wie Lois + Hal am Ende die 23. Wurst gemeinsam aßen. :D Am Ende gab’s einen großen Streit – an dem aber keiner unserer Familie Schuld war. :p

    Otto ist so geil, scheiße, er hat so einen künstliche Besteigungskuh gekauft und Francis darf drin platz nehmen, bis der Stier es getan hat. =) =) =) #ugly# Alter Falter, was Peinliches gibt es wohl kaum. :D Tat schon von Otto’s Erklärung her weh, so was darf man doch gar nicht machen. #cry# Dafür ging die Kuh dann später auf Otto los, der sich mit so nem Kuhanlockzeuchs eingeschmiert hatte. #ugly#

    Fazit: Schöne Folge, hat mir gut gefallen. :-)

    #476050
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Reese lässt sich für Geld verhauen und nimmt so 460$ ein=)

    Auch cool wie Malcolm unbedingt gemöcht werden will und so ganz nebei ein Verbrecherpärchen überführt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.