5×08 – Der Rächer | Elysian Fields



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329574
    ClaireB
    Mitglied

    In einem Park wird die furchtbar zugerichtete Leiche eines Mannes gefunden, der offenbar vor seiner Ermordung gefoltert wurde. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen gewissen Howard Greeson handelt, der verdächtigt wurde, zwei Frauen ermordet und in der Umgebung vergraben zu haben, wo man nun seine eigene Leiche gefunden hat. Auf die Nachricht von Greesons Tod meldet sich der ehemalige Polizist Joey Olin auf dem Revier. Er hatte den Fall damals untersucht und bietet Brenda nun seine Hilfe an. Tatsächlich findet man kurze Zeit später die ausgegrabenen sterblichen Überreste der beiden ermordeten Frauen. Hat einer der Hinterbliebenen Rache an Greeson geübt? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, nimmt man die Familien von Greesons mutmaßlichen Opfern unter die Lupe – und wird schnell fündig. Der Zwillingsbruder von einer der ermordeten Frauen hatte Greeson in letzter Zeit mehrmals zu Hause aufgesucht und ihn bedroht. Alles deutet auf ihn als Täter – doch Brenda wird das Gefühl nicht los, den Falschen vor sich zu haben …

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.