5×08 – Ein bisschen kiffen? | Towelie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273291
    Westheim
    Mitglied

    Ich liebe Towelie. #rot#
    Dieses sprechende Handtuch ist voll süß.
    Allein wo er am Anfang schon immer auftaucht und die Jungs fragt, ob sie mal kiffen wollen.

    Und meine Lieblingsszene:

    Stan: „Komm, Towelie, der Typ hat gesagt, du hättest ihren Sicherheitscode in deinen Speicherbänken.“
    Towelie: „Das ist schon verdammt lange her.“
    Cartman: „Du kannst dir bloß nichts merken, weil du dauernd zugekifft bist.“
    Towelie: „Halt dein blödes Maul, Fettsack.“
    Cartman: „Sag‘ nie wieder „Fettsack“, du blödes Scheißteil!“
    Towelie: „Du bist blöde.“
    Cartman: „Aber du bist ’n Handtuch!“
    Towelie: „Selber Handtuch.“

    Towelie: „Lasst mich kurz ’n Joint durchziehen, ich erinnere mich bestimmt wieder daran, wenn ich bekifft bin.“
    Stan: „Jetzt geht das schon wieder los. Okay, hier ist dein Feuerzeug.“
    Towelie: „Momentchen. (-) Nur eine Sekunde…“
    Towelie: „Das ist es!“
    Kyle: „Das ist es?“
    Towelie“ Ja so geht die Melodie zu „Funky Town“!“
    Towelie (singt): „Heute können wir richtig sauen, in dem verfickten Funky Town.“
    Stan: „Nein, Towelie, den Eingangscode!“
    Towelie: „Für was?“
    Stan: „Scheiße, wir müssen doch über den blöden Zaun klettern.“

    200px-508_towelie.gif

    Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal schauen der Folge Towelie irgendwie nicht mochte. Heute frage ich mich allerdings „warum nicht?“.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.