5×08 – Feuerprobe | Iceman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #327202
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy is being haunted by ghosts, not just from 9/11, but also his father, brother Johnny and cousin Jimmy. Meanwhile, the health of Sean continues to deteriorate, and black Sean is still missing. Also, Lou and Needles try to convince Franco into entering the FDNY boxing tournament, Mike and Damien become good friends, and a nervous young man comes into the bar at closing time.
    Quelle: TV Rage

    #379861
    Stampede
    Mitglied

    Krasse Folge #8o#
    Vor allem die erste halbe Stunde war der Hammer, aber der Cliffhanger war auch klasse.

    Tommy räumt die Bar auf. Allein.
    Und trinkt natürlich #sad#
    Und dann erscheinen sie alle. Jimmy, Johnny, Dad.
    Und loben ihn erst über den grünen Klee, aber nur, weil er es hören will. Aber mit der Zeit beschimpfen sie (vor allem Jimmy) ihn als Feigling und Angsthasen #8o#
    Also das war ultraheftig, Gänsehaut pur, und als Tommy dann auch noch seinen Vater beschimpft, dass das Heldentum schön und gut ist, aber das, was danach kommt, also das miserable Leben, das man eigentlich nur in Alkohol ertrinken kann, hatte die erste halbe Stunde ihren Höhepunkt erreicht.
    Das war einfach ein Wahnsinnsdialog zwischen den Vieren und Gänsehaupt pur #8o#

    Dann kam der Räuber, der Tommy anschießt #8o# und dann von Tommy erledigt wird #devil2#
    Aber das Ganze war gar nicht real, sondern es war der erwachsene Connor #8o#
    WTF?! #8o#
    Und als die anderen dann lachen, weil er ein Junkie ist #8o#
    Alter Schwede, war das heftig.
    Tommy ist wieder mitten im Teufelskreis drin #sad#

    Ja, und Lou steht ihm natürlich zur Seite.
    Lou, der treue Gefährte für alle Zeit #cry#
    Fand ich eine sehr berührende Szene und das Gespräch der unzertrennbaren Freunde war einfach klasse.

    Also die erste halbe Stunde war einfach grandios #mh#

    Mike und Damian als Kumpel und evtl Bandmitglieder (Hot Lunch =) ) fand ich auch klasse, die beiden haben gut harmoniert und Damian fand ich irgendwie ziemlich cool, der passt von seiner Art her in die Truppe gut rein #hallo#
    Dass Tommy alles miesmacht ist klar, der will den ja nur schützen.
    Und das Ende dann #8o#
    Mike nimmt Tommy mit ins Haus, und auf einmal ist Damian von Flammen umzingelt und nur Tommy kann ihn retten #8o#
    Alter Schwede, was für ein Cliffhanger!
    Wenn Damian jetzt draufgeht verliert Tommy seinen Ziehsohn. Ich bin gespannt, wie’s ausgeht!

    Was gabs noch:
    Sean kippt um #8o# Blut im Urin #8o#
    Ich mach mr Sorgen #sad#

    Franco soll nun für Needles und Lou in den Boxring steigen. Auch hier war Miesmacher Tommy wieder unterwegs, wie er erzählt, dass Lous einstiger Schützling nun ein Krüppel inkl. Glasuage ist :D

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Franco (zum Thema Boxen): I don’t wanna look like Mickey Rourke
    Needles: Rourke looked pretty good in Sin City
    Franco: Because he was animated

    =)=)

    #382097
    ClaireB
    Mitglied

    WTF war das denn? Na ich weiss nicht… War schon krass, aber klasse fand ich es jetzt nicht. #hm# Und ich befuerchte mal, dass Tommy waehrend Staffel wie richtig zum Trinker wird.

    Sean ist im Krankenhaus, weil er Blut gepisst hat. #sad# Und Shawn ist immernoch nicht da.

    Und am Ende kam es, wie es kommen musste. Glaube aber nicht, dass Damian stirbt, das waere zu krass. #hm#

    Naja, also so eine Traumfolge muss ich nicht nochmal haben.

    #396579
    Noone
    Mitglied

    Starke Folge, kann mich da Stampi anschließen.
    Tommy trinkt wieder und seine Geister sind prompt wieder da. Waren echt heftige Dialoge. Und dann kommt es zu einem Überfall – und da bin ich tatsächlich nach langer Zeit wieder drauf reingefallen. Dachte, das wäre real.
    Waren sehr intensive Szenen.

    Das Ende relativ vorhersehbar. Als Damian unbedingt mit wollte und Mike aufpassen soll und so. War klar, dass dann am Ende was schief geht.
    Damien und Mike harmonieren aber in der Tat ganz gut zusammen, stimme ich Stampi zu. Fänds auch cool, wenn man noch mehr von der Band sehen würde. Hat mir ganz gut gefallen, als kurz nen Song angestimmt wurde.
    Vorraussetzung natürlich, dass Damien überlebt. Wäre aber echt krass, wenn er jetzt draufgehen würde.

    ClaireB;361572 wrote:
    Und ich befuerchte mal, dass Tommy waehrend Staffel wie richtig zum Trinker wird.

    Auch hier nochmal: Ich dachte, du wolltest das so? :-?
    Du hast doch in mehreren Folgenthreads gesagt, dass du dir den alten Trinker-Tommy wieder wünschst, oder? Dass der dir besser gefallen hat? :-?

    Wieso hieß die Folge eigentlich Iceman?

    #396590
    Stampede
    Mitglied
    Noone;399875 wrote:
    Und dann kommt es zu einem Überfall – und da bin ich tatsächlich nach langer Zeit wieder drauf reingefallen. Dachte, das wäre real.
    Waren sehr intensive Szenen.

    Jupp, war klasse #hallo#

    Noone;399875 wrote:
    Vorraussetzung natürlich, dass Damien überlebt. Wäre aber echt krass, wenn er jetzt draufgehen würde.

    Im Drama ist diese Serie immer noch am stärksten (Nein, war kein Spoiler #hallo#)

    Noone;399875 wrote:
    ClaireB;361572 wrote:
    Und ich befuerchte mal, dass Tommy waehrend Staffel wie richtig zum Trinker wird.

    Auch hier nochmal: Ich dachte, du wolltest das so? :-?
    Du hast doch in mehreren Folgenthreads gesagt, dass du dir den alten Trinker-Tommy wieder wünschst, oder? Dass der dir besser gefallen hat? :-?

    Ich glaube, du meinst mich ;)

    Noone;399875 wrote:
    Wieso hieß die Folge eigentlich Iceman?

    Kann ich leider nicht (mehr) sagen, sorry #sad#

    #402587
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge, aber so begeistert wie Stampede und Noone war ich nicht. ;)

    Seans Idee mit dem Geld klappte nicht, denn Tommy übernahm das und räumte die Bar alleine auf. Er fing an zu trinken und natürlich kamen sie alle wieder – sein Vater, Johnny und Jimmy. Das war schon hart, was ihm vorgeworfen wurde, und es wirkte wirklich alles perfekt, weil die vier nur mit der Theke in der Dunkelheit waren. Nur passte mit das bei Rescue Me hier nicht so, keine Ahnung. :-?
    Krass aber, als plötzlich der Räuber hineinkam, Tommy anschoss und fast erschoss. #8o# Tommy erledigte ihn dann und es stellte sich heraus, dass es der erwachsengewordene Connor war. #8o# Ich hatte das schon für real gehalten. Und Connor war drogensüchtig und die anderen drei lachten ihn aus. #8o# Das war schon wirklich brilliant.

    Lou konnte ihn dann „retten“, danach wurde es etwas ruhiger. Das Ende war dann vorhersehbar, dass Damian in Gefahr geriet und er wird es wohl überleben, auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche. ;) Und wahrscheinlich gibt Sheila Tommy die Schuld dafür… #roll#

    #439677
    paleiko
    Mitglied

    Starke Folge!

    Tommy räumt die Bar alleine auf und es musst so kommen das er wieder anfängt zu trinken.
    Danny erscheinen ihm alle Jimmy, Dad, Johnny war schon richtig stark gemacht.
    Auch das mit dem gefakten Einbrecher, der dann Conner sein sollte.
    War einfach nur richtig cool gemacht.

    Letztentlich kommt Lou und holt ihm da raus.
    Lou findet den betrunkenden Tommy also lustiger…

    Sean pisst blut und irgendwie weiß noch keiner was mit ihm los ist.
    Bin echt mal gespannt wie lange das noch dauert.

    Ansonsten waren Mike & Damian ziemlich cool zusammen vorallem das mit der Band fand ich echt cool.
    Damian passt von der Art her auch echt in die Truppe rein.
    War klar das Tommy auch alles niedermacht er will ihn aber nur schützen.

    Geht es mir nur so oder fällt das abtauchen von Shawn garnicht wirklich auf?
    Irgendwie könnte ich auch ihn verzichten

    Das Ende war irgendwie klar das da irgendwas passiert.
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Damian wirklich was ernsthaftes passiert.

    #468822
    Anonym
    Gast

    Mike schlug erst vor Geld von dem Umsatz zu stiften. Sean versuchte natürlich irgendwie das Geld zu kriegen. Man spendet also für alle möglichen Krebsarbeiten. Mal wieder in gewohnter Rescue Me Manier. ;) Danach ging man in einen Stripschuppen. Tommy nahm das Geldgeschäft in seine Hände, somit durfte Sean nicht bleiben. Derek äußerste berechtigten Zweifel ob Tommy alleine in einer Bar übernachten sollte. „I’m a higher ranking drunk than you are.“ #ugly# 5-Sterne-Alkoholiker Tommy Gavin. Treffend. Dass er Vodka trank war zu klar. Jetzt nur noch im Suff die Bar abfackeln. /:) Hat gepasst wie sein verstorbener Vater dann als Geist auftauchte. Bruder Johnny zeigte sich auch noch. Dann auch noch Jimmy. Tommy musste zugeben, dass er Angst gehabt hatte alleine in Turm #2 zu gehen und deshalb nicht ging. War eine surreale und starke Szene. Tommy rechtfertigte sich, er wäre kein Feigling und niemand habe ihm gesagt wie man mit den Nachwehen schrecklicher Erinnerungen umgehen soll. Sein Vater und Teddy soffen und gingen fremd. War ein bisschen lang die Szene, aber sie war definitiv sehenswert. Tommy wurde dann aus seinem Traum gerissen als dieser Typ auftauchte und mit einer Knarre den Geldsack verlangte. Bei einem Brand wüsste Tommy was zu tun ist. Bei einem gewaffneten Räuber hingegen war er hilflos. Sich zu wehren war schon nicht blöd, bekam er aber ne Kugel in den Arm. Und weitere flogen vorbei. Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten, bis Kenny die Bar betrat. Nun, ich bin kein Fan von Szenen die bald eine halbe Folge dauern und diese dauerte wirklich 15 Minuten glaube ich. War schön wie Kenny für Tommy da war und ihn auch verstand, ihn gar nicht am Trinken hinderte. Somit war alles wieder vergeben zwischen den beiden. Also Tommy nahm sein Zeug zurück, Kenny nicht und erzählte von seinem Frenchie ONS samt Beweiszettel. Also doch nix mit Best Friends. Hat’s Kenny ihm das schön reingewürgt. Nicht unverdient. ;)

    Größte Überraschung: Michael hat Gitarrenstunden gehabt, singt in ner Band mit irgendwelchen Studenten. Das erzählte er exklusiv Damien. Sachen gibt’s. Singen kann Michael gar nicht übel und Damien spielt Gitarre. Nur in die Band namens „Hot Lunch“ will er nicht, weil das typisch Michael was ganz Abartiges heißt. :p Sean wohnt noch nebenan, war eh schon wacklig und brach dann zusammen. #sad# Sheila war dann im Feuerhaus und flirtete mit Feinberg, damit Damien Fluchtfahrer werden darf – und vielleicht niemals ins Feuer rein muss. ;) Sie ist sogar schon per du mit ihm. Tommy kam rein und machte klar, dass der Job kein Sommercamp ist, sondern bitterer Ernst. Recht hat er und Damien durfte schon beim Einsatz mitfahren, sogar im Wagen. Feinberg genehmige das alles. War herrlich wie die Fahrer abgelenkt mit dem Feuerwehrwagen oben etwas das Tor ruinierten. #ugly# Needles / Kenny: „Almost never happens.“ #ugly# Franco wusste, dass Sean etwas Ernstes hat bzw. sagen wir er ahnte es – aber während man zu einem Einsatz fährt hat man für solche Dinge keine Zeit. Somit ist 62 Truck Sean-less. Damien drehte auf und wollte jetzt echt ins Feuerhaus gehen um einen Realtest zu machen. Nun gut, er war mit Mike und die anderen Männer waren ja auch da. Ist natürlich ein ganz schön krasser Anblick wenn man in ein ausgebranntes Haus geht. Damien hatte eh schon Schiss, dann lies Mike auch noch alleine in einem Zimmer, Tommy außer sich und musste seinen Neffen retten, durchs bzw. übers Feuer laufen. Das war natürlich schockierend, bewegend und das fiese Ende der Folge. Damn, was für ein Ende. @-)

    Needles meinte, mit Franco könne man doch ein FDNY Boxteam stellen und dann Knete machen. Dadurch wäre er dann auch wieder Mr. Nice Guy. ;) Und Franco hätte man von der 9/11 Verschwörung weg bzw. kann er allen die erzählen das wäre Osama gewesen die Fresse einschlagen. :> So ähnlich sah es Needles auch. Allen Hatern das Gesicht polieren. Franco war dann letztendlich doch dabei.

    Black Sean ist immer noch verschwunden. Scheinbar nach Boston. Nur ein gewisser jemand der mit Tommy derzeit auf Kriegsfuß steht weiß warum er sich verdünnisiert hat: Kenny. ;) Der wird wohl kaum was sagen. Noch kann man das irgendwie vor Needles geheim halten. Tommy wusste allerdings von der Colleen-Sache. „Believe me, I say this as a dad. No dad could be prouder to find out that his daughter is terrible in bed.” :D Also hat Black Sean nichts zu befürchten, im Gegenteil. Das konnte er aber nicht ahnen und Kenny kennt Tommy und riet ihm schon richtig zur Flucht.

    Teddy gab’s auch noch. „Can you do me?“ Also umbringen. Teddy hat schon den Ruf des Vater Tods über, allerdings bisher nur 4 Soldaten im Krieg und halt den betrunkenen Überfahrer von Connor. Wenn man Teddy allerdings als Schwuchtel bezeichnet, bringt er die Person fast gratis ins Grab. ;)

    Fazit: Hat gepasst. Die Barszene war etwas sehr lang, auf diese ewig langen Szenarien stehe ich nicht so. Dafür war aber die Geschichte Richtung Ende mit Mike und Damien ganz nett. Hat insgesamt etwas besser unterhalten als die Folge davor. 3,75/5.

    #469135
    floppy
    Mitglied

    klasse Folge #hallo#

    Franco will in den Strip Club, Sean will wieder geld klauen und Tommy will das alle gehen damit er sich betrinken kann. Sean kam diesmal nicht an das Geld, dafür bekam Tommy aber die Bar. Und natürlich trank er wieder #sad#
    Seine Geister erschienen auch wieder, Krasse Szenen und besonders Krasse Dialoge #8o# Also war mal wieder Harter Tobak diese Szene #hallo# Klasse gespielt von Leary #hallo#
    Und dann kam noch der Überfall #8o# Dachte ja echt der wäre nun real aber letztendlich war es der ältere Connor, der zum Junkie geworden ist.
    Lou tauchte dann auf und die beiden versöhnten sich auch wieder, auch wenn Lou es nicht lassen kann Tommy ständig daran zu erinnern das er mit Frenchie geschlafen hat :D

    Für Lou läuft es momentan eh ganz gut, nun wird er auch noch Franco Trainieren der nun für das FDNY Team in den Ring steigen will. Na da gibt es bestimmt einige Gegner für ihn nach der 9/11 Sache #devil2# Mal sehen wie er sich schlagen wird #hallo#

    Schön das man mal mehr von Damien/Mike gesehen hat. Finde ich ziemlich interessant diese Story :-)
    3 Wochen ist Damien also schon in der Probie School und hängt nun öfter bei Mike ab. Und Mike kann ja richtig gut Singen @-) Damien kommt nun vielleicht in seine Band wenn die sich noch umbennen :D Hot Lunch #ugly#
    Jedenfalls war Damien auch mit auf der Wache und Später auch mit bei einem Einsatz, Mike zeigt ihm dann nach dem Löschen des Brandes die Ruine, sperrt ihn dann aber weg weil Tommy kam und dann gab es eine Explosion und es fing wieder an zu brennen #8o# Krasser Cliffhanger, Tommy rennt in die Flammen um Damien zu Retten. Bin nun heiß wie ein Wohnungsbrand auf die nächste Folge #hallo#

    Was gab’s noch?
    – Sean oh Sean. Pinkelt Blut und ist nun im Krankenhaus. Wird denke ich mal nicht mehr lange dauern bis die anderen das mit dem Krebs rausbekommen. Oder das mit dem Geld. Oder beides.

    – Shawn oh Shawn. Black Shawn versteckt sich in Boston vor Tommy’s Vendetta. Der weiß aber (noch) nichts von dem wahren Grund weswegen er mit Colleen schluss gemacht hat und kann das ganze somit gar nicht verstehen. Lange können sie ihn aber nicht mehr decken. Dann gibt’s Ärger von Needles.

    – Teddy ist weiterhin im Frewilligen Sozialen Jahr. Aber war soo klar das er nun doch Sterbehilfe leisten wird. Uninteressant bisher aber mal schauen..

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Man spendet also für alle möglichen Krebsarbeiten. Mal wieder in gewohnter Rescue Me Manier. ;)

    Selbst für Cat-Cancer #ugly#

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Jetzt nur noch im Suff die Bar abfackeln. /:)

    Hatte ich eigentlich auch erwartet :D

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Sie ist sogar schon per du mit ihm.

    Sogar mehr als das. Big Cutie #ugly#

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    War herrlich wie die Fahrer abgelenkt mit dem Feuerwehrwagen oben etwas das Tor ruinierten. #ugly# Needles / Kenny: „Almost never happens.“ #ugly#

    Ja =)

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Nur ein gewisser jemand der mit Tommy derzeit auf Kriegsfuß steht weiß warum er sich verdünnisiert hat: Kenny. ;)

    Die haben sich doch diese Folge wieder vertragen :-?

    #469143
    Anonym
    Gast

    @floppy 579359 wrote:

    klasse Folge #hallo#[/quote]
    Immer diese Begeisterung.

    @floppy 579359 wrote:

    Sean kam diesmal nicht an das Geld, dafür bekam Tommy aber die Bar. Und natürlich trank er wieder #sad#
    Seine Geister erschienen auch wieder, Krasse Szenen und besonders Krasse Dialoge #8o# Also war mal wieder Harter Tobak diese Szene #hallo# Klasse gespielt von Leary #hallo#[/quote]
    War aber sehr lang für mich, wobei das einfach der Stil von RM ist, manchmal gibt’s so lange Szenen, die man kaum anderswo findet.

    @floppy 579359 wrote:

    Lou tauchte dann auf und die beiden versöhnten sich auch wieder, auch wenn Lou es nicht lassen kann Tommy ständig daran zu erinnern das er mit Frenchie geschlafen hat :D[/quote]
    Das muss aber sein, Tommy hat das auch verdient. ;)

    @floppy 579359 wrote:

    Schön das man mal mehr von Damien/Mike gesehen hat. Finde ich ziemlich interessant diese Story :-)[/quote]
    Das stimmt, vor allem für Mike freut es mich, dass der nicht mehr der komplette Depp ist wie als er noch der reine Probie war. #hallo#

    @floppy 579359 wrote:

    Jedenfalls war Damien auch mit auf der Wache und Später auch mit bei einem Einsatz, Mike zeigt ihm dann nach dem Löschen des Brandes die Ruine, sperrt ihn dann aber weg weil Tommy kam und dann gab es eine Explosion und es fing wieder an zu brennen #8o# Krasser Cliffhanger, Tommy rennt in die Flammen um Damien zu Retten. Bin nun heiß wie ein Wohnungsbrand auf die nächste Folge #hallo#[/quote]
    Das war echt wieder Mike Style. #autsch# Meine Güte, ein brennendes Gebäude ist kein Scherz, schon wie Feinberg da einfach um Sheila zu beeindrucken Damien durchwinkt war ne Frechheit, das ist kein Spaß.

    @floppy 579359 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Sean oh Sean. Pinkelt Blut und ist nun im Krankenhaus. Wird denke ich mal nicht mehr lange dauern bis die anderen das mit dem Krebs rausbekommen. Oder das mit dem Geld. Oder beides.[/quote]
    Oder beides glaube ich. Vielleicht schenken sie ihm dann das Geld. Glaube das wird so kommen, weil sie ja sonst ihren Kollegen verlieren würden und das wollen sie nicht.

    @floppy 579359 wrote:

    – Teddy ist weiterhin im Frewilligen Sozialen Jahr. Aber war soo klar das er nun doch Sterbehilfe leisten wird. Uninteressant bisher aber mal schauen..[/quote]
    Fand ich auch nicht so doll, nett ihn mal zu sehen.

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#[/quote]
    War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Sie ist sogar schon per du mit ihm.

    Sogar mehr als das. Big Cutie #ugly#[/quote]
    Na ein alter Sack Feinberg fühlt sich halt zu Recht geschmeichelt. Da war dann kein Blut mehr da um zu denken. #ugly#

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Nur ein gewisser jemand der mit Tommy derzeit auf Kriegsfuß steht weiß warum er sich verdünnisiert hat: Kenny. ;)

    Die haben sich doch diese Folge wieder vertragen :-?

    Das war aber am Anfang der Folge, da hatten sie sich noch nicht vertragen. ;)

    #469210
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    klasse Folge #hallo#

    Immer diese Begeisterung.

    Du machst ja gar nicht mit #sad#

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Sean kam diesmal nicht an das Geld, dafür bekam Tommy aber die Bar. Und natürlich trank er wieder #sad#
    Seine Geister erschienen auch wieder, Krasse Szenen und besonders Krasse Dialoge #8o# Also war mal wieder Harter Tobak diese Szene #hallo# Klasse gespielt von Leary #hallo#

    War aber sehr lang für mich, wobei das einfach der Stil von RM ist, manchmal gibt’s so lange Szenen, die man kaum anderswo findet.

    Kommt ja nicht jede Folge vor, also passt schon. Ausserdem waren die Dialoge Stark in der Szene, die Zeit hat mich nicht gestört #hallo#

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Schön das man mal mehr von Damien/Mike gesehen hat. Finde ich ziemlich interessant diese Story :-)

    Das stimmt, vor allem für Mike freut es mich, dass der nicht mehr der komplette Depp ist wie als er noch der reine Probie war. #hallo#

    Naja ein Depp ist er immer noch :D Wenn auch ein wenig Erwachsener.

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Jedenfalls war Damien auch mit auf der Wache und Später auch mit bei einem Einsatz, Mike zeigt ihm dann nach dem Löschen des Brandes die Ruine, sperrt ihn dann aber weg weil Tommy kam und dann gab es eine Explosion und es fing wieder an zu brennen #8o# Krasser Cliffhanger, Tommy rennt in die Flammen um Damien zu Retten. Bin nun heiß wie ein Wohnungsbrand auf die nächste Folge #hallo#

    Das war echt wieder Mike Style. #autsch# Meine Güte, ein brennendes Gebäude ist kein Scherz, schon wie Feinberg da einfach um Sheila zu beeindrucken Damien durchwinkt war ne Frechheit, das ist kein Spaß.

    Naja, hat ja eigentlich nicht mehr gebrannt ;) Aber kann halt immer noch was passieren. hat man ja hier gesehen. Also => Blöde Aktion!

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Sean oh Sean. Pinkelt Blut und ist nun im Krankenhaus. Wird denke ich mal nicht mehr lange dauern bis die anderen das mit dem Krebs rausbekommen. Oder das mit dem Geld. Oder beides.

    Oder beides glaube ich. Vielleicht schenken sie ihm dann das Geld. Glaube das wird so kommen, weil sie ja sonst ihren Kollegen verlieren würden und das wollen sie nicht.

    Denke ich auch. Das Leben geht dann erstmal vor. Wegen des Vertrauenbruchs kann man später auch noch rummotzen :-)

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

    War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

    Denkst du Connor ist noch am Leben und ein Junkie geworden? /:)

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Sie ist sogar schon per du mit ihm.

    Sogar mehr als das. Big Cutie #ugly#

    Na ein alter Sack Feinberg fühlt sich halt zu Recht geschmeichelt. Da war dann kein Blut mehr da um zu denken. #ugly#

    :D

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Nur ein gewisser jemand der mit Tommy derzeit auf Kriegsfuß steht weiß warum er sich verdünnisiert hat: Kenny. ;)

    Die haben sich doch diese Folge wieder vertragen :-?

    Das war aber am Anfang der Folge, da hatten sie sich noch nicht vertragen. ;)

    Ah Okay. Schreibst du immer Live mit? (Hatte ich dich glaube ich schon mal gefragt #ugly#)

    #469222
    Anonym
    Gast

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    klasse Folge #hallo#

    Immer diese Begeisterung.

    Du machst ja gar nicht mit #sad#[/quote]
    So bin ich halt. ;) S5 hat sich aber bis zur 10 stabilisiert und nimmt Fahrt auf, liegt wohl an den vielen Folgen.

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Schön das man mal mehr von Damien/Mike gesehen hat. Finde ich ziemlich interessant diese Story :-)

    Das stimmt, vor allem für Mike freut es mich, dass der nicht mehr der komplette Depp ist wie als er noch der reine Probie war. #hallo#

    Naja ein Depp ist er immer noch :D Wenn auch ein wenig Erwachsener.[/quote]
    Schon, aber Mike bemüht sich es besser zu machen und will Verantwortung haben. Er macht auch endlich die Klappe auf, das ist einfach ne Weiterentwicklung.

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Jedenfalls war Damien auch mit auf der Wache und Später auch mit bei einem Einsatz, Mike zeigt ihm dann nach dem Löschen des Brandes die Ruine, sperrt ihn dann aber weg weil Tommy kam und dann gab es eine Explosion und es fing wieder an zu brennen #8o# Krasser Cliffhanger, Tommy rennt in die Flammen um Damien zu Retten. Bin nun heiß wie ein Wohnungsbrand auf die nächste Folge #hallo#

    Das war echt wieder Mike Style. #autsch# Meine Güte, ein brennendes Gebäude ist kein Scherz, schon wie Feinberg da einfach um Sheila zu beeindrucken Damien durchwinkt war ne Frechheit, das ist kein Spaß.

    Naja, hat ja eigentlich nicht mehr gebrannt ;) Aber kann halt immer noch was passieren. hat man ja hier gesehen. Also => Blöde Aktion![/quote]
    Wie dem auch sei. Jemand der keine wirkliche Ahnung von Feuer hat und wie man sich schützt, darf einfach nicht alleine in ein Haus gelassen werden. Blöde Aktion.

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Sean oh Sean. Pinkelt Blut und ist nun im Krankenhaus. Wird denke ich mal nicht mehr lange dauern bis die anderen das mit dem Krebs rausbekommen. Oder das mit dem Geld. Oder beides.

    Oder beides glaube ich. Vielleicht schenken sie ihm dann das Geld. Glaube das wird so kommen, weil sie ja sonst ihren Kollegen verlieren würden und das wollen sie nicht.

    Denke ich auch. Das Leben geht dann erstmal vor. Wegen des Vertrauenbruchs kann man später auch noch rummotzen :-)[/quote]
    Aber wer wäre ob dieser ernsten Situation wirklich sauer auf Sean? Dass er das nicht sagen will ist doch verständlich. Er will niemand besorgen und auch nicht seinen Job gefährden, würde doch schnell durchsickern.

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

    War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

    Denkst du Connor ist noch am Leben und ein Junkie geworden? /:)[/quote]
    Nein, allerdings kam diese Info ja erst nach dem Tommy den Räuber erschoss. ;)

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Nur ein gewisser jemand der mit Tommy derzeit auf Kriegsfuß steht weiß warum er sich verdünnisiert hat: Kenny. ;)

    Die haben sich doch diese Folge wieder vertragen :-?

    Das war aber am Anfang der Folge, da hatten sie sich noch nicht vertragen. ;)

    Ah Okay. Schreibst du immer Live mit? (Hatte ich dich glaube ich schon mal gefragt #ugly#)

    #pfeifen# Sag ich nicht. :p In jedem Fall hatte Kenny eine Folge zuvor Black Sean gesagt, dass er sich vor Tommy verstecken soll. Und da waren die beiden auf Kriegsfuß. ;)

    #470963
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579536 wrote:

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Sean oh Sean. Pinkelt Blut und ist nun im Krankenhaus. Wird denke ich mal nicht mehr lange dauern bis die anderen das mit dem Krebs rausbekommen. Oder das mit dem Geld. Oder beides.

    Oder beides glaube ich. Vielleicht schenken sie ihm dann das Geld. Glaube das wird so kommen, weil sie ja sonst ihren Kollegen verlieren würden und das wollen sie nicht.

    Denke ich auch. Das Leben geht dann erstmal vor. Wegen des Vertrauenbruchs kann man später auch noch rummotzen :-)

    Aber wer wäre ob dieser ernsten Situation wirklich sauer auf Sean? Dass er das nicht sagen will ist doch verständlich. Er will niemand besorgen und auch nicht seinen Job gefährden, würde doch schnell durchsickern.

    Hast du schon recht :-? Besonders ein Mike oder so kann das sicher nicht für sich behalten. bzw. hätte man ihm das wie so oft voll angesehen.

    @Comfortably Numb 579536 wrote:

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

    War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

    Denkst du Connor ist noch am Leben und ein Junkie geworden? /:)

    Nein, allerdings kam diese Info ja erst nach dem Tommy den Räuber erschoss. ;)

    Joa und? War doch noch in dieser Folge, oder nicht? #hm#

    #470969
    Anonym
    Gast

    @floppy 583494 wrote:

    @Comfortably Numb 579536 wrote:

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

    War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

    Denkst du Connor ist noch am Leben und ein Junkie geworden? /:)

    Nein, allerdings kam diese Info ja erst nach dem Tommy den Räuber erschoss. ;)

    Joa und? War doch noch in dieser Folge, oder nicht? #hm#

    Und nu? Was machen wir jetzt? Rumheulen weil ich meinen Text nicht umgeändert hab? ;)

    #470981
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 583502 wrote:

    @floppy 583494 wrote:

    @Comfortably Numb 579536 wrote:

    @floppy 579511 wrote:

    @Comfortably Numb 579373 wrote:

    @floppy 579359 wrote:

    @Comfortably Numb 578721 wrote:

    Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

    Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

    War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

    Denkst du Connor ist noch am Leben und ein Junkie geworden? /:)

    Nein, allerdings kam diese Info ja erst nach dem Tommy den Räuber erschoss. ;)

    Joa und? War doch noch in dieser Folge, oder nicht? #hm#

    Und nu? Was machen wir jetzt? Rumheulen weil ich meinen Text nicht umgeändert hab? ;)

    Hmm? mich hat das nur Verwirrt das du das -> „War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p“ geschrieben hast nachdem du die Folge gesehen hast :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.