5×08 – Halloween | Things That Go Bang in the Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215560
    Steffi
    Mitglied

    Folge war ganz okay, gab ein paar interessante Entwicklungen und ein paar nicht so tolle Storys. Dazu gehört mal die Sache mit Andrea und ihrem Baby, das sie jetzt darauf pocht das ihr Kind jüdisch sein soll ist etwas mühsam.
    Claire und David hatten auch mal wieder eine eher witzige Story, die Sache mit den Ufos war allerdings schon ziemlich dämlich.
    Dann gibt’s da noch Donna die nun ihr „Geheimnis“ das sie Jungfrau bleiben will ausplaudert.
    Die interessanteste Story gabs rund um Dylan, Valery und den ganzen Rest der Bande. Dylan ist ja mittlerweile ziemlich übel drauf, bedroht da die Halloween Kids mit einer Waffe und ballert dann auch noch in seiner Wohnung rum. Valery konnte immerhin Brandon davon überzeugen sich um Dylan zu kümmern mal schauen ob er da wieder aus seinem Sumpf rausfindet.
    Steve ist naturgemäß nicht so gut auf Valery zu sprechen, die spielt ja weiterhin die beiden herrlich gegeneinander aus :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.