5×08 – Halloween | Things That Go Bang in the Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215635
    Steffi
    Mitglied

    Von der Folge hab ich nur das Ende mit Donna und so gesehen und das ging so…

    Generell ist die Serie ab Staffel 5 nicht mehr soo das wahre :-? #sad# .
    Der Charme der ersten 4 Staffeln ist verflogen, es werden immer typischere Soap-Themen aufgegriffen.
    Die Serie hält mich leider nicht mehr so, wie in den letzten 4 Jahren, in ihren Bann.

    Es ist sicherlich schwierig, eine ursprüngliche Highschool-Teen-Serie “erwachsen“ werden zu lassen und demzufolge haben sie sicherlich das beste rausgeholt, aber letztlich ist es nicht mehr so wie früher…

    Brendas Weggang schmerzt mich immer noch extremst #bye#, sie sind einfach nicht mehr komplett. Allerdings wäre das Niveau mit ihr natürlich auch runter gegangen – trotzdem wäre sie immer noch eine Bereicherung gewesen.

    Das Donna immer mehr in den Mittelpunkt gesetzt wird und auch generell ihre Veränderung gefällt mir auch nicht so, früher war sie besser und Valerie ist auch nicht so mein Fall, hhm /:) .

    Fazit:
    Die ersten 4 Staffel sind für mich die besten “Teenie-Staffeln“ einer Serie überhaupt #mh# , aber alles was danach kommt, ist nur noch ne gewöhnliche, durchschnittliche Soap – schade drum #sad# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.