5×08 – Halloween | Things That Go Bang in the Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215662
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von NoRemorse
    MAl schauen im September erscheint die erste 90210 Box im UK vielleicht leg ich sie mir zu dann kann ich besser vergleichen

    Solltest du unbedingt tun #mh#

    …zudem kannst du mir dann erzählen, ob deutscher Ton drauf ist #pfeifen#

    :p
    Werd ich natürlich machen, bin sozusagen dein DVD Probetester :p

    genau :p und danke für deine zuverlässigen Dienste :D .

    Sollte die UK-Box deutschen Ton haben, wird die Anfang Oktober erscheinende Box in Australien garantiert auch deutschen Ton haben (sowie Melrose Place dann bestimmt auch) und ich kann dann vorbestellen.
    Sollte deine Box keinen deutschen Ton haben, wars das engültig mit einem deutschen Release seitens Paramount #vertrag# .

    Somit steht und fällt es nun mit der UK-Ausgabe :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.