5×08 – Leben zu Asche im Einfamilienhaus | The Foot in the Foreclosure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328165
    ClaireB
    Mitglied

    Die Immobilienmaklerin Katie Selnick versucht mühsam, das Einfamilienhaus von Howard Fileman zu verkaufen, doch die Marktlage sieht nicht gut aus. Ein weiteres interessiertes Käuferpärchen wird durch die Räume geführt, doch irgendwas riecht eigenartig. Als sie im Schlafzimmer ankommen, entdecken sie die Ursache für den strengen Geruch. Im Bett des Besitzers hat es gebrannt. Übrig geblieben ist nur noch ein großer Haufen Asche, ein Fuß und eine Hand. Hodgins kennt dieses Phänomen: Zumeist dickleibige Menschen, die mit einer Zigarette in der Hand ohnmächtig werden, verbrennen aufgrund ihres hohen Körperfettanteils von innen heraus vollständig. Der hohe Fettanteil sorgt dafür, dass das Feuer nicht auf umliegende Gegenstände überspringt. Die Identifizierung des Opfers erweist sich als schwierig. Man weiß nur, dass es sich um einen sehr dicken Menschen gehandelt haben muss. Anhand von geschmolzenem Plastik auf dem Bett kann Angela herausfinden, wo das Opfer gearbeitet hat. Booth hat derweil mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Sein Opa Hank hat das Altersheim verlassen, da er einen Pfleger geschlagen hat, und will nun für einige Tage bei Booth wohnen.

    Quelle: RTL

    #403500
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hm, also den Fall der Woche fand ich jetzt nicht wirklich spannend. Aber wenigstens ergaben sich daraus ein paar ganz witzige Szenen. Booth´s Opa war nämlich bei Booth zu Besuch, nachdem er aus dem Altersheim geflogen war. Er hatte sich wohl mit den Pflegern angelegt :p Da Booth seinen Opa über alles liebt (er zig ihn ja auch damals auf), war es für Booth selbstverständlich, seinen Opa aufzunehmen. Ich find den Opa wirklich klasse. Es ging ja schon gut los, als er sich im Baumarkt als Verkäufer ausgab. Aber der Kracher war dann ja sein Tanz in dem Adipositas-Club (nennen wir ihn einfach mal so:p). Klasse auch, wie er immer wieder versucht hat Booth und Bones zu verkuppeln. Leider wurde allen Beteiligten schnell klar, dass er nicht dauerhaft bei Booth leben kann. Er verlief sich im Park und fackelte am Ende sogar Booths Küche ab. Schade, jetzt ist er wieder im Altenheim. Ich hoffe aber, dass wir ihn mal wieder zu Gesicht bekommen. Er gab Booth dann ja auch noch einen Rat mit auf dem Weg bezüglich Bones. So von wegen er soll auf sein Herz hören und keine Zeit verschwenden. Wie es scheint nimmt Booth sich das auch wirklich zu Herzen und es gab erstmal ein Kompliment für Bones. Man darf gespannt sein :D

    #403503
    Errel
    Mitglied

    Tja, der Fall…War irgendwie vorhersehbar. Aber das Drumherum bei den Ermittlungen.=) Und natürlich Opa Hank (na, wer hat ihn erkannt? Richtig, das war Vater Walton!). Ich denke mal, das er für allen Beteiligte interessante Vorschläge eingebracht hat, die das Zusammenspiel zwischen Bones und Booth intensivieren könnten…
    Denm Assi der Woche mag ich nicht, obwohl er sich dieses Mal sogar fast menschlich benahm.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.