5×08 – Leichtes Fummeln | The Isolation Permutation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334158
    ClaireB
    Mitglied

    Amy is crushed when Bernadette and Penny go shopping for wedding dresses without her.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #427779
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz okay. Rajs Interaktionen waren manchmal ganz lustig, und sogar Amy wusste manchmal halbwegs zu unterhalten, obwohl es ansonsten zu viel von ihr war.

    #427783
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand’s erstaunlich gut, Amy und Sheldon zusammen waren sogar mal witzig und auch die Szenen mit den anderen Mädels wussten zu gefallen.

    Am geilsten war Rajs Grinsen, als Penny das mit dem Waschen erzählt hat. =)

    #427787
    buffybot
    Mitglied

    …ich habe irgendwie Lust, die Legosteine vom Speicher zu holen =). Der Todesstern war gigantisch. Und überhaupt alles mit Sheldon. ##um##

    #427871
    Anonym
    Gast

    Nach 2 schwächeren Folgen nun unbedingt eine gute her.

    Wenn die 3 Mädels über irgendwas labern – hier Hochzeitskleider – schaltet mein Lachzentrum automatisch auf Leerlauf ab. Das Publikum lacht sich einen Ast ab und ich nicht. „The quality of dinner conversation has declined…and again I’m looking at no one in particular…Penny.“ :D Danke Sheldon, er hat Eier das Frauen-Problem der Serie anzusprechen. #mh# Und dank Sheldon verließen die Mädels das Apartment, hach, wenn es doch immer so einfach wäre. „New topic: Women. Delightfully mysterious or backcrap crazy.“ #ugly# Witzig war dann noch wie Leonard meinte, in 4-5 Jahren an so ner Kuhkrankheit zu sterben würde ihm nicht reichen und Raj kennt sich mit Kleidern aus. :D Und Leonard wie er ein Pferderennspiel spielte. :D Und Sheldon vergaß tatsächlich Amy anzurufen, hat aber alle andren Sachen wie Mail, Twitter, Facebook benutzt. :D Amy könnte ruhig statt zu labern immer Harfe spielen, dann mag ich sie auch deutlich mehr. :-) „I’m single, I don’t need this crap.“ Hell fucking yeah. :D #mh# „And that made you feel sad?? I knew it.” :D Amy weinte rum, weil die anderen beide ohne sie Kleidschauen gegangen waren, das hat mich nicht interessiert, wirklich nicht. „You know ours is a relationship of the mind.“ ;) Witzig war es schon wie Sheldon und Amy um Intimität verhandelten, Amy wollte eine wilde Nacht, Sheldon hingegen natürlich nicht. „We cuddle, final offer.“ #ugly# Sheldon ist wohl ein Android. Schuld waren die Kumepls, weil sie ihre Freundinnen so schlecht abgerichtet hatten. „I’m a man of science, not somebody’s snuggle-bunny.“ :D Die restlichen Amy Szene waren uninteressant, besonders der Schluss hat sich gezogen. Das Kleidervideo war auch nervig, was für hässliche Kleider, Penny in Unterwäsche war natürlich was, aber man sah nichts. #sad#

    Fazit: War okay bis lahm, Sheldon hat es rausgerissen und für ein paar hübsche Lacher gesorgt, aber sonst war es müde, AFF ist mir egal, von daher war es nicht besonders förderlich, dass sie so viel Platz bekam und dann verkam die Folge am Ende zu einer Männerfreienzone, deshalb war hier nichts zu holen, schade.. 3,25/5. Vielleicht nächste Folge mal wieder so gut wie die ersten 5 Folgen der Staffel. :-w

    Ja wen haben wir denn da? Buffybot schaut Staffel 5 mit? #hallo#

    #431582
    Anonym
    Gast

    Joar, war ganz okay.

    Sheldon und Amy konnten einige Lacher bringen, und ich hatte glaube ich das selbe Grinsen wie Raj drauf, als Penny erzählte dass sie sich alle außziehen und dann gegenseitig waschen #ugly#

    Achja, den Todesstern will ich auch haben :D

    #442273
    Giuliana
    Mitglied

    Ich bin erstaunt, dass die Folge bei euch doch relativ gut ankam :-? Dabei gings ja hauptsächlich um die Mädels und den Hochzeitskram.

    Dann übernehme ich eben dieses Mal das Motzen und sage die Folge war öde #pfeifen#Hochzeitskram interessiert nicht, Probleme der Mädels interessieren nicht. Und Amy war total komisch drauf. Sie scheint sich vom Verhalten her an Penny anzunähern :-?

    Sheldon, der zum Kuscheln und Trösten herhalten muss, war noch ganz witzig. Aber sonst? #hm#

    #463747
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht, irgendwie fand ich die Folge nicht so prall.

    Bei Sheldon gab es noch paar Lacher ansonsten fand ich es eher öde.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.