5×08 – Marco Polo | Marco Polo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #227260
    Randy Taylor
    Mitglied

    Carmelas Vater Hugh wird 75. Und das soll ordentlich gefeiert werden. Leider besteht Hugh darauf, dass auch Carmelas Noch-immer-Ehemann Tony eingeladen wird. Was diese wiederum furchtbar aufregt. Später am Abend jedoch finden Tony und seine Frau sich nicht nur im Swimmingpool wieder.

    Quelle: premiere

    #461943
    John Newman
    Mitglied

    Jepp, nach der etwas schwächeren Folge, darf man sich hier wieder über eine weitaus bessere freuen. :-) So muss das sein. ;)

    Hugo de Angelis, Vater von Carm hat also Geburtstag und wird 75. Carm und ihre Mutter planen schon seit längerem eine große Überraschungsparty für den Mann mit Barbecue und Pool Party. Richtig große Sache, also.
    Tony sollte erst nicht kommen, weil die Mutter darauf bestanden hat. Sie mag Tony wohl eh nicht. Wurde in dieser Folge ja noch einmal richtig deutlich.
    In Italien gibt es wohl auch immer so ein bisschen die Auseinandersetzung des reicheren Nordens und des ärmeren Südens. Carms Mutter ist der Überzeugung zu den kultivierteren, besser aufgestellten Italienern zu gehören und war auch damals geschockt als Meadow geboren wurde und sie so dunkel war.

    Lange Rede. Tony wird von Carm erst gebeten zuhause zu bleiben, aber da Hugo auf seine Anwesenheit besteht, muss er doch kommen und er schmeißt zum Teil sogar die Party. Grillt, macht Sprüche und dann kommt das, was sich schon während der ganzen Folge angebahnt hat. Tony und Carm küssen sich und schlafen wohl auch im Pool miteinander. Bin sehr gespannt, was das jetzt für die Zukunft bedeutet. ;)

    Tony B wird wieder angeboten ins Geschäft zu kommen. Er soll einer von Johnny Sacks Leuten ausschalten. Zwischen Little Carmine und Johnny Sack wird es jetzt sicherlich ungemütlich, denn Tony B hat sich ja dazu hinreißen lassen und den Mann wirklich erschossen.

    Die Story mit Phil fand ich etwas bescheuert. Was war denn da immer los mit seinem Auto? Was konnten die Leute aus der Werkstatt dafür. Da wird Tony sicherlich auch irgendwann mal der Geduldsfaden reißen.

    #462216
    Anonym
    Gast

    Großartige Folge #vertrag#

    So kleine Storys, wie hier die Geburtstagsparty liebe ich ja :-)
    Hugh hat Geburtstag, Mary ist dagegen, dass Tony auch dabei ist, also lädt Carmela ihn erstmal aus. Aber dagegen ist wiederum Hugh, und somit ist Tony wieder dabei. Tja, schade nur, dass Mary dann total peinlich berührt ist, weil Tony gut drauf ist, und ihre ach so kultivierten Freunde total spießig drauf sind. Schrecklich. Vor allem Mary.

    Und am Ende der Party passiert dann das, was sich ja ganz ganz leise schon seit 5×02 eigentlich wieder anbahnt. Tony und Carmela landen im Bett. Mal sehen ob das für sie eine große Sache ist. Für Tony sicherlich, der wollte ja eh nie Schluss machen. Carmela ist dann bestimmt wieder total verwirrt #roll#

    Mit Tony B. geht es leider bergab #sad#
    Er bekommt von Little Carmine einen Job angeboten, er soll jemanden von Johnny Sacks Crew umlegen. Anfangs will er ja nicht, aber als er dann auf Hughs Party die ganze Zeit nur von Carmela zum Ackern rumgeschubst wird, und seine Söhne dann auch noch meinen, dass es bei den Sopranos viel schöner ist, und sie eigentlich gar nicht mehr zuhause wohnen wollen, platzt ihm der Kragen, er nimmt den Job an und nietet den Typ um. Super, jetzt sind die Verhältnisse zwischen NJ und NY garantiert wieder im Arsch, wo sie sich ja gerade erst etwas beruhigt hatten. Das kann noch lustig werden :D

    Achja: Meadow im Bikini #emiley# =P~

    @John Newman 563018 wrote:

    Tony sollte erst nicht kommen, weil die Mutter darauf bestanden hat. Sie mag Tony wohl eh nicht. Wurde in dieser Folge ja noch einmal richtig deutlich. [/quote]
    Schreckliche Frau, ich kann die nicht ausstehen. Sie ist zwar keine Livia, aber wirklich toll ist sie auch nicht. Anstatt sie einfach mal zu ihrer Familie steht. Mein Gott.

    @John Newman 563018 wrote:

    Carms Mutter ist der Überzeugung zu den kultivierteren, besser aufgestellten Italienern zu gehören und war auch damals geschockt als Meadow geboren wurde und sie so dunkel war. [/quote]
    #roll#

    @John Newman 563018 wrote:

    Bin sehr gespannt, was das jetzt für die Zukunft bedeutet. ;) [/quote]
    Tony wird darin garantiert die Versöhnung sehen, und Carm rennt bestimmt wieder zu irgendeinem Priester, weil ihr ach so religlöser Glaube in den Grundfesten erschüttert wurde #ugly#

    @John Newman 563018 wrote:

    Tony B wird wieder angeboten ins Geschäft zu kommen. Er soll einer von Johnny Sacks Leuten ausschalten. Zwischen Little Carmine und Johnny Sack wird es jetzt sicherlich ungemütlich, denn Tony B hat sich ja dazu hinreißen lassen und den Mann wirklich erschossen. [/quote]
    Da es einer aus NJ war, und dann auch noch Tonys Cousin, werden die Sopranos sicher auch ordentlich was vom Streit abkriegen.

    @John Newman 563018 wrote:

    Die Story mit Phil fand ich etwas bescheuert. Was war denn da immer los mit seinem Auto? Was konnten die Leute aus der Werkstatt dafür. Da wird Tony sicherlich auch irgendwann mal der Geduldsfaden reißen.

    Ja, so ganz spannend war sie nicht, aber lustig wie sich Tony B. um das Problem „gekümmert hat“ =)

    #462290
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 563658 wrote:

    Tja, schade nur, dass Mary dann total peinlich berührt ist, weil Tony gut drauf ist, und ihre ach so kultivierten Freunde total spießig drauf sind. Schrecklich. Vor allem Mary.

    Ja, ich finde das auch furchtbar. Es gäbe genug Gründe negativ gegenüber Tony eingestellt zu sein. Aber dieser etepetete Mist ist keiner davon. Naja, Hugh sieht das ja ganz anders. Fand ich übrigens interessant, dass Carms Eltern mal mehr im Vordergrund waren. Die sind ja auch schon von Anfang an dabei, aber halten sich eher im Hintergrund auf. 03.gif

    @Burning 563658 wrote:

    Super, jetzt sind die Verhältnisse zwischen NJ und NY garantiert wieder im Arsch, wo sie sich ja gerade erst etwas beruhigt hatten. Das kann noch lustig werden 04.gif

    Aber das es da rund gehen wird, ist ja schon lange sicher.

    @Burning 563658 wrote:

    Achja: Meadow im Bikini emiley.gif 32.gif

    Oh jaaaaaa, bigblush.gif

    @Burning 563658 wrote:

    Da es einer aus NJ war, und dann auch noch Tonys Cousin, werden die Sopranos sicher auch ordentlich was vom Streit abkriegen.

    Das denke ich auch. 03.gif

    @Burning 563658 wrote:

    Ja, so ganz spannend war sie nicht, aber lustig wie sich Tony B. um das Problem „gekümmert hat“ 18.gif

    Dieser Phil nervt mich aber auch mal richtig…

    #462303
    Anonym
    Gast

    @John Newman 563869 wrote:

    @Burning 563658 wrote:

    Tja, schade nur, dass Mary dann total peinlich berührt ist, weil Tony gut drauf ist, und ihre ach so kultivierten Freunde total spießig drauf sind. Schrecklich. Vor allem Mary.

    Ja, ich finde das auch furchtbar. Es gäbe genug Gründe negativ gegenüber Tony eingestellt zu sein. Aber dieser etepetete Mist ist keiner davon. Naja, Hugh sieht das ja ganz anders. Fand ich übrigens interessant, dass Carms Eltern mal mehr im Vordergrund waren. Die sind ja auch schon von Anfang an dabei, aber halten sich eher im Hintergrund auf. ;) [/quote]
    So interessant sind die ja nun auch wieder nicht, dass man sie ständig sehen müsste :p Schon gar nicht Mary. Hugh ist ja schon cool :D

    @John Newman 563869 wrote:

    @Burning 563658 wrote:

    Super, jetzt sind die Verhältnisse zwischen NJ und NY garantiert wieder im Arsch, wo sie sich ja gerade erst etwas beruhigt hatten. Das kann noch lustig werden :D

    Aber das es da rund gehen wird, ist ja schon lange sicher. [/quote]
    #vertrag#

    @John Newman 563869 wrote:

    @Burning 563658 wrote:

    Achja: Meadow im Bikini #emiley# =P~

    Oh jaaaaaa, #rot#[/quote]
    :D

    @John Newman 563869 wrote:

    @Burning 563658 wrote:

    Ja, so ganz spannend war sie nicht, aber lustig wie sich Tony B. um das Problem „gekümmert hat“ =)

    Dieser Phil nervt mich aber auch mal richtig…

    Jop.

    #462326
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 563887 wrote:

    So interessant sind die ja nun auch wieder nicht, dass man sie ständig sehen müsste :p Schon gar nicht Mary. Hugh ist ja schon cool :D

    Ja, ich habe es halt auch nur festgestellt, war jetzt keineswegs in die Richtung gemeint, dass ich die öfter sehen muss oder möchte. :p Sind ja aber auch Charaktere, die von Anfang an dabei sind und hier eben etwas mehr in den Vordergrund treten.

    #462348
    Anonym
    Gast

    @John Newman 563941 wrote:

    @Burning 563887 wrote:

    So interessant sind die ja nun auch wieder nicht, dass man sie ständig sehen müsste :p Schon gar nicht Mary. Hugh ist ja schon cool :D

    Ja, ich habe es halt auch nur festgestellt, war jetzt keineswegs in die Richtung gemeint, dass ich die öfter sehen muss oder möchte. :p Sind ja aber auch Charaktere, die von Anfang an dabei sind und hier eben etwas mehr in den Vordergrund treten.

    Hin und wieder ist ja auch nett, aber jetzt reicht auch :p

    #462541
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 564044 wrote:

    @John Newman 563941 wrote:

    @Burning 563887 wrote:

    So interessant sind die ja nun auch wieder nicht, dass man sie ständig sehen müsste :p Schon gar nicht Mary. Hugh ist ja schon cool :D

    Ja, ich habe es halt auch nur festgestellt, war jetzt keineswegs in die Richtung gemeint, dass ich die öfter sehen muss oder möchte. :p Sind ja aber auch Charaktere, die von Anfang an dabei sind und hier eben etwas mehr in den Vordergrund treten.

    Hin und wieder ist ja auch nett, aber jetzt reicht auch :p

    Darauf können wir uns einigen. :D

    #462579
    Anonym
    Gast

    @John Newman 564477 wrote:

    @Burning 564044 wrote:

    @John Newman 563941 wrote:

    @Burning 563887 wrote:

    So interessant sind die ja nun auch wieder nicht, dass man sie ständig sehen müsste :p Schon gar nicht Mary. Hugh ist ja schon cool :D

    Ja, ich habe es halt auch nur festgestellt, war jetzt keineswegs in die Richtung gemeint, dass ich die öfter sehen muss oder möchte. :p Sind ja aber auch Charaktere, die von Anfang an dabei sind und hier eben etwas mehr in den Vordergrund treten.

    Hin und wieder ist ja auch nett, aber jetzt reicht auch :p

    Darauf können wir uns einigen. :D

    Immerhin :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.