5×08 – Mr. Monk muss auf ein Rockkonzert | Mr. Monk Goes to a Rock Concert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Ich teile Mr. Monks Meinung über dieses Rockfestival :-L Da sind lauter dumme Menschen und Schmutz. Ich würde mich da auch nicht wohl fühlen.
    Dass Randy auf diesem Festival ist, war ja klar. Die Lusche! :p Der Nebenplot mit Captain Leland & Sohn war auch ganz interessant. Wieso nur ist Jared auf seinen Vater sauer? Immerhin hat Karen die Scheidung eingereicht. SIE hat die Familie zerstört. Über die Abschlussszene in diesem Fotoautomaten möchte ich jetzt nicht reden :p
    Die Folge insgesamt war irgendwie nicht ganz so toll #hm# Asthmaspray als Beweis? Tja, wäre er mal lieber erstickt! Seit wann ist die Kurzform von Margaret denn Peggy? Müsste das nicht Maggie sein? … Naja, ich hab ein paar Bilder von Jon Kyle Hansen gemacht. #rot#

Monk: Ich hab die Vorschriften nicht gemacht …!
    Guy: Ganz genau, Mann.

Monk (zu knutschenden Teenies): Verzeihen Sie, Sie sind keinesfalls 25!

Monk: Könnten Sie das Herumhüpfen reduzieren?

Monk (übers Ballspielen): Bitte passen Sie doch auf! Ich hab gesehen, wie Leute davon blind geworden sind!

Captain Leland (über Randy): … und sehen Sie den da? Der ist auch ein Cop!
    Randy (hört gar nicht zu): Mann, die sind cool drauf. Ich hoffe, die spielen noch „Killer Machine“. „KILLER MACHINE“!!

Monk: Wir … müssen hier bleiben.
    Captain Leland: Ja. Wir müssen hier bleiben.
    (Jared und Randy freuen sich im Hintergrund)
    (Captain Leland dreht sich um und sprüht Funken aus den Augen)

Guy: Sie ätzen!!
    Monk: Naja. Das weiß ich.

Monk: Ich habe einen Traum, dass eines Tages alle Hippies und Spießer zusammenleben. Seite an Seite. Nicht zu eng. Wegen des Geruchs.

Quote:
    Original von DK
    Ich denke mal hier wird diesmal nicht soviel diskutiert. ;)

Zur Not diskutiere ich mit mir selbst über die Farbe des Wasserballs :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.