5×08 – ??? | Raw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334823
    floppy
    Mitglied

    Hank does not look forward to having to read Tyler’s screenplay. He gets a pleasant surprise when he discovers that it’s pretty good—but he’s unpleasantly surprised to see that Becca is referenced in the manuscript. Later, there’s a skull session with Samurai and Eddie Nero to discuss Nero’s next project.
    tvguide.com

    #437585
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach du heilige Scheiße, Rob Lowe… :-L
    Und die eine Olle haben wir immer noch nicht nackt gesehen. :-w

    #437805
    Stampede
    Mitglied

    War zwar ab und an etwas peinlich, aber war ne sehr geile Folge :D

    Becca droht ihrem Papa, Stripperin zu werden, wenn er nicht sofort Tylers Drehbuch liest. Das ist dann zwar dreckig aber verdammt gut. Dummerweise handelt es von der Beziehung Becca/Tyler und es war echt saukomisch, wie empört und angewidert Hank die ganze Zeit war, ausgerechnet er, der ja sonst auch keine Tabus kennt und auch darüber schreibt =) Und wie dann immer jeder meint, dass Hank gar nicht soooo berühmt sei =)
    Becca war saucool im Diner, wie sie immer so ruhig weitergearbeitet hat und immer brav auf Hanks Geplapper geantwortet hat.

    Hank sucht dann Tylers Mutter auf, die ja nicht gerade unheiß war #pfeifen# Woher kannte ich die, die kam mir so sehr bekannt vor? :-?
    Hank und sie kiffen und dann will sie Hanks Penis sehen, klar, sowas passiert ja auch jedem jeden Tag #ugly# Dass sie dann Penisse fotografiert und ihr eigenes Buch rausgebracht hat fand ich dann fast schon zu bizarr, ebenso wie die Kampflesbe, die Hank verprügeln will /:) Aber am Ende kommt Hank ja doch gut mit den beiden Müttern von Tyler aus.
    Und Tyler selbst ist doch nicht so ein Arschloch, wie jeder dachte. Kam richtig sympathisch rüber und vielleicht ist er ja doch nicht so ganz verkehrt. Klasse auch, wie er zugegeben hat, dass er sich nur an Becca rangemacht hat, um an Hank ranzukommen, damit er sein Drehbuch liest, sich nun aber wirklich in Becca verliebt hat.
    Und schön auch die Szene am Ende, als Karen Hank verzeiht und ihm sogar einen Kuss aufdrückt, dass er Bates helfen und sie vor Unheil schützen wollte.

    Sam hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf der Rechnung und Hank anscheinend auch nicht. Nun soll „Santa Monica Cop“ ein Buddy-Movie werden und Eddie soll neben Sam spielen #ugly# Dessen Gelaber war ja mal wieder unfassbar. Er hat Erektionsprobleme und will sich nun die Genitalien entfernen lassen, um der beste Schauspieler zu werden und auf der Evolutionsstufe höher zu rücken…. wie kann man nur so einen Bullshit labern? #ugly#
    Also das verspricht gut zu werden. Zumal nun Eddie auch noch Tylers Drehbuch in die Finger bekommen hat und das unbedingt verfilmen will.

    Charlies Handlung fand ich diesmal auch amüsant, auch wenns mal wieder peinlich war.
    Er vögelt Lizzie in Marcy&Stu’s Ehebett. Die kommen natürlich heim und machen dann ein Sex-Rollenspiel, in dem Charlie oben im Rollstuhl sitzt =) Charlies Blick…. zu geil =) Und wie er dann den Oscar gegen die Wand wirft =)

    @Roland Deschain 506365 wrote:

    Und die eine Olle haben wir immer noch nicht nackt gesehen. :-w

    Wen meinst du? :-?

    #438265
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 506720 wrote:

    Woher kannte ich die, die kam mir so sehr bekannt vor? :-?[/Quote]

    Musste dir selber raussuchen, nichts Sofort-ins-Auge-Springendes dabei für mich. :p
    Melora Walters – IMDb

    @Stampede 506720 wrote:

    @Roland Deschain 506365 wrote:

    Und die eine Olle haben wir immer noch nicht nackt gesehen. :-w

    Wen meinst du? :-?

    RZAs Olle. :p

    #438269
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 507510 wrote:

    @Stampede 506720 wrote:

    @Roland Deschain 506365 wrote:

    Und die eine Olle haben wir immer noch nicht nackt gesehen. :-w

    Wen meinst du? :-?

    RZAs Olle. :p

    Stimmt :-? Die war auch irgendwie schon ewig nicht mehr dabei…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.