5×08 – Scharade | I Love A Charade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270932
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gelungener Abschluss für eine gelungene wenn auch leider sehr kurze Staffel. Aber am Ende in dem Kleid konnte man wirklich sehen das Sarah Jessica Parker schwanger war, auchn wenn sie versucht hat es geschickt zu kaschieren.

    Carrie und Burger, das wird also doch noch was nachdem er als talentierte Motorradfahrer in der Folge auftritt, sein Abritt mit dem Motorrad war ja genial.

    Sam borgt sich als „Entschädigung“ von Richard sein Strandhaus aus, und muss sich mit den Silikonmädels dort herumschlagen, herrlich wie Sam da ihr temprament durchgegangen ist.

    Miranda verfällt wieder Steve so wie es scheint, mal schauen ob die beiden dann in der nächsten Staffel zusammenfinden, in der Folge sah es ja nun schon sehr danach aus als würde Miranda wieder wollen-

    Und Charlotte traut sich nun doch ihren Harry in der Öffentlichkeit zu zeigen, der Typ ist echt ein Uniqum. Cool fand ich ja das Charlotte auch immer ständig an ihm herumnörgelt und ihn das überhaupt nicht stört.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.