5×08 – ??? | The Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337830
    Anonym
    Gast

    Zeek gives Sarah advice; unsettling news from Victor’s school creates tension in Julia’s home; the media discovers skeletons in Kristina’s closet; Amber makes a decision that shakes things up with Ryan.

    zap2it.com

    #479344
    Anonym
    Gast

    Also das Previously war schwer merkwürdig: Peter hat mal jemand eine gehaut und Amber und Bob hatte mal kurz was, beide existieren in der Serie noch. Puh.

    Wahlkampf geht in die nächste Runde, kann man immer bei Bedarf bringen wenn es reinpasst. „Well, we’re within 2 points of Bob Little.“ Man, da hat Heather es aber mal richtig spannend gemacht. :D Genau nach der Freude folgte ein Anruf und Adam wurde dann schon als er vom Joggen SFU Style heimkam von Reportern belästigt. „Is it true that you violently assaulted a man in a supermarket?“ Was sollte er denn auch machen? So überfallen kann niemand normal reagieren, Adam verhielt sich ja noch gemäßigt Gar nicht schlecht wenn eine Serie in die Trickkiste greift und mal etwas in der Serienhistorie gräbt. Natürlich gab es ein „GET OFF MY LAWN“ Video – Peter Krause, da man. ;) Er hat also vor 3 Jahren einen Mann geschlagen, der Max als behindert bezeichnet hatte. Völlig richtig, wobei die Rechtslage es anderes sieht. Und Heather’s Ausquetschinterview erwies sich als richtige Maßnahme, hätte Adam ehrlich geantwortet. Aber an alles kann er auch nicht denken. Bob fand es durch Christina. „I told him when I was working for him.“ Bob Little hat einen Erinnerungskammer für schmutzige Details wie wohl jeder Politiker. Heather meinte: „We need to go negative.“ Aber doch nicht mit der Amber Geschichte. #8o# Woah, dann schließt sich der Kreis, das wäre epic (was auch schlecht sein kann^^). Wobei Amber da kaum mitspielt und wie soll man die Geschichte überhaupt beweisen? Könnte Christina Glaubwürdigkeit kosten. Christina’s Besuch beim Übeltäter Bob war mutig, wobei man solchen Menschen nichts ins Gewissen reden kann. Also blitzte Christina ab. Naja, sie könnte ja A+A addieren und sagen, dass Bob es auf ihre Familie abgesehen hat. Irgendwie so. Sie drohte, er meinte sie wäre nicht der Typ dazu. „You don’t know who I am.“ Ja, daran merkt man wieder schön, dass die Chance etwas zu gewinnen gute Menschen Dinge tun lässt die sie normalerweise niemals machen würden. „He knows that I can’t go negative on this. He’s playing mind games with me.“ Aber man muss natürlich kontern, das ist das gute Recht. Adam wäre gerne mit der wütenden Christina für 15 Minuten nach Funky Town gefahren, aber war nix. :p Immerhin sieht sie keinerlei Schuld bei ihm wegen dem Vorfall und es war auch sie die es damals nichts ahnend erzählt hatte. Who could’ve known? Wussten sicher nicht mal die Autoren. ;) Amber war ebenfalls enttäuscht, weil sie ja dachte er wäre ein guter Mann. Und Amber will wie Adam ihre Story als Gegenmittel einsetzen. Dass Amber so auf „mir egal, dass ich dann von Journalisten verfolgt wer, Hauptsache Bob kommt weg“ drauf war fand ich etwas zu krass. Auch wenn sie zu Recht keinen miesen Politiker haben will. Da der dann noch ein Facebook Bild missverwendete, musste man nun wirklich handeln. „You got something on this guy?“ Ui. Es ist so ein Dilemma, dass man sich auf das niedrige Bob Little Niveau bewegen muss um zu gewinnen. Eigentlich sollte Politik das nicht sein, aber es ist leider weil es um so viel geht eine Schlammschlacht. Dass allerdings Christina dann nicht auf dessen Niveau runterging, sondern die Situation erklärte und geschickt Adam involvierte, dass der Vorfall eben auch ihre Einstellung gegen Intoleranz trifft, war super. „What do you think about Bob Little’s tactics in this in this campaign?“ – „I have no comments.“ Hier hätte sie sogar was sagen können, tat sie aber nicht. Clean Image ist auch ein Image, aber wenn es wie hier ehrlich gemeint ist, dann eine tolle Sache. „People are responding in a really positive way.“ Allerdings kann man sich von guten Taten wenig kaufen. „I dropped 4 points.“ Bleibt spannend wie bei der optischen Schwester im Geiste Leslie Knope auf dem selben Sender am selben Tag (Folge #6.07). :D

    J&J’s entscheidender Tag ist gekommen: Wird Victor zurückgehalten oder soll er doch normal in die nächste Klasse kommen? Finde ich gut wie man dieser Geschichte etwas Pause gab. Wenn Sydney zu viel hört, dann ist das nicht gut und sie ist jetzt überzeugt es wäre schon zu Victor’s Ungunsten entschieden. Auweia. Julia hatte viel Zeit, Joel nicht da, deshalb Ed Time – wobei die beiden sich ja in der Schule sehen. So privat hätten sie sich glaube ich nicht mehr getroffen. Julia bekam mit einem simplen „ich kann nicht mehr schlafen“ Trick Vorab Info, dass Victor den Rest des Jahres in der 4. Klasse verbringen sollte. Nun, aber wenn er nicht lesen kann, was soll das bringen? Wenn’s selbst durch Zeek nicht besser wird, wie soll es dann erst in der Junior High laufen? Julia aufgelöst, Ed umarmte sie, natürlich muss man das in den falschen Hals kriegen, aber war das so falsch? Er meinte es nicht böse und manche Menschen sind halt Hugger, es half Julia, auch wenn sie schnell zurückzog und zu ihrem Mann geht. Joel reagierte etwas sehr übertrieben sauer, weil sie das Gespräch ohne ihn hatte. Okay, aber sie deshalb so anzuschnauzen. /:) Joel will aber ohnehin nicht auf den Direktor hören und sich das nicht bieten lassen. Muss man so akzeptieren, aber viele Väter würden doch aggressiv auf so eine Nachricht reagieren glaube ich. So weit noch im Rahmen, bis er Julia Folgendes reinwürgte: „All these decisions you’re making, they are bad decision. You’re not helping here.“ Puh, was sollte das denn jetzt. Deppert oder was? #roll# Sydney hatte ihre Klappe gehalten, gutes, schlaues Mädchen. „Is that why you and daddy (ich könnte mir vorstellen Sydney hätte richtig „Daddy and me gesagt^^) have been fighting so much lately?“ Joel arbeitet arbeitet nun spät und 6 Tage die Woche. Dann kam aber der Tag wo man mit Victor reden musste. Das Gespräch löst aber keine Probleme, denn Victor weiß, dass er all seine Freunde verliert (okay, gleiche Schule, aber es stimmt schon durchaus) und mit Sydney in eine Klasse geht. Traf ihn hart, wer will schon als Kind hören, dass er ein Versager ist? Aber es muss sein. Hier zeigte sich Joel dann einsichtig, natürlich ist es einfach für Julia zu sagen, sie hätte richtig gelegen, aber darum geht es überhaupt nicht, sondern, dass man eine gemeinsame Lösung findet. Vielleicht endlich mehr Sydney Zeit, die leider wie Max sehr selten vorkommt.

    Crosby und Jasmine haben ein kleines Pseudoproblem: Jabbar will Ballett machen wie Mami – dabei hampelt man wenigstens nicht in der Luft rum wie beim Wii zocken. ;) „I’d even do ballett for burger and pie.“ Ist schön, dass der Junge Ballett mag, leider wird man dafür als Junge nicht als cool betrachtet. Crosby’s Besuch bei Adam fing mit ihm „Get Off My Lawn“ singend an. :D „You should drop that single first before your whole album comes out.“ #ugly# Adam als Spaßrapper und ein witziges Musikvideo. Ich seh’s schon vor mir. Allerdings ging’s dann auch um das Thema Ballett, welches Adam als keine große Sache sah, Jabbar wäre mit Mädels alleine. „I’m not concenred weather or not my 10-year-old’s gonna get laid.“ #pfeifen# Adam fand mit Max und Bugs over Baseball einen treffenden Vergleich. Wenigstens hat man mit dem Jabbar-Problem weit weniger Stress als am Anfang mit dem schreienden Baby. Jasmine ist super drauf, besonders weil Jabbar ja genau ihr Hobby unterstütz. Crosby konnte natürlich nicht verheimlichen, dass ihm das nicht taugt, aber er versucht damit klar zu kommen. Wäre Crosby ein Baseballer, würde Jasmine durch die Finger schauen. Man kann nicht alles haben, immerhin hat Crosby noch die Tochter für NFL. #ugly# Am Ende schaute er sich mit Jasmine Jabbar an und hat wohl wie kürzlich mit dem neuen Minivan gemerkt, dass nicht alles schlecht ist nur weil es nicht auf den ersten Blick seinen Geschmack trifft. :-)

    Haha, Zeek steppt aus seiner Höhle zu „Fortunate Son“ von CCR – once again great music on Parenthood. #mh# Super, mit lockerer Kleidung, Bademantel, Zigarre, Eis und Motorsäge. :D Im Garten zu kacken ist wohl nicht so gut wenn man gesehen wird, dafür Football gucken und Golfen. Alles wohl nur kurzfristig klasse, ein Monat bedeutet 30 lange Tage. Kann Sarah froh sein, dass Daddy gekleidet war als sie ihn besuchte. „I’m experimenting with different food groups.“ #ugly# Und Lauren war mal wieder awesome. Sie hat extra Futter aus SanFran nach Berkley gebracht (laut google auch nur 16 km). :-) Die beiden klasse, beim Football Schauen, wobei Sarah die Länge wie 2 Spiele vorkam. War das ein ultracleverer Seitenhieb Richtung Crosby, dass man eine Tochter nicht zum Football-Fan erziehen kann? :p Sarah verbrachte Samstagabend lieber mit Daddy anstatt unterwegs zu sein – untypisch. ;) Sehr schön fand ich Zeek’s kurzen Videochat mit Camille, die eine sehr schöne Zeit in Italien hat. Was Zeek freute, aber er war auch eifersüchtig und vermisst sie und wünscht sich vielleicht sogar dort zu sein, immerhin hat er noch viele lange einsame Tage vor sich. Ich könnte mir vorstellen, dass er selber nach Italien nachreist.

    Amber scheint mit der Band mehr Spaß zu haben als mit Ryan. Das Thema Verlobungsring war ein sensibles. Irgendwie hat sie noch Probleme mit etwas, ob’s der teure Ring ist oder vielleicht doch Zweifel ob heiraten das Richtige ist. Weil der zu teure Ring jene aus ihrer Familie überstrahlt? „I’m just scared. I don’t wanna hurt his feelings. Feel like he’s gonna get upset.“ In dieser Hinsicht ist Ryan halt noch nicht erwachsen, wenn’s um Finanzen geht usw. Da wirkt Amber viel reifer. „Are you sure it’s just about the ring?“ Super wie man übrigens die Christina-Amber Story reverse hier so verwendet hat. Deshalb sollte man mit jemandem eine Zeit lang zusammenleben um zu sehen ob die Abläufe passen und der Gegenüber sich auch einbringt und nicht die Arbeit dir überlässt. Oder alles Geld für einen Ring ausgibt und man über die Runde kommen muss. Wobei er einen Job hat, aber halt doch keine Ersparnisse mehr. Naja, wie Amber Ryan da schon sehr deutlich wenn auch ruhig ansprach muss für ihn sehr komisch gewirkt haben. Wobei er vom Typus her halt einfach ganz anders ist als Amber. Ich glaub sie sieht eine Zukunft, erzählte ja von Haus und Kindern, er hingegen ist froh, dass er noch lebt und hat einfach den Moment ergriffen, sorgt sich nicht was mal sein wird. Ich vermute aber stark, dass Ryan nicht mit Geld umgehen kann. Müsste doch Ryan bei Joel auch viel arbeiten, oder? Er kam spät heim, hatte den Ring zurückgegeben. Und wer sagt eigentlich, dass Ryan bereit ist für Ehe? Wenn man sich das in den Kopf setzt und dann durchzieht, weil man sich einredet man würde dadurch seine Traumfrau für immer bei sich haben und alles andere würde sich schon ergeben, dann wird das eher nicht klappen. Live for the moments Vs. Future with house and kids…

    Nachbar Carl wollte sich nicht beschweren und auch nicht auf eine laute Party am Samstag vorbereiten, Sarah wurde gleich eingeladen. Mal sehen. „Anyone else over 26 gonna be there?“ Lauren. ##um## Allerdings will sie nicht hingehen, Carl meinte sie solle zumindest mal ihre Wohnung verlassen und nicht daheim versauern. Wäre glaube ich auch nicht schlecht. Zeek sprach sie wegen der Party an. „I don’t need a man, I’m fine on my own.“ Aber sie ging dann doch am Ende zu Carl um die Ecke rüber. Ich glaube Sarah hat weil sie immer mit den Jobs zu kämpfen hatte und bisher 2 Kinder alleine großzog samt diversen Rückschlägen nie Zeit gehabt um Freunde zu finden. Auch wenn sie ihre große Familie hat und auch genügend Männer um ihre Gunst kämpften. Nun hat sie die Gelegenheit. Und ich bin den Autoren dankbar: Bisher haben sie es nach letztjähriger Love-Triangle-Überdosis (auch wenn ich es mochte) geschafft Sarah zu beschäftigen ohne ihr den nächsten Typen aufzudrängen. Ist nämlich auch nicht realistisch, dass sie sich nach so viel Enttäuschung gleich an den nächsten Mann ranwirft. Keeping it real in da Hood. :-)

    Fazit: Folge 6.000 war eine schöne Parenthood Episode. Zählt nicht zu den besten Folgen der Serie, aber sie war einfach stimmig und hat dort weitergemacht wo man aufgehört hatte. Es waren angenehme Geschichten, dass Drew und Hank nicht vorkamen passte mir auch gut. Einfach abwechslungsreich, charmant und sympathisch, mit viel Herz und Witz, so muss das sein! 4/5. :-)

    #479483
    John Newman
    Mitglied

    So, das Bett ruft schon, deswegen nur eben im Schnelldurchlauf meine 2 Cents to Parenthood this Week or better last week. Gibt ja jetzt schon wieder eine Folge. ;) Sehr schön, sehr schön. So muss das sein. :-)

    Die Folge war meiner Meinung nach nicht ganz so intensiv emotional wie letzte Woche hatte aber auch seine Momente und war eigentlich wie immer toll. #hallo# So ist das in der Hood zu uns, Numb. ##um##

    Amber: Naja, etwas aufgesetzt mit dem Ring und eigentlich kamen die auch mit der Story nicht wirklich voran, weil keiner wohl so richtig gesagt hat, was er gedacht hat. Ich hoffe das geht gut mit Ryan und Amber und deswegen hoffe ich auch wirklich, dass bei Ryan da momentan nicht mehr dahinter steckt und er nicht doch irgendwie beledigt ist, dass er den Ring zurückgegeben hat.

    Sarah: Schon irgendwie komisch, dass sie so viel bei Zeek rumhängt, was an sich ja aber gar nicht schlecht sein muss. Sie sollte dann aber doch mal wieder etwas mehr rausgehen, findet auch ihr Vater und so geht sie am Schluss der Folge dann doch noch zu der Party, zu der sie eingeladen war.

    Zeek: Hat das Haus für sich alleine, weil Camille ja in Italien ist und dort sich der Kunst und des Reisens hingibt. Zeek genießt die sturmfreie Bude und so wird im Garten gepinkelt und in Unterhose zu CCR gesägt. Alles klar! :D
    Aber er vermisst Camille ja auch und sie konnte nicht so gut darauf reagieren im Skype Chat. Denke und hoffe nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat.

    Victor: Okay, jetzt soll er also wirklich zurückversetzt werden, da die Noten einfach nicht besser werden. Erster Ansprechpartner ist für Julia erst einmal Ed und nicht wie es eigentlich sein sollte Joel. Selbst Sydney merkt schon, dass da im Moment zwischen den beiden nicht alles richtig läuft. Das wird sich aber wieder einrenken oder noch schlimmer werden, länger kann man diese offensichtlichen Andeutungen nicht durchziehen, oder? Von Joel ist das natürlich auch alles nicht ganz richtig, vor allem, weil er Julia da schon ein paar sehr heftige Dinge an den Kopf geworfen hat.

    Die Campaign: Nun spielt Bob Little dreckig und kramt irgendwelche schon längst verjährten Geschichten aus, nämlich das Adam ja einmal in einen Supermarkt einen beleidigenden Mann schlug. Adam hat damit ja Max verteidigt. Stark dann, dass Kristina sich nicht auf die Schlammschlacht einlässt und trotz Anraten mehrere Personen die Rede fair angeht und sich nur erklärt und nicht mit der Amber Story zurückschlägt.

    Hast du dich auch gefragt, wie Ryan auf die Story reagiert hätte?

    Crosby: Die Ballett Story gab es auch schon bei den Simpsons, so ähnlich zumindest, also in eine andere Richtung und bei Black Swan, dass ist aber eine ganz andere Story. :D
    Irgendwann muss man wohl eben verstehen, dass die Kinder andere Interessen entwickelt, als die Interessen, die man selber hat. Das muss Crosby auch einsehen, aber ich denke schon, dass man sich als Zuschauer da ganz gut in seine Lage versetzen kann, einfach weil Jabbar sich nicht für etwas zu interessieren scheint, was Crosby sehr wichtig ist und nicht weil es Ballett ist.

    #hallo# HASHTAG PARENTHOOD

    #479485
    Anonym
    Gast

    @John Newman 601637 wrote:

    Die Folge war meiner Meinung nach nicht ganz so intensiv emotional wie letzte Woche hatte aber auch seine Momente und war eigentlich wie immer toll. #hallo# So ist das in der Hood zu uns, Numb. ##um##[/quote]
    :-) Parenthood kann eh kaum was falsch machen, deshalb jede Woche etwas zum drauf freuen mit Newmi. #hallo#

    @John Newman 601637 wrote:

    Amber: Naja, etwas aufgesetzt mit dem Ring und eigentlich kamen die auch mit der Story nicht wirklich voran, weil keiner wohl so richtig gesagt hat, was er gedacht hat. Ich hoffe das geht gut mit Ryan und Amber und deswegen hoffe ich auch wirklich, dass bei Ryan da momentan nicht mehr dahinter steckt und er nicht doch irgendwie beledigt ist, dass er den Ring zurückgegeben hat. [/quote]
    Reicht jetzt auch mal diese Geschichte. Ich vermute, bin mir aber nicht annähernd sicher, dass Amber einfach die Zukunft der Ehe sieht und der teure Ring einfach Ryan’s „alles auf eine Karte setzen“ symbolisieren soll, d.h. er kümmert sich nicht was mal sein wird, denn sein Leben velief alles andere als toll, er ist froh am Leben zu seine, eine Job zu haben und eine Traumfrau zu haben. Alles andere, ob er mal Kinder haben wird oder ein Haus ist ihm egal. Amber hingegen denkt an die Zukunft. Wobei mir ihr Aufstand dennoch etwas much erscheint, oder deutet sie den Ring vielleicht sogar so wie ich ihn, dass Ryan nicht wirklich erwachsen und reif ist und sie sich da vielleicht einen Klotz ans Bein heiratet? Ich vermute, weiß es aber nicht. Ist zu wage. Jetzt nicht die beste Geschichte, aber noch ganz angenehm natürlich.

    @John Newman 601637 wrote:

    Sarah: Schon irgendwie komisch, dass sie so viel bei Zeek rumhängt, was an sich ja aber gar nicht schlecht sein muss. Sie sollte dann aber doch mal wieder etwas mehr rausgehen, findet auch ihr Vater und so geht sie am Schluss der Folge dann doch noch zu der Party, zu der sie eingeladen war. [/quote]
    Ja, mag merkwürdig wirken, aber wenn Mami weg ist passt das schon. Wobei er und Carl dann doch Recht haben: Sarah könnte ruhig mal ausgehen, denn sie ist doch eine lustige, sympathische Person und braucht sich auch sonst nicht verstecken. Was sie aber wohl tut, weil sie in ihrem Leben so oft enttäuscht wurde und keine Lust mehr hat auf einen neuen Freund. Finde ich soweit gut, dass man Sarah nicht in die nächste Liebe schmeißt. Sie hat Job, eigene Wohnung und hat erstmals mehr oder weniger Zeit für sich ohne Kinder. Ist halt ungewohnt.

    @John Newman 601637 wrote:

    Zeek: Hat das Haus für sich alleine, weil Camille ja in Italien ist und dort sich der Kunst und des Reisens hingibt. Zeek genießt die sturmfreie Bude und so wird im Garten gepinkelt und in Unterhose zu CCR gesägt. Alles klar! :D
    Aber er vermisst Camille ja auch und sie konnte nicht so gut darauf reagieren im Skype Chat. Denke und hoffe nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat. [/quote]
    CCR, he knows. #mh# Das war mal ne typisch style Zeek Aktion. Ne, was sollte der Chat bedeuten? Dass wenn sich Zeek einfach so meldet, die Zeitverschiebung eine Rolle spielt und Camille halt auch Dinge unternimmt. Wenn er sie mal kontaktiert wenn sie Zeit hat müsste es gehen. Ich lese daraus nichts, viel mehr, dass Zeek wohl merken wird, dass Camille immer für ihn da war und es ohne sie nicht geht und er deshalb auch Kompromisse eingehen muss, egal ob das hart für ihn ist.

    @John Newman 601637 wrote:

    Victor: Okay, jetzt soll er also wirklich zurückversetzt werden, da die Noten einfach nicht besser werden. Erster Ansprechpartner ist für Julia erst einmal Ed und nicht wie es eigentlich sein sollte Joel. Selbst Sydney merkt schon, dass da im Moment zwischen den beiden nicht alles richtig läuft. Das wird sich aber wieder einrenken oder noch schlimmer werden, länger kann man diese offensichtlichen Andeutungen nicht durchziehen, oder? Von Joel ist das natürlich auch alles nicht ganz richtig, vor allem, weil er Julia da schon ein paar sehr heftige Dinge an den Kopf geworfen hat. [/quote]
    Wobei die Szene mit Ed ja so kam weil Ed da war und in der Schule – das war keineswegs so, dass Julia Ed angerufen hätte. Es kam einfach so und Ed Gentleman wie er ist hat halt tröstend reagiert, das ist auch keineswegs verkehrt, soll er sie heulend stehen lassen, weil sie verheiratet ist? Das wäre unmenschlich. Joel hatte natürlich einen Punkt, er wollte das mit Julia zeitgleich erfahren und nicht sie vorab. Joel hat ziemlich böse Sachen gesagt, das war überhaupt nicht in Ordnung, er ist die ganze Zeit unterwegs, fast jeden Tag und lässt sie da voll alleine hängen, er kann sich immerhin mit seiner Arbeit so stark ablenken, dass er das Victor Problem wohl verdrängen kann. Wenigstens hat man am Ende eine gemeinsame Linie gefunden und Joel sah auch ein, dass die Wahrheit weh tut und man jetzt gemeinsam diesen Schritt gehen muss. Soweit gefällt mir das alles, aber man weiß nicht was Ed noch für eine Rolle spielen wird…

    @John Newman 601637 wrote:

    Die Campaign: Nun spielt Bob Little dreckig und kramt irgendwelche schon längst verjährten Geschichten aus, nämlich das Adam ja einmal in einen Supermarkt einen beleidigenden Mann schlug. Adam hat damit ja Max verteidigt. Stark dann, dass Kristina sich nicht auf die Schlammschlacht einlässt und trotz Anraten mehrere Personen die Rede fair angeht und sich nur erklärt und nicht mit der Amber Story zurückschlägt.

    Hast du dich auch gefragt, wie Ryan auf die Story reagiert hätte?[/quote]
    Ist schon in Ordnung für einen Bob Little, der hat ja wie er sagte keinen Lust zum zweiten Mal die Wahl nicht zu gewinnen und nutzt das halt aus. Also nicht okay per se, aber aus der Sicht der Situation des Charakters tut es der Storyline gut. Christina tat was sie zu tun hat und bleibt lieber ihrer Linie treu als da mitzuspielen – was aber seinen Preis hat. Und für immer wird sie es wohl auch nicht clean halten können. Wir werden sehen. Was soll Ryan schon großartig sagen? Er hat kein Recht da sauer zu sein, er war damals noch lange nicht in Amber’s Leben und sie war jünger und naiver. Aus die Maus.

    @John Newman 601637 wrote:

    Crosby: Die Ballett Story gab es auch schon bei den Simpsons, so ähnlich zumindest, also in eine andere Richtung und bei Black Swan, dass ist aber eine ganz andere Story. :D
    Irgendwann muss man wohl eben verstehen, dass die Kinder andere Interessen entwickelt, als die Interessen, die man selber hat. Das muss Crosby auch einsehen, aber ich denke schon, dass man sich als Zuschauer da ganz gut in seine Lage versetzen kann, einfach weil Jabbar sich nicht für etwas zu interessieren scheint, was Crosby sehr wichtig ist und nicht weil es Ballett ist. [/quote]
    Hä, Black Swan? Ist jetzt alles wo Ballett vorkommt geklaut? Everwood auch? Wer hat’s erfunden? :p Ich find’s auch gut, dass Parenthood da auch mit den Erwartungen spielt und einfach ein bisschen anders als völlig normale Situationen bringt. Vor allem hat so eine Geschichte etwas so schön nachvollziehbares, selbst wenn man keine Kinder hat. Das mögen auf den ersten Blick Miniprobleme sein, aber es ist dann doch ein interner Konkurrenzkampf, Adam hat’s dann auch schön auf den Punkt gebracht: Max mag Bugs, also hat er angefangen sich dafür zu interessieren.

    @John Newman 601637 wrote:

    #hallo# HASHTAG PARENTHOOD

    Wo ist der Hashtag-Cop wenn man ihn braucht. #argh# ;)

    #479487
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    :-) Parenthood kann eh kaum was falsch machen, deshalb jede Woche etwas zum drauf freuen mit Newmi. #hallo#

    Ist aber auch wirklich so. Dadurch das die Charaktere einfach schon einmal super sympathisch sind. Ich habe da jetzt selten das Gefühl, dass mich eine Story wirklich nervt oder mich langweilt. Kommt so gut wie gar nicht vor bei Parenthood. #hallo#

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Reicht jetzt auch mal diese Geschichte. Ich vermute, bin mir aber nicht annähernd sicher, dass Amber einfach die Zukunft der Ehe sieht und der teure Ring einfach Ryan’s „alles auf eine Karte setzen“ symbolisieren soll, d.h. er kümmert sich nicht was mal sein wird, denn sein Leben velief alles andere als toll, er ist froh am Leben zu seine, eine Job zu haben und eine Traumfrau zu haben. Alles andere, ob er mal Kinder haben wird oder ein Haus ist ihm egal. Amber hingegen denkt an die Zukunft. Wobei mir ihr Aufstand dennoch etwas much erscheint, oder deutet sie den Ring vielleicht sogar so wie ich ihn, dass Ryan nicht wirklich erwachsen und reif ist und sie sich da vielleicht einen Klotz ans Bein heiratet? Ich vermute, weiß es aber nicht. Ist zu wage. Jetzt nicht die beste Geschichte, aber noch ganz angenehm natürlich.

    Okay, da sieht man es, also du legst unheimlich viel in diese Story rein. Das ist halt auch das, was ich befürchte, dass Amber sich in vielerlei Hinsicht nicht so ganz sicher ist mit Ryan. Dann hätte Sarah ja recht gehabt. Amber ist sehr jung und da gibt es sicherlich einige Zukunfts- und Existenzängste und wenn Ryan jetzt all das Geld in so eine materielle Sache steckt, die Amber, wenn man sie richtig kennt weiß, nicht so wichtig ist, dann kann das schon einmal einige Fragezeichen aufbringen. Allerdings hat Amber das ja auch so gesagt nur mehr auf die Beziehung der beiden bezogen und nicht, dass es jetzt ein Problem geben würde, die Amber in irgendeiner Beziehung unsicher machen würde. :-?
    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Ich lese daraus nichts, viel mehr, dass Zeek wohl merken wird, dass Camille immer für ihn da war und es ohne sie nicht geht und er deshalb auch Kompromisse eingehen muss, egal ob das hart für ihn ist.

    Okay, da bin ich ganz bei dir. Mit der Einstellung bin ich zufrieden, so darf das gesehen werden. #hallo Da muss und sollte man auch gar nicht mehr draus machen.

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Wenigstens hat man am Ende eine gemeinsame Linie gefunden und Joel sah auch ein, dass die Wahrheit weh tut und man jetzt gemeinsam diesen Schritt gehen muss. Soweit gefällt mir das alles, aber man weiß nicht was Ed noch für eine Rolle spielen wird…

    Genau irgendwie steht da noch was aus und ich habe bei jeder Folge das Gefühl, das da noch mehr passieren könnte. Wäre Julia im Moment der Umarmung nicht so traurig gewesen, wäre sogar ein Kuss möglich gewesen, auf der anderen Seite hat die Umarmung wiedcerrum ja auch nur stattgefunden, weil Julia so traurig ist. Von daher ist das so ein bisschen die Frage.

    Ich hoffe es nicht, also dass da was geht zwischen Ed und Julia, vor allem weil ich Pro Marriage bin und die Pflichten, die damit einhergehen, aber aus Serientechnischer Sicht muss da irgendwie mal was passieren, sonst kann man Ed nicht einfach so als -Romance Sidekick- drin lassen.

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Was soll Ryan schon großartig sagen? Er hat kein Recht da sauer zu sein, er war damals noch lange nicht in Amber’s Leben und sie war jünger und naiver. Aus die Maus.

    Yeah well, i guess.. but we know Ryan, don’t we?

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Das mögen auf den ersten Blick Miniprobleme sein, aber es ist dann doch ein interner Konkurrenzkampf, Adam hat’s dann auch schön auf den Punkt gebracht: Max mag Bugs, also hat er angefangen sich dafür zu interessieren.

    Jepp, die Erklärung hat mir auch gefallen. #hallo#

    Soooooooooooo schööööön mit dir in der Hood. ##um## #mh#

    #479489
    Anonym
    Gast

    @John Newman 601645 wrote:

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    :-) Parenthood kann eh kaum was falsch machen, deshalb jede Woche etwas zum drauf freuen mit Newmi. #hallo#

    Ist aber auch wirklich so. Dadurch das die Charaktere einfach schon einmal super sympathisch sind. Ich habe da jetzt selten das Gefühl, dass mich eine Story wirklich nervt oder mich langweilt. Kommt so gut wie gar nicht vor bei Parenthood. #hallo#[/quote]
    Genau so ist es. So lange die Geschichten zu den verwendeten Charakteren passen gefällt mir das, egal ob’s was ganz Normales, Alltägliches, Bekanntes ist. Selbst Drew passt und wenn man auch weiß, dass nicht alles Gold ist, sind eigentlich alle Folgen gut bzw. nahe dran und die Highlights kommen dann schon wenn’s passt.

    @John Newman 601645 wrote:

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Reicht jetzt auch mal diese Geschichte. Ich vermute, bin mir aber nicht annähernd sicher, dass Amber einfach die Zukunft der Ehe sieht und der teure Ring einfach Ryan’s „alles auf eine Karte setzen“ symbolisieren soll, d.h. er kümmert sich nicht was mal sein wird, denn sein Leben velief alles andere als toll, er ist froh am Leben zu seine, eine Job zu haben und eine Traumfrau zu haben. Alles andere, ob er mal Kinder haben wird oder ein Haus ist ihm egal. Amber hingegen denkt an die Zukunft. Wobei mir ihr Aufstand dennoch etwas much erscheint, oder deutet sie den Ring vielleicht sogar so wie ich ihn, dass Ryan nicht wirklich erwachsen und reif ist und sie sich da vielleicht einen Klotz ans Bein heiratet? Ich vermute, weiß es aber nicht. Ist zu wage. Jetzt nicht die beste Geschichte, aber noch ganz angenehm natürlich.

    Okay, da sieht man es, also du legst unheimlich viel in diese Story rein. Das ist halt auch das, was ich befürchte, dass Amber sich in vielerlei Hinsicht nicht so ganz sicher ist mit Ryan. Dann hätte Sarah ja recht gehabt. Amber ist sehr jung und da gibt es sicherlich einige Zukunfts- und Existenzängste und wenn Ryan jetzt all das Geld in so eine materielle Sache steckt, die Amber, wenn man sie richtig kennt weiß, nicht so wichtig ist, dann kann das schon einmal einige Fragezeichen aufbringen. Allerdings hat Amber das ja auch so gesagt nur mehr auf die Beziehung der beiden bezogen und nicht, dass es jetzt ein Problem geben würde, die Amber in irgendeiner Beziehung unsicher machen würde. :-?[/quote]
    Darf ich nicht dran glauben, dass sich die Autoren mehr dabei denken als Geplänkel. ;) Von Mami Sarah wird sie sich nicht beeinflussen lassen, auch wenn sie das natürlich ganz im Hinterkopf hat. Hingegen kommt dieser Gedanke dann doch als Bestätigung bzw. Gewicht hinzu wenn Amber selber Zweifel hat und fühlt, dass es nicht ideal ist. Wobei man auch sagen sollte: Einen perfekten Freund findet man nicht mal so eben, kommt natürlich auf die Ansprüche drauf an. Ryan ist weit weg von perfekt, das weiß Amber aber auch ganz genau. Letztendlich könnte ich mir vorstellen, dass man die Hochzeit vielleicht erstmal aufschiebt, wobei das ein recht eindeutiges Signal senden würde bzw. würde eine unangenehm Atmosphäre erschaffen. Mal abwarten, warum soll man sich da so viele Gedanken machen, wenn alles noch so vage ist und es bisher nur ein Ring Thing war und vorerst nicht mehr? Natürlich ist da mehr, weil Amber so guckte und Ryan auch nicht glücklich wirkte. Wobei ich noch kurz abschließend dazu sagen will: Wenn man über dieses Thema nicht offen und ehrlich sprechen kann, ohne dass einer gleich beleidigt ist, dann sollte man nicht heiraten!

    @John Newman 601645 wrote:

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Ich lese daraus nichts, viel mehr, dass Zeek wohl merken wird, dass Camille immer für ihn da war und es ohne sie nicht geht und er deshalb auch Kompromisse eingehen muss, egal ob das hart für ihn ist.

    Okay, da bin ich ganz bei dir. Mit der Einstellung bin ich zufrieden, so darf das gesehen werden. #hallo Da muss und sollte man auch gar nicht mehr draus machen. [/quote]
    :-) Wie ich in meinem für wen auch immer geschriebenen Review schrieb, hat Zeek die erste Woche oder so vielleicht halbwegs überstanden, danach wird’s wirklich hart. Mal sehen was er draus macht. Er hat viel Zeit nachzudenken, wie er seine Zukunft verbringen will.

    @John Newman 601645 wrote:

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Wenigstens hat man am Ende eine gemeinsame Linie gefunden und Joel sah auch ein, dass die Wahrheit weh tut und man jetzt gemeinsam diesen Schritt gehen muss. Soweit gefällt mir das alles, aber man weiß nicht was Ed noch für eine Rolle spielen wird…

    Genau irgendwie steht da noch was aus und ich habe bei jeder Folge das Gefühl, das da noch mehr passieren könnte. Wäre Julia im Moment der Umarmung nicht so traurig gewesen, wäre sogar ein Kuss möglich gewesen, auf der anderen Seite hat die Umarmung wiedcerrum ja auch nur stattgefunden, weil Julia so traurig ist. Von daher ist das so ein bisschen die Frage. [/quote]
    Ne, ein Kuss wäre furchtbar gewesen, nicht unmöglich, aber völlig deplatziert – Julia hat 2 Kinder. Güte. Ich weiß auch gar nicht was jetzt der Ed-Faktor soll? Immerhin geht es mit Victor und Julia’s Trauer schon um genug, da braucht man nicht noch einen Keil zwischen J&J treiben…

    @John Newman 601645 wrote:

    Ich hoffe es nicht, also dass da was geht zwischen Ed und Julia, vor allem weil ich Pro Marriage bin und die Pflichten, die damit einhergehen, aber aus Serientechnischer Sicht muss da irgendwie mal was passieren, sonst kann man Ed nicht einfach so als -Romance Sidekick- drin lassen. [/quote]
    Pro-Marriage im Sinne der Serie oder generell? Ich bin anti Marriage, im Sinne, dass ich es nicht tun werde, aber jeder das machen soll wenn er will. Naja, warten wir mal ab was daraus wird. Hoffentlich kein Mist.

    @John Newman 601645 wrote:

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Was soll Ryan schon großartig sagen? Er hat kein Recht da sauer zu sein, er war damals noch lange nicht in Amber’s Leben und sie war jünger und naiver. Aus die Maus.

    Yeah well, i guess.. but we know Ryan, don’t we? [/quote]
    Und? Wenn Ryan sich deshalb aufspielt ist er ein Idiot. Dann kann sich Amber auch über alles aufregen was Ryan in seiner Vergangenheit verbockt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte noch rauskommt, denn dass Amber Bob Little noch trifft ist möglich und wenn Ryan dabei ist… Würde mir so viel lieber sein als wenn Christina es publik gemacht hätte.

    @John Newman 601645 wrote:

    @Comfortably Numb 601639 wrote:

    Das mögen auf den ersten Blick Miniprobleme sein, aber es ist dann doch ein interner Konkurrenzkampf, Adam hat’s dann auch schön auf den Punkt gebracht: Max mag Bugs, also hat er angefangen sich dafür zu interessieren.

    Jepp, die Erklärung hat mir auch gefallen. #hallo#

    Soooooooooooo schööööön mit dir in der Hood. ##um## #mh#

    Wenn sich doch mal alle Eltern so verhalten würden wie Adam beim sehr ungewöhnlichen Kind-Hobby…

    Mit dir is auch sooo schön in der Hood. Immer gerne wieder – am Sonntag #9. #hallo# ##um## Mal sehen wie viele Foglen wir dieses Jahr noch kriegen, derzeit weiß ich noch nix.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.