5×08 – ??? | The Ten Commandments Killer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340815
    Roland Deschain
    Mitglied

    John closes in on The Ten Commandments Killer. Sally’s arrangement with March is revealed.

    American Horror Story – Episode 5.08 – The Ten Commandments Killer – Press Release | Spoilers

    #501020
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tja, wie erwartet hat sich dann also total überraschend herausgestellt, dass John sich selber gejagt hat und er wirklich der folgentitelgebende Ten Commandments Killer ist. Immerhin hat man das nicht bis zum Staffelschluss hinausgezogen und als „Twist“ verkauft, wobei das selbst hier schon viel zu lange hinausgezogen wurde und gar nicht mehr als Twist bewertet werden konnte. Eher offensichtliches Storytelling.
    Dennoch – gerade weil die Folge zurück in die Vergangenheit ging und alles aufgearbeitet hat, war die Folge eigentlich ganz gut, eben weil man den Hokuspokus aus der Gegenwart weggelassen hat. Und es gab halt wieder March, der eben rockt. Leider wird man das wohl nicht ewig so handhaben…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.