5×08 – Wer liebt die Kinder? | Is There A Mrs. Waffles?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #287308
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Charlie gelingt ein riesiger Erfolg mit einem Werbespot. Bei jüngeren Kindern entwickelt sich der ‚Waffelsong‘ zum Hit, und Charlie soll ein Konzert für seine Fans geben. Allein das Lampenfieber macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

    Quelle: ORF

    #366744
    ClaireB
    Mitglied

    Wer liebt die Busen? – Charlie Waffles!

    Folge war gut, aber zu viele Kinder fuer meinen Geschmack. Aber die Songs waren schon irgendwie witzig. :D

    #366745
    Westheim
    Mitglied

    Kinderlieder … ätzen … ganz ganz viel … :-L Die Eröffnungsszene hab ich schon bei Youtube gesehen, bevor Season 5 hier losging, und fand es da schon schrecklich.
    Aber der Rest der Folge war – trotz Gesinge und spastigen Kindern – total toll. Richard Kind hat mal wieder eine total toll passende Rolle gefunden, Alan ist dem Selbstmord wieder total toll näher gekommen … :p Aber man konnte ja drauf warten, dass er beim Konzert ins Klavier kotzt :-?
    Ist die Couch vor dem Fernseher eigentlich neu, bzw. hat die mitten in der Episode den Bezug gewechselt? War die am Anfang nicht dunkel? Am Ende war sie dann weiß #hm#
    Und 20,99$ für eine DVD, auf der ein Besoffener obszöne Worte ins Gesicht von Kindern plärrt? Die Amerikaner haben echt den Arsch kilometerweit offen.

    Charlie (zu Jake): Hey, Charlie Waffles mag vielleicht Kinder, aber von dir hat er die Nase voll!

    Charlie: Sagen Sie’s nicht Ihrem Mann, er wird sonst noch eifersüchtig auf Charlie Waffles.
    Jody’s Mom: Es gibt keinen Mann.
    Charlie: Was Sie nicht sagen …!
    Alan (leise): Oh mein … Gott …!!

    Berta: Ziemlich ansteckend, hm?
    Alan: Genau wie Gonorrhoe.
    Berta: Da hat wohl jemand vom Brunnen der Verbitterung getrunken.
    Alan: Ich kann nur nicht verstehen, welcher boshafte Gott meinem verhurten Bruder erlauben konnte, ein Schlagerstar für Kinder zu werden, während ich in Armut und Anonymität vor mich hinschufte.

    Alan: Kennst du denn gar keine Scham?
    Charlie: Nein, warum?

    Bob Artie Priskin: Und wer sind Sie?
    Alan: Charlies Bruder.
    Bob Artie Priskin: Ah, der Schmarotzer!

    Charlie: Weil ich mich vor einer Sache noch mehr fürchte als vor Auftritten.
    Alan: Wovor denn? Ehrliche Arbeit?
    Charlie: Wieso fragst du denn, wenn du die Antwort schon kennst?

    Charlie: Bis dann. Muss’n bisschen Butter auf die Waffel schmieren.

    #366746
    ClaireB
    Mitglied

    @Westheim 320580 wrote:

    Charlie: Sagen Sie’s nicht Ihrem Mann, er wird sonst noch eifersüchtig auf Charlie Waffles.
    Jody’s Mom: Es gibt keinen Mann.
    Charlie: Was Sie nicht sagen …!
    Alan (leise): Oh mein … Gott …!!

    Das war geil. =)
    „Sir? Sir?..“ =) =)

    #366747
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 320581 wrote:

    @Westheim 320580 wrote:

    Charlie: Sagen Sie’s nicht Ihrem Mann, er wird sonst noch eifersüchtig auf Charlie Waffles.
    Jody’s Mom: Es gibt keinen Mann.
    Charlie: Was Sie nicht sagen …!
    Alan (leise): Oh mein … Gott …!!

    Das war geil. =)
    „Sir? Sir?..“ =) =)

    Alan ist aber selbst an seinen Magengeschwüren schuld. Wieso spielt er auch immer wieder mit, wenn Charlie eine aufreißen will? Er könnte ihn doch mal richtig reinlegen :>

    „Sir? Sir!“ :p :p

    #366760
    Jay Jay
    Mitglied

    Oh ich habe diese Folge geliebt. Und als ich sie heute gesehen habe… Ich konnt nicht mehr. Wie schon gesagt, Alain ist selber schuld grins

    #379740
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geile Folge, die Songs sind ja mal der absolute Hammer, da hat es mich echt weggehauen =) =)
    Und Alans Selbstmorde waren auch nicht schlecht :D

    #399099
    Anonym
    Gast

    FREAK! Wieso mussten die diesen cheesy Cheese-Song mit Spuckgeräuschen ins Fernsehen aufnehmen? X-( Ich hasse das Lied. Charlie Waffles? Egal ob auf Deutsch oder Englisch – er hat definitiv einen an der Waffle. :D Okay, wer sich SOWAS kauft ist nicht mehr zu retten, selbst Ballermannhits spreche ich mehr Niveau zu. #devil2# Nicht viel, aber einen Hauch. Alan kann es nicht glauben, wegen so was wurde er um 5:00 aus dem Bett geholt. Der Musikertypus ist 1:1 zu gleich, irgendein versoffener Junggeselle. Ich habe mich während des Intros echt gefragt, ob ich nicht auch lieber Dharma & Greg anschauen sollte. ;)

    Charlie benutzt seine neue Popularität, um bei Frauen anzukommen. Dachte schon, er würde wieder den „Ich habe einen Neffen der fast so alt ist“ Spruch auspacken – 7 Jahre unterschied sind fast nichts. :p Gott ist Charlie falsch, immerhin war das nicht so schlecht – deutlich angenehmer als sein blödes Gesinge. Dass Charlie nach seinem Erfolg etwas trinkt ist klar – schließlich ist danach immer auch gleichzeitig ein davor…vor dem Singen. #pfeifen#

    Berta: „Pretty catchy, huh?“.
    Alan: „So is gonorrhea.” =)

    Dieser Artie Typ war schon in Scrubs zu Gast – da hat er aber genervt, dieser Hypochondra – und kommt aus Spin City. X-( Der macht seinen Manager, er will ein Konzert für Charlie haben – doch der gibt zu Lampenfieber zu haben. Scheißegal, einfach eine Flasche Alkohol exen und schon gibt es das Problem nicht mehr. :D Alan lacht ihn aus. „It’s showbusiness Alan, you don’t tell people the truth.“ ;) Der Typ den sich Charlie im TV anschaut war mir 50x sympathischer und 1000x angenehmer als jeglicher Ton von Charlie’s Horrorliedern. #regie#

    Und dann torkelt doch tatsächlich ein betrunkener, aber selbstbewusster Charlie auf die Bühne. „How can they love him?“ :D

    Fazit: Diese Folge war sehenswert, auch wenn die Songs furchtbar waren. Gab ein paar gute Gags, und auch sonst fand ich „Is there a Mrs. Waffles?“ gelungen, endlich mal etwas Ausgefalleneres, bitte mehr davon. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 20:10


    Letzter Beitrag war um 20:07


    Westheim;320580 wrote:
    Und 20,99$ für eine DVD, auf der ein Besoffener obszöne Worte ins Gesicht von Kindern plärrt? Die Amerikaner haben echt den Arsch kilometerweit offen.

    Nicht ganz: Es waren stolze $ 29,99 für diese Wahnsinns-DVD. X-( Ich weiß auch nicht, wer so was seinen Kindern antut – und sich selbst. /:)

    #399172
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war ganz in Ordnung, wobei es bisher deutlich bessere Episoden gab. Die Kinderlieder und die vielen Kinder waren too much. Sie dominierten die ganze Episode, was mir nicht gefiel. Ich habe nichts gegen Kinder, aber bitte nicht die komplette Zeit. Charlie fand einen neuen Weg um Frauen anzubaggern – natürlich über die Kinder als Charlie Waffles. Das war wieder mal öde. Charlie und seine Frauen. Immer die selbe Leier. Am besten gefiel mir Alan, der keine Gelegenheit ausließ um seinem Umfeld deutlich zu zeigen, dass er neidisch auf den Erfolg seines Bruders ist.

    Comfortably Numb;406123 wrote:
    Dieser Artie Typ war schon in Scrubs zu Gast – da hat er aber genervt, dieser Hypochondra – und kommt aus Spin City. X-(

    Richard Kind und seine Rollen können schon sehr anstrengend sein. :p Charlie Sheen und Richard Kind in ihren gemeinsamen Sequenzen zu sehen war klasse, vor allem weil beide in Spin City Hauptrollen verkörperten.

    Quote:
    Und dann torkelt doch tatsächlich ein betrunkener, aber selbstbewusster Charlie auf die Bühne. „How can they love him?“ :D

    Habe ich mich auch gefragt. :p

    #399177
    Anonym
    Gast
    dayzd;406316 wrote:
    Die Episode war ganz in Ordnung, wobei es bisher deutlich bessere Episoden gab. Die Kinderlieder und die vielen Kinder waren too much. Sie dominierten die ganze Episode, was mir nicht gefiel. Ich habe nichts gegen Kinder, aber bitte nicht die komplette Zeit.

    Da sie ein paar Gags hatten und sich zumindest traute mal eine abgedrehte Geschichte zu machen und sogar eine sagen wir solide Handlung aufzubringen – die meisten Folgen waren ja arg platt – war sie sehenswert. Du darfst ruhig sagen dass du Kinder nicht magst – ich hab echt nix dagegen, nur keine falsche Scheu. #devil2# Stimme zu, die Kinder waren nervig, es war als Parodie gedacht, aber too much letztendlich.

    dayzd;406316 wrote:
    Charlie fand einen neuen Weg um Frauen anzubaggern – natürlich über die Kinder als Charlie Waffles. Das war wieder mal öde. Charlie und seine Frauen. Immer die selbe Leier. Am besten gefiel mir Alan, der keine Gelegenheit ausließ um seinem Umfeld deutlich zu zeigen, dass er neidisch auf den Erfolg seines Bruders ist.

    Alan war gut, Charlie und die Frauen ist in Staffel 5 nun wirklich komplett ausgelutscht. X-(

    dayzd;406316 wrote:
    Comfortably Numb;406123 wrote:
    Dieser Artie Typ war schon in Scrubs zu Gast – da hat er aber genervt, dieser Hypochondra – und kommt aus Spin City. X-(

    Richard Kind und seine Rollen können schon sehr anstrengend sein. :p Charlie Sheen und Richard Kind in ihren gemeinsamen Sequenzen zu sehen war klasse, vor allem weil beide in Spin City Hauptrollen verkörperten.

    Okay, dann bin ich nicht sein Zielpublikum – lustig finde ich ihn überhaupt nicht. Ach ja stümmt, der Charlie war auch da. #autsch# Kennste die Serie? Wie ist Charlie da? Kenne sie nur aus dem TV ab und an ausschnittsweise, wirklich lustig fand ich sie nicht.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.