5×08 – Zimmer ohne Aussicht | Room without a view



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198674
    Carrie
    Mitglied

    Randy weigert sich, weiterhin ein Zimmer mit seinem jüngeren Bruder Mark zu teilen. Tim baut ihm den Hobbykeller aus, und Randy bezieht sein eigenes „Zimmer ohne Aussicht“

    Quelle: Premiere

    #357963
    Hobie
    Mitglied

    Genau @Randy. Auch als Tim und Al das Zimmer bei Tool Time bauen, bleibt kein Auge trocken. Genau da liegen meine Lieblingsszenen.

    #423456
    Anonym
    Gast

    Mark und Randy streiten, gibt es wohl ein eigenes Kellerzimmer?! Seltsam, kommt mir wie gestern vor als die Folge war. Genau so kam es, ein Tool Time Special wurde draus gemacht, das war schon besser als das Geplänkel bis dahin. Randy und Brad hatten kurze lustige Momente und es geht ja noch weiter. Tim hat mal wieder ein bisschen was kaputt gemacht. :D Randy’’s Sarkasmus gefällt mir und wie Tim ständig gegen diese Kellerding mit dem Kopf knallt. :D Dann war das Zimmer schon fertig, zwar würde ich nicht so gerne wohnen, aber chilig ist es schon. :-) Der Wäschesauger ist wirklich super, so was bräuchte ich auch, spart etwas an Zeit ein. :D Das mit den Geräuschen die Randy Angst machten wusste ich, war aber dennoch amüsant. War auch gruselig, was da alles knarzte, quiekte und klapperte. @-) Randy wollte es erst nicht zu geben. ;) Auch Tim mit Wilson war cool. Schönes Gespräch dann zw. Tim und Randy, er bekam die Geräusche erklärt und somit war am Ende alles SO SCHÖN. :-)

    Fazit: War eine gute Folge, trotz des harmlos erscheinenden Plots um das neue Kellerzimmer von Randy, hat nach dem mäßigen ersten Momenten regelmäßig gute Lacher gebracht, hat mir gefallen, so kann es weitergehen. 4/5. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.