5×08 – Zukunftspläne | Singing For Our Lives



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227446

    Wow, was für eine geniale Folge. Besonders bei dem fiesen Cliffhanger #8o#

    Claire trifft an einem Cafe Anita wieder! Wow, das war eine Überraschung. Claire fühlt sich leicht unangenehm alte Bekannte aus ihrer Vergangenheit wieder zu sehen und hatte Angst, dass sie im Leben weitergekommen wären wie sie selbst. Sie ging mit Ted zur Ausstellung und sah ihre Bekannten Russell, Jimmy, Anita und Olivier wieder. Russell hat sich äußerlich stark verändert. Ben Foster´s Auftritte fand ich so krass, besonders als Russell den Lutscher umschmeissen wollte =) Jimmy hat sich auch leicht verändert. Irgendwie haben sich alle äußerlich ein bisschen verändert, aber sind innerlich noch die gleichen wie Claire es selbst zu Ted gesagt hatte. Auch das Gespräch zwischen Olivier und Claire fand ich klasse. Man merkte an Claire´s Gesicht, dass sie die Kunst noch nicht ganz aufgegeben hat… Joah, Ted und Claire küssen sich am nächsten Tag im Abstellraum :p

    Auch die Storyline mit Durrell, Anthony, David und Keith war sehr gut. Ich bin wie David vom Hocker gefallen als ich Durrell als Fahrer im Auto sah =) Man, das war ne geile Szene :p Jo, dann hatte Ruth auf die Kinder aufgepasst, aber das ging wahrlich in die Hose. Am Schluss verstehen sie sich alle und wollen demnächst gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich hoffe, dass das Bund zwischen den vieren besser wird #mh#

    Quote:
    Original von underseriousattack
    LOL Keith zieht daraus die konsequent alle Messer und Gabel aus der Küche zu entfernen,und nur noch mit Plastikgeschirr zu essen..hehe =)

    Das war auch eine geile Szene =)

    David, Nate und Rico besprechen die Zukunft und jeder will was anderes haben /:) David ein Krematorium, Rico einen spanischen Angestellten und Nate grüne Beerdigungen. Dass es da zu keinem Ergebnis kommen kann, ist sehr verständlich. Mal gespannt wie sie sich einigen werden und ob sich überhaupt einigen werden.

    Quote:
    wobei die ganze Szene schon nen bissel verrät,dass in den letzten 4 Episoden sich einiges verändern wird…

    Joah, das Gefühl hab ich allerdings auch. Und merkt auch irgendwie schon, dass es langsam aufs Serienfinale zugeht.

    Ruth hat mich sehr überrascht und dann war sie bei Hiram im Laden. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet Hiram wieder zu sehen. Das war wirklich eine Überraschung #vertrag# Die beiden haben eine sehr gute Nacht miteinander verbracht und sind am nächsten Tag campen gegangen. Ich fand diese Storyline auch sehr genial.

    Quote:
    die Frage ist nun,ob Hiram diesmal bei ihr bleibt :-?

    Diese Frage stelle ich mir allerdings auch

    Rico kann nicht mehr so weitermachen und will ausziehen. Jedoch kommt Vanessa mit der Sprache raus was mit ihr los ist. Das Gespräch zwischen den beiden hat mir auch ganz gut gefallen. Zumindest gehen die beiden auswärts essen. Vielleicht gibt es doch noch ne Hoffnung für die beiden.

    Bei Nate und Brenda kriselt es immer noch stark. Mit Brenda´s Kind scheint alles in Ordnung zu sein, aber es kann durchaus trotzdem eine Behinderung bekommen. Dann geht Nate mit Brenda zum Quäkergottesdienst. Naja, ich finde es zwar ganz okay in einer kompletten Stille zu sitzen und übers Leben nachzudenken, aber Gottes Anwesenheit oder so ähnlich durch Stille zu spüren finde ich schwachsinnig. Ich habe mit Religionen nichts am Hut. Auch wenn Brenda das nicht gut heisst, versucht sie Nate zu unterstützen und geht in die Kirche. Dort wartet sie auf Nate und er kommt nicht #motz# Ich hab irgendwie das Feeling, dass Nate die Quäkerei-Sache nur weggen Maggie macht :-? Während Brenda wartet, hat Nate mit Maggie geschlafen X-( Maggie merkt allerdings, dass es ein Fehler war mit Nate zu schlafen…

    Dann kam der Schock dieser Folge: Nate zieht sich um, sein Arm wird taub und er kippt um #8o# Ich bekam da fast einen Schock als ich diese letzte Szene gesehen hatte. Da er vor einigen Jahren AVM hatte, kann es durchaus eine Nachwirkung der OP sein oder es ist was ganz Neues /:) Nate kann einem wirklich leid tun #sad# Jetzt kann ich es kaum erwarten 5×09 zu schauen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.