5×09 – Altes Leid, junges Glück | Unidentified Black Males



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #227261
    Randy Taylor
    Mitglied

    Trotz der Nacht mit Tony will Carmela sich noch scheiden lassen. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Anwalt zu finden, der sie vertritt. Denn Tony versucht mit allen Mittel und Wegen die Scheidung zu verhindern. Währenddessen bekommt Tonys Tochter Meadow überraschend einen Heiratsantrag von ihrem Freund Finn.

    Quelle: premiere

    #462322
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Carmela will die Scheidung jetzt voran treiben, da hat auch die Nacht nach Hughs Party nichts dran geändert. Tony setzt natürlich alles daran, dass es nicht so weit kommt. Er spricht mit allen Top Scheidungsanwälten in Jersey, und als Carmela dann doch mal einen gefunden hat, spring er trotzdem wieder ab, als er hört dass Tony Soprano der Mann ist. Dazu hält Tony Carmela finanziell ziemlich am Minimum. Die arme hat ja schon fast gar keine anderen Möglichkeiten mehr als zu ihm zurück zu kehren #sad#

    Meadow und Finn zoffen sich die ganze Nacht über, aber irgendwie weiß keiner so wirklich worüber und richtige Argumente kommen auch nicht. Gut, Finns Koffer war wohl der Auslöser, aber danach war es doch ziemlich banal #ugly# Aber war schon witzig, weshalb Finn den Koffer überhaupt rausgeholt hat. Er hat Vito dabei erwischt wie er einem Typen vom Bau einen auf dem Parkplatz geblasen hat, und Vito ihn danach vor dem Klo vollquatscht und ihn zum Footballspiel einlädt =) #ugly# Aber geil war ja auch Paulie, als er Finn erst zum Reifen schrubben verdonnert hat, und ihm dann Geld zusteckt als er rausfindet, dass es Meadows Freund ist :D (Meadow sah diese Folge in ihrem Top übrigens wieder ziemlich gut aus :-))

    #462894
    John Newman
    Mitglied

    Nun habe ich auch mal die nicht geguckte Folge aufgeholt. ;)

    Tony badet sich in Schuldgefühlen gegenüber Tony B. Es ist ja mehr oder weniger seine Schuld, dass die Tochter von Tony B abgehauen ist, dass seine Frau ihn verlassen hat, vor allem aber, dass der Mann solange im Knast war.
    Nun muss er damit klar kommen, Panikattacken hatte er auch schon wieder und dann auch direkt eine bei Melfi. Das war schon sehr bizarr, wie sie ihn dann bedrängend fragte was denn los sei.

    Tony B wird auf jeden Fall befördert und soll jetzt noch mehr Geld abbekommen. Tony macht ihm aber klar, dass er jetzt auch kein Bock hat, ewig den „Schuldig“ Stempel aufzuhaben. Schon ziemlich krass, was sich Tony da rausnimmt.

    Finn und Meadow streiten sich viel und sind an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Hätte ja nur in zwei Richtungen gehen können. Erfreulicherweise für die beiden, trennen sie sich nicht, sondern verloben sich sogar.
    Irgendwie war Finn aber recht komisch drauf und aufgrund jüngster Erfahrung in „Meadows Welt“, hatte er auch noch einmal gehörig Zweifel, ob er da alles so gerne will. Die Szenen auf dem Bau und mit Vito waren schon ganz interessant. Fand ich ein bisschen blöd, dass Finn Vito so vor dem Stadion stehen lässt.

    So, dann kommt jetzt die 5×11, nachdem ich die 5×10 ja schon gesehen habe :D

    @Burning 563921 wrote:

    Meadow und Finn zoffen sich die ganze Nacht über, aber irgendwie weiß keiner so wirklich worüber und richtige Argumente kommen auch nicht. Gut, Finns Koffer war wohl der Auslöser, aber danach war es doch ziemlich banal

    Das habe ich aber auch echt nicht gecheckt. Was stellt er da einen Koffer hin. Irgendwie war der ein bisschen weird. ;)

    @Burning 563921 wrote:

    Er hat Vito dabei erwischt wie er einem Typen vom Bau einen auf dem Parkplatz geblasen hat, und Vito ihn danach vor dem Klo vollquatscht und ihn zum Footballspiel einlädt 18.gif ugly.gif

    Die Yankees spielen Baseball. :p

    @Burning 563921 wrote:

    geil war ja auch Paulie, als er Finn erst zum Reifen schrubben verdonnert hat, und ihm dann Geld zusteckt als er rausfindet, dass es Meadows Freund ist 04.gif

    Ja, das war cool. :D

    #462934
    Anonym
    Gast

    @John Newman 565574 wrote:

    Nun habe ich auch mal die nicht geguckte Folge aufgeholt. ;)[/quote]
    Brav :-)

    @John Newman 565574 wrote:

    Hätte ja nur in zwei Richtungen gehen können. Erfreulicherweise für die beiden, trennen sie sich nicht, sondern verloben sich sogar.[/quote]
    Erfreulicherweise? Ich mag Finn nicht [-(

    @John Newman 565574 wrote:

    Fand ich ein bisschen blöd, dass Finn Vito so vor dem Stadion stehen lässt.[/quote]
    Ich wäre da ganz ehrlich auch nicht hingegangen #ugly#

    @John Newman 565574 wrote:

    So, dann kommt jetzt die 5×11[/quote]
    Ja? Ich hab noch nichts von dir gelesen :p

    @John Newman 565574 wrote:

    @Burning 563921 wrote:

    Meadow und Finn zoffen sich die ganze Nacht über, aber irgendwie weiß keiner so wirklich worüber und richtige Argumente kommen auch nicht. Gut, Finns Koffer war wohl der Auslöser, aber danach war es doch ziemlich banal

    Das habe ich aber auch echt nicht gecheckt. Was stellt er da einen Koffer hin. Irgendwie war der ein bisschen weird. ;) [/quote]
    Wann ist Finn denn mal nicht weird? :p
    Ja, keine Ahnung was der Koffer sollte, er wollte halt schnell weg damit Vito ihn nicht alle macht oder sowas #hm# =)

    @John Newman 565574 wrote:

    @Burning 563921 wrote:

    Er hat Vito dabei erwischt wie er einem Typen vom Bau einen auf dem Parkplatz geblasen hat, und Vito ihn danach vor dem Klo vollquatscht und ihn zum Footballspiel einlädt =) #ugly#

    Die Yankees spielen Baseball. :p[/quote]
    Ich sehe da keinen Unterschied :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.