5×09 – Am Ende des Regenbogens | Anything In Common



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305573
    Westheim
    Mitglied

    In Michaels Comicladen wird eingebrochen. Allerdings fehlt nichts. War es also ein Verbrechen aus Hass? Michael chickens out.
    Brian gibt den Harten und tut so, als würde es ihn nicht berühren, dass Justin ausgezogen ist. Dennoch kifft er mit Debbie und entschuldigt sich dann bei Michael.
    Lindsay und Melanie haben sich wieder in den Haaren und werden mitten in einem Kratzkampf von ihrer Rolligkeit überfraut.
    Ted lacht sich einen Juden an und ist kurz davor, sich von ihm perforieren zu lassen, bis der entdeckt, dass Ted eben KEIN Jude ist – und geht, anstatt zu kommen.

    5×08 hatte ich auf Grund einer VHS-Fehlfunktion und/oder Bildstörungen verpasst. X-( X-( Also habe ich den Anschluss verloren, und die ersten 77 Folgen anzuschauen war völlig umsonst #cry#
    Irgendwie merkwürdig. Ted sieht immer noch so nichts sagend aus wie früher, aber plötzlich hat er Sex …
    Was macht eigentlich der Footballer bei Emmett? #hm# Das ist zum Kotzen …! X-(
    Und die Taylors haben gerne Sex mit Älteren oder Jüngeren … humhum … naja, ich finde 17jährige Jungs ja auch total knackig … #rot#
    Sexcounter: 1 (Michael + Ben)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.