5×09 – Arme Seelen | Me and My Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324785
    ClaireB
    Mitglied

    Carlos erfährt, dass ein Knochensplitter auf seine Sehnerven drückt und seine Blindheit bewirkt. Er kann entfernt werden und es besteht die Chance, dass er wieder sehen kann. Für Gabrielle bedeutet das allerdings, dass sie bis zur Operation ihr gutes Aussehen wiedererlangen muss, um Carlos nicht zu enttäuschen. Tom und Lynette haben derweil Angst, dass Porter den Brand gelegt haben könnte, da er kurz zuvor den Besitzer des Clubs bedroht hatte …

    Quelle: ProSieben

    #353601
    leo3000
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht sooo gut wie die vorigen. Irgendwie ist da nichts Besonderes passiert. Aber trotzdem immer noch klasse.

    Gaby ist von der Neuigkeit, dass Carlos wahrscheinlich wieder sehen kann, frustriert und nicht sehr glücklich. :D Oh, man. Diesen Satz muss man sich mal richtig klarmachen. =) Naja, auf jeden Fall will sie nicht, dass Carlos sie so „hässlich“ sieht. Also gibt Edie ihr den Tipp, zu trainieren. Lustig die Szene als Edie zu Gaby und Susan kommt. Susan: „You’re a pig!“ Und Gaby hat natürlich was rosanes an. =) Sehr genial dann auch die Szene beim Essen. Die beiden Töchter sind wirklich klasse, und dreist noch dazu. #devil2#

    Susans und Katherines Story hat ein bisschen genervt, wie soll es auch anders sein, wenn Susan mit dabei ist. Hoffentlich lässt sie Mike jetzt wirklich mal in Ruhe. Der tut mir schon Leid, dass er ständig von ihr tyrannisiert wird. Und der schwule Jackson ist zum Glück nicht aufgetreten. :p

    Die spannendste Storyline (wenn man das überhaupt so sagen kann) war die der Scavos. Ich will unbedingt wissen, was da mit Porter passiert. Doug Savant war Felicity Huffman schauspielerisch mal wieder richtig überlegen.
    Nicht unerwartet (Lynette ist ja generell schon sehr hinterhältig) kam dann auch noch Lynettes Lüge direkt in Porters Gesicht, dass sie nicht weiß, wo Anne ist, obwohl sie 10 Sekunden vorher gesagt hat, dass sie sich nicht mehr gegenseitig anlügen sollen. #8o# Und er gesteht ihr auch noch, dass es Anne am Telefon war. Das war wirklich sehr mies von Lynette.

    Ich fands gut gemacht, wie Dave, der eigentlich ein schlechtes Gewissen hat, weil er 7 Menschen getötet hat, in diese Story eingebunden wurde. Sehr fies von ihm, dass er Porter bei den Cops anschwärzt. Ich find ihn aber trotzdem irgendwie cool. #mh# Hoffentlich stirbt er am Ende der Staffel nicht. #vertrag# So wie Katherines Mann, wobei der ja wirklich ein Arsch war.

    Tja, dann gab es noch Bree und Orson. Die Story war ja wohl sehr überflüssig, aber ist auch egal, solange die beiden dabei sind. Orson hat mir ja schon von Anfang an gefallen, aber Bree kann ich auch immer mehr leiden. Das Gespräch mit dem Arzt war ja dann das Highlight. =) Oh man, die beiden sind schon sehr komische Vögel.
    Und dass der Arzt sich dann als Andrews Freund entpuppt, der bei ihm einziehen wird, gibt auch nochmal mehr Zündstoff für die nächsten Folgen.

    Insgesamt nicht die beste Folge, aber trotzdem solide.

    #342578
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Boah, Dave ist ein mieser Dreckskerl. Das hat er heute einmal mehr unter Beweis gestellt. Er hat Schiss aufzufliegen, klar. Und als er dann hört, dass Porter unter Verdacht steht, da rennt er zur Polizei, erzählt eine Lüge und liefert ihn somit ans Messer. Porter ist also jetzt der Hauptverdächtige, obwohl er mit der Sache rein gar nichts zu tun hat. Und Lynette hat sogar für ihren Sohn noch eine Falschaussage gemacht, um ihn zu schützen. Denn Fakt ist, dass Porter dem Clubbesitzer angedroht hat ihn zu töten, aber deswegen hat den Brand trotzdem nicht gelegt. Oh man, also ich hoffe Porter kommt da wieder raus. Denn als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat er jetzt auch noch Liebeskummer. Seine große Liebe ist über alle Berge. Lynette hat sie quasi außer Lande geschafft und hat ihr für ihren Neustart mit dem Baby Geld mitgegeben. Doch dann der Hammer: Als sie aus Lynettes Auto raus war und das Geld in der Tasche hatte, da meinte sie plötzlich sie sei nie schwanger gewesen! Tja, jetzt ist sie erstmal weg. Ob das mit dem Baby stimmt? Keine Ahnung, aber ich denke mal wir werden sie irgendwann und irgendwo noch einmal wieder sehen. Lynette hat ihrem Sohn gesagt, dass sie nicht wüsste warum sie sich nicht mehr meldet. Jetzt bleibt abzuwarten wie Porter das alles verkraftet. Er denkt ja, dass seine große Liebe und sein Baby fort sind.

    Carlos kann eventuell bald wieder sehen? Was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht so recht. Irgendein Teilchen drückt wohl auf seinen Sehnerv. Dieses Teilchen (vom Tornado damals) wurde jetzt erst entdeckt, weil es so winzig ist und die Geräte vor 5 Jahren noch nicht so gut waren. Na ja, klingt alles etwas abstrus. Aber natürlich würde ich mich für Carlos freuen. Gaby hingegen ist weniger begeistert, weil sie fürchtet Carlos könnte enttäuscht sein, wenn er Gaby nach so vielen Jahren wieder sieht. Die Schwangerschaften haben ja doch ein wenig an ihrem Körper gezerrt. Gaby will jetzt jedenfalls alles tun um möglichst schnell ganz viele Kilos zu verlieren.

    Nicht nur Carlos seht eine OP bevor, auch Orson muss unter das Messer. Bei dem Brand und dem Tumult im Club hat er sich die Nase gebrochen, was dazu geführt hat, dass er jetzt fürchterlich schnarcht. Die Story war ziemlich beknackt, aber gut. Ein Gutes hat es ja, denn man bekam endlich mal Andrews neuen Freund zu Gesicht, mit dem er jetzt sogar zusammen gezogen ist. Es ist Orsons Arzt. Das könnte auf jeden Fall noch ganz interessant werden, wenn Bree erstmal dahinter kommt. Ich hoffe man bekommt noch mehr von den beiden zu sehen.

    Susan hatte damit zu kämpfen, dass Katherine jetzt mit Mike zusammen ist. Und sie musste einsehen, dass sie Mike nach wie vor liebt. Aber wie es scheint will sie Katherine und Mike eine Chance geben – wer´s glaubt. Mike und Susan, das Thema ist so ausgelutscht wie sonst was. Ich will und kann es nicht mehr sehen. Es interessiert mich nicht mehr die Bohne!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.