5×09 – ??? | At the Movies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334928
    Roland Deschain
    Mitglied

    All eyes are on Hank as production begins on his new movie. Samurai grows jealous when Hank gets uncomfortably close to the film’s main female lead.

    tv.com

    #438264
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so. Waren zwar ein paar witzige Sachen dabei, aber größtenteils wars mir einfach zu blöd/albern #hm#

    Erster Drehtag von SMC und die erste Szene ist gleich mal so richtig Scheiße :D Und dann klauen sie auch noch Filmzitate. Keiner hat Schuld außer Hank natürlich, der das Drehbuch umschreiben soll.
    Dann kommt die Schauspielerin rein und als er deren Rolle besser geschrieben hat kommt es fast zu einem BlowJob. Hank halt, unser aller Vorbild #pfeifen# Zu geil, wie der Regisseur am Flennen ist, weil Hank die Schauspielerin hätte bekommen können und er bei ihr nicht landen kann…. und wie Stu ihn dann aus dem Trailer rauskickt :D
    Also bis dahin gings noch, aber die Szene, als Sam dann austickt und Hank über den Balkon hängt wegen der ganzen Geschichte war dann doch zu blöd :-w

    Charlies Handlung war auch wieder eher schlecht als Recht.
    Erst verspricht er Hank, dass er auf keinen Fall Tylers Manager wird und dann lässt er sich durch Tyler so manipulieren, dass er es doch werden muss. Und natürlich nutzt Tyler Charlies Spruch von wegen, er mache nun alles für ihn, gnadenlos aus. Dass das BlowJob-Angebot bei diesem Schläger anders ausgehen würde als Charlie erwartet hat war klar. Mit dem seeeehr großen Penis mehrfach ins Gesicht geschlagen…. /:) Charlie hat mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht und die Serie ein neues Niveautief. Dass Charlie austickt, weil Tyler ihn dann doch nicht als Agent will, war aber dann wieder witzig.

    Am Ende bekommt Hank Sams Faust in den Magen, von der Schauspielerin eine Ohrfeige und von Stu die Kündigung. Und mit Tyler steht auch schon einer parat, der das Drehbuch umschreibt.
    Hank kündigt Charlie wegen Hochverrat und mit der Freundschaft ist es auch vorbei. Also alles richtig scheiße gelaufen für Hank…. aber irgendwie war es ihm eh egal, kam mir zumindest so vor :-?
    Und Charlie mag eh keiner, so what?

    Schöner Moment am Ende, als Becca, Hank und Karen endlich mal wieder wie eine glückliche Familie rüberkamen :-)

    Ach ja: Das Logo von „Santa Monica Cop“ sieht exakt so aus wie das Logo von „Beverly Hills Cop“ #ugly#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.