5×09 – ??? | Carl’s First Sentencing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339563
    Stampede
    Mitglied

    Frank has a check up with his doctor, who seems to be losing it; Fiona prepares Carl.

    zap2it.com

    #494086
    Stampede
    Mitglied

    Jetzt geraten Fiona und Sammi noch mehr aneinander als eh schon, wegen Carl und wie er Chucky in Schwierigkeiten gebracht hat. Carl aka Pablo Escobar (#ugly#) zeigt natürlich nicht den geringsten Anflug von Reue und ist total stolz auf seine Taten, klar :D Da lässt er sich auch nicht von Sammi’s Drohungen einschüchtern.
    Also muss Sammi Chucky schonmal drauf vorbereiten, wie er sich im Jugendknast „beliebt“ macht, was die Anwältin total schockiert hat. Und da kommt er letztendlich auch hin, hat ihm sein IQ von 71 doch nicht geholfen, das zu verhindern, 120 Tage muss er einsitzen. Zu gut, wie er bei der Verhandlung überhaupt nichts geschnallt hat =)
    Aber noch besser war Carl, der bei der Verhandlung total seriös und mit Streberbrille aufgetaucht ist, so dass Sammi vor lauter Wut fast vollkommen ausgetickt ist =) Und ich denke mal, Carl wäre der Strafe auch entgangen. Aber er will in den Knast, weil das seiner Karriere als Bad-Ass-Drogendealer helfen wird, also beleidigt er die Richterin und somit kommt er für 1 Jahr in den Jugendknast. Die Reaktionen von seiner Familie waren ziemlich neutral, wusste schließlich eh jeder, dass das früher oder später passieren wird :p
    Also mal schauen, was da noch kommt. Die letzte Szene war auch jedenfalls schon wieder ein kleines bisschen zu krass. Um Chucky’s Sicherheit im Knast zu gewährleisten hat sie ihm ein Hakenkreuz auf die Stirn gemalt/tätowiert, so dass ihn die AB gleich zu sich geholt hat. Carl hingegen ist bei den Blacks #ugly#

    Franks Schusswundenärztin hat erfahren, dass sie Krebs in Stage 3 und somit nur eine 2%ige Überlebenschance hat. Bittere Geschichte, verspricht gutes Drama zu werden in den letzten Folgen. Gratisdrinks im Alibi bekommt sie dafür aber nicht, dazu ist laut Frank Vee’s Herz so schwarz wie ihre Haut #ugly# Aber sie hat ja genug Kohle, um die Drinks zu bezahlen, weswegen sich nun Frank an sie hängt und ihr hilft, ihre restliches Leben in vollen Zügen zu leben und ihre Bucket-List abzuarbeiten. Denn davon kann auch er nur profitieren, klar :p
    Also wird zum ersten Mal so richtig getrunken und gekifft, was sie vorher alles wegen ihrer Karriere verpasst hat. Das Handy wird auch ins Wasser geworfen und der ganze Frust außerhalb von Chicago rausgeschrien. Einer alten Freundin haut sie auch eins aufs Maul, weil sie das schon immer tun wollte.
    Wie gesagt, das verspricht echt klasse Drama zu werden, mal schauen wie Frank sich da weiter verhalten und das ausnutzen wird.

    Ian tickt nun mehr und mehr aus und wartet total paranoid mit dem Baseballschläger auf irgendjemanden, was zur Folge hat, dass er Debbie fast niederschlägt. Immerhin hat er aber nun neue Medikamente genommen, die er 30-40 Jahre einnehmen wird, so dass ein kleiner Hauch auf Besserung eintreten könnte.
    Nach wie vor eine bittere Geschichte #sad# Der Job als Tellerwäscher, den Fiona ihm im Diner besorgt hat, wird wohl auch nicht von langer Dauer sein.

    Kevin lebt nun das College-Leben total aus und macht sich als sogenannter „Rape-Walker“ einen Namen #ugly# Er begleitet Studentinnen sicher nach Hause, aus Dank dafür gibts Sex. Ähm, ja #ugly# Und er hat reichlich zu tun, ständig klingelt sein Handy :D
    Die Studenten finden das nicht so toll, was er da abzieht, weil sie bei den Girls keine Chance mehr haben :D Total merkwürdige Szene, als Kevin während des drohenden Ärgers erkennt, was er an Vee hat. Somit dürfte die kurzzeitige Trennung nun passé sein. Es sei denn Vee fängt jetzt was mit dem Typen an, dann geht das Ehedrama weiter.

    Lip fängt was mit seiner Professorin an, in deren Kurs er nur ist, weil es keinen anderen mehr für ihn gab. Am Ende werden die beiden von ihrem Mann erwischt, der das aber gut aufnimmt, weil er es wohl erwartet hat.
    Aber immerhin ist Lip’s Zukunft am College jetzt erstmal gesichert, weil dieser Finanzmensch seine Studiengebühren zahlt, denn jemanden mit so viel Potenzial woe Lip darf man einfach nicht abschaffen sondern muss ihn fördern.

    #498325
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Carl jetzt also im Jugendknast, bin extrem gespannt drauf was wir da von ihm zu sehen bekommen.
    Fiona tut alles damit er noch irgendwie davon kommt und er macht ersteinmal die Richterin an, ich habe ja so gelacht.
    Naja Erfahrung Jugendknast, wollte er dann wohl so.

    Lip und die Dozentin war auch irgendwie cool er vögelt und warscheinlich hat sie das Geld bezahlt.
    Und dann die Aktion mit ihrem Mann der ganz lässig reagiert und ersteinmal fragt wie der Sex war.

    Frank mit der Ärztin die die Diagnose Krebs bekommen hat war irgendwie was ganz anderes aber auch sehr cool gemacht.
    Frnak zeigt ihr ersteinmal wie man richtig lebt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.