5×09 – ??? | Chaos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336871
    Anonym
    Gast

    Cooper and Lucero are kidnapped and held hostage; Sammy searches for Strokeface; Ben tries to throw Sammy off the trail; Brooke becomes increasingly irrational.

    zap2it.com

    #468069
    Anonym
    Gast

    Was für eine Folge #8o#
    Cooper und sein Partner werden entführt. Alter wie spannend war das denn? Voll die Psychos denen sie da ins Netz gelaufen sind. Richtig krass ja dann, als die beiden denken Cooper und Lucero hätten Sender an sich und sie Lucero erst mal am Bein rumkokeln und ihn hinterher auf der Toilette foltern #argh# Später wird Lucero dann erschossen #sad# X-( Und Cooper ist völlig am Ende, würde mich nicht wundern wenn er den Dienst nach der Geschichte quittieren würde.

    Richtig gut ja, dass sie die beiden noch nicht haben und es diesmal zum Schluss eine, zumindest bis jetzt, richtig gute Doppelfolge gibt. Dewey und Ben werden die beiden Arschlöcher hoffentlich ordentlich fertig machen #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.