5×09 – Eng ist gut | Shoes, Hats, Pickle, Jar Lids



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #289085
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Evelyn und Teddy werden heiraten. Auf der Verlobungsfeier sind Alan und Charlie darum bemüht, möglichst gute Ausreden dafür zu finden, die Party früher verlassen zu können. Da erscheint Teddys Tochter Courtney – eine umwerfende Frau. Alan und Charlie haben es nun überhaupt nicht mehr so eilig, das Weite zu suchen.

    Quelle: ORF

    #367192
    Westheim
    Mitglied

    Na, ENDLICH hat Charlie seinen Penis mal in ein Hornissennest gesteckt …! =) Trotzdem hat Alan keiner gewarnt :p
    Und jetzt – Dreckspause X-(

    Teddy Leopold (zu Courtney): Das sind die Söhne von Evelyn, und ihr Enkel.
    Jake: Ich bin der Enkel.

    Evelyn: Die Party hat aber schon vor einer Stunde angefangen, darum nach ich an, dir liegt nichts am Glück deines Vaters.
    Courtney: Weißt du, was man über eine Frau sagt, die etwas annimmt? Dass sie eine Nutte ist.

    Jake (über Evelyn zu Courtney): Sie sollten erst mal hören, was zuhause über sie gesagt wird.

    Alan (zu Charlie): Wer würde es mit seiner zukünftigen Stiefschwester treiben?
    Berta: So machen Sie ihn nur noch schärfer.

    Berta: Erst ploppen, dann poppen.

    Berta: Hat Teddy Ihnen auch gesagt, Sie sollen sich von seiner Tochtern fernhalten?
    Alan: Nein.
    Berta: Warum sollte er auch?

    Courtney (bedeckt sich mit einer Bettdecke): Ich brauche mich für nichts zu schämen!
    Charlie (wirft ihr die Kamera zu): Hier, spul mal zurück, da findest du bestimmt was!

    Charlie: Es ist alles perfekt zugeritten. Ä-da-da-das Haus, nicht Mom.

    Berta (bringt Teddy Kuchen): Hier, mein Goldjunge …!
    Teddy Leopold: Dankeschön.
    Berta: Ich hab ihn selbst gebacken.
    Evelyn: Ich möchte nichts, danke.
    Berta: Ihnen hab ich auch nichts angeboten.

    (Courtney stellt oben zum zweiten Mal die Musik an)
    (Peinliche Stille)
    Charlie: Ich muss auf die Schlummertaste gekommen sein …! (rast nach oben)
    Alan: Ich hau nie auf die Schlummertaste. (Pause) Wenn ich auf bin, bin ich auf. (Pause) Aber ich bin ja auch kein Trinker.

    #379741
    Adrian Monk
    Mitglied

    Da hat Charlie aber mal ordentlich auf die Mütze bekommen, geschieht ihm auch mal recht =) =)

    #399170
    Anonym
    Gast

    „That poor clueless bastard.“ Teddy will Evelyn heiraten. Allerdings ist seine Tochter Courtney mal nicht von schlechten Eltern (naja, also hübsch fand ich die nicht, und sympathisch auch nicht – will nicht wissen von wo die gecastet wurde #pfeifen# ). Doch Teddy verbietet Charlie sie anzufassen, Courtney und Evelyn werden sich kaum vertragen. „What man would hit on his future step sister?“ Die vielen sexuellen Anspielungen fand ich nicht so toll. “You don’t need a stick. – And yet I’ve got one anyway.” #pfeifen# Und dann kommt es dazu, wo zu es kommen musste: “Is your brother still in bed with your sister?” ;)

    Alan war im weiteren verlauf der Folge gut drauf. Sein „i check“ Gestottere oder der hier: „It always seems to work out that when you get laid, I get screwed.” =)

    Evelyn: “I can’t believe he’s still in bed.”
    Alan: “He’s a drunk mom, that’s what they do.” =)

    Am Ende muss Charlie ein Auto von Courntey kaufen, damit diese die Affäre nicht auffliegen lässt. „You know…this is the most I’ve ever spend for sex.“ :D Am Ende erfährt Charlie, dass Teddy wusste was sein baldiger Schwiegersohn mit Courtney macht und dass sie ihn über den Tisch ziehen würde. :p

    Fazit: Auch wenn die Folge nicht übermäßig war, gab es ein paar gute Lacher. Stimmung war gut, Courtney auch ganz nett – vielleicht schafft man mal eine Folge mit einer guten Story – dann wäre ein Lachfestival möglich. 3,5/5. ;)

    #399224
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode mit einer ordentlichen Storyline und einigen coolen Gags. Ohne Zweifel gehört „Shoes, Hats, Pickle, Jar Lids“ zu den besten Episoden von Season 5. Normalerweise finde ich die Geschichten mit Charlie und seinen Frauen langweilig, aber diese war wirklich toll. Warum? Weil Courtney Charlie ordentlich über den Tisch zog. Und das war sehr amüsant. Evelyn und Teddy gefielen mir durchwegs sehr gut. Sie geben ein schönes Paar ab. Alan hatte einige amüsante Gags auf Lager. Super war wieder mal Berta, die sich natürlich gleich an Teddy ranschmiss.

    Quote:
    Allerdings ist seine Tochter Courtney mal nicht von schlechten Eltern (naja, also hübsch fand ich die nicht, und sympathisch auch nicht – will nicht wissen von wo die gecastet wurde #pfeifen# ).

    Ich finde sie cool. :D Sie verarschte Charlie ordentlich. Und all das Theater „nur“ um ein überteuertes Auto zu verkaufen. Sehr clever.

    Quote:
    Die vielen sexuellen Anspielungen fand ich nicht so toll.

    Manchmal war es für meinen Geschmack too much.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.