5×09 – Heute: Leiche in Öl | The Gamer in the Grease



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328647
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In der Ölwanne eines Schnellrestaurants werden sterbliche Überreste gefunden. Das Opfer war Weltmeister in einem antiquierten Videospiel. In der Spielerszene geht man davon aus, dass der Weltrekord erstunken und erlogen war. Besonders der geschlagene Rekordinhaber ist nicht besonders gut auf das Mordopfer zu sprechen. Derweil stellen sich Fisher, Hodgins und Sweets abwechselnd in die lange Schlange vor dem Kino, um als eine der Ersten den Film ‚Avatar‘ sehen zu können. Doch nicht nur der enge Dienstplan macht ihnen Probleme, sondern auch ein nettes, tätowiertes Mädchen, das Sweets den Kopf verdreht.

    Quelle: RTL

    #403824
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Boom chicka Wah Wah :D Ein guter Fall. Ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben. #kinodaumenoben# Die Nebenhandlungen waren eigentlich auch allesamt gut, hatten aber allesamt auch einen faden Beigeschmack zu bieten.

    Die Begeisterung die Sweets, Hodgins und Fisher wegen dem Film „Avatar“ an den Tag legten, war schon ziemlich witzig mit anzusehen. Auch wenn mir da ein wenig zu heftig Werbung für besagten Film gemacht wurde /:) Und ich fand es auch deshalb so witzig, weil man diese Kombo ja nun nicht unbedingt als die dicksten Freunde bezeichnen würde. Ich würde hier in dem Fall mal den Ausdruck „Zweckgemeinschaft“ bevorzugen :p Um an gute Premierenplätze zu gelangen, campierten sie abwechselnd vor der Kinokasse. Fisher, der sowas scheinbar schon des Öfteren durch hat, entpuppt sich als Profi und wartet gleich mal mit Zelt und Kühlbox auf. Genial dann, wie sich die Drei ständig versuchten vor Cam zu schützen, und eine absurde Ausrede nach der anderen für den gerade Abwesenden erfanden =) Gut, also wie gesagt, die Story war ziemlich witzig. Einen kleinen Minuspunkt hatte sie jedoch auch zu bieten. Denn als Sweets Stellung bezog, da tauchte plötzlich ein Mädchen auf, welches sofort anfing heftig mit Sweets zu flirten. Und was macht Sweets? Er geht voll mit und verschwindet am Ende sogar mit ihr im Zelt!? Ziemlich untypisch für Sweets, wie ich finde. Doch nach ein bisschen Fummeln und Knutschen zog Sweets dann ja doch noch irgendwann die Reißleine und erinnerte sich an seine FREUNDIN Daisy. Kein Problem für das Mädchen. Die schnappte sich schnell Ersatz in Form von Fisher. Und der ließ nun wirklich nichts anbrennen. Ja, also keine Ahnung, aber ich fand die Story mit dem Mädchen hätte nun wirklich nicht sein müssen. Auch als sie dann mit Fisher im Zelt zu Gange war, und die beiden beim Liebesspiel mit dem Zelt auf die Straße rollten…. too much, wie ich finde. Am Ende gingen Sweets und Hodgins dann alleine ins Kino, da Fisher ja quasi mitten auf der Straße beschäftigt war /:)

    Dann, lange mussten wir darauf warten, hat Angela endlich mal Hodgins Tattoo gesehen. Zur Erinnerung: Als die Beziehung zwischen Angela und Hodgins zu Ende ging, da tauchte ja Angelas Vater auf, entführte Hodgins, tätowierte ihm ein großes Bild von Angela auf den Oberarm, und setzte ihn dann in der Wüste aus #8o#=) Na ja, leider war Angelas Reaktion nicht so wirklich das, was ich erwartet hatte. Im Grunde riet sie Hodgins dazu, sich das Tattoo wegmachen zu lassen, weil sie nicht möchte, dass er über sie schwitzt…. nun ja. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was nach.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.