5×09 – Homer liebt Mindy | Last Temptation Of Homer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214067
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als er zusammen mit Mindy in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt wird, wird es gefährlich: Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: Essen und Fernsehen. Schließlich verfällt Homer auf einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.

    Quelle: ProSieben

    #371931
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Barts Streich am Anfang war ja genial. :D
    Der Rest von ihm war zwar witzig, aber irgendwie auch doof.
    Sah aber schon cool aus. =)

    Homer verliebt sich derweil in Mindy, und die beiden werden dann sogar auf ein Betriebsausflug geschickt.
    Naja, das war ganz witzig. Besonders die anfaenglichen Situation, als Homer zum Beispiel aus dem Fahrstuhl springt oder an etwas asexuelles denkt. =)
    Am Ende werden sie sogar noch Koenig und Koenigin.

    Doch am Ende wird natuerlich Alles wieder gut. :>

    Lustig war noch der Typ vom Hotel, der immer solche Andeutungen gemacht hat. =)

    ClaireB vergibt 4 Barts von 5

    #381506
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Nehmen Sie mich, ich weiß alles, ich bin so klug

    X-(
    Boah, diesem Martin hätten sie mal eine aufs Maul hauen sollen und nicht Bart :-L

    Gute Folge, auch wenn ich einiges bescheuert fand

    ClaireB;333972 wrote:
    Barts Streich am Anfang war ja genial. :D

    Ja, aber ich fands schon sehr merkwürdig. Wo waren denn die ursprünglichen Parkmarkierungen? #hm# Aber ansonsten ein cooler Streich #devil2#

    ClaireB;333972 wrote:
    Sah aber schon cool aus. =)

    Naja, cool ist was anderes :p

    [ATTACH]15186[/ATTACH]

    Die Geschichte fand ich eigentlich eher langweilig. Bart kriegt die Fresse voll, weil er anders aussieht. Also Standard ;)
    Witzig war auf jeden Fall am Ende, als Nelson&Co ihn trotzdem verprügeln, obwohl er wieder normal war :D
    Und eigentlich müsste Bart die Excelsior-Gruppe doch jetzt eigentlich auffliegen lassen, oder? :-?

    Homers Schutzengel fand ich zu schräg, das hätte nicht sein müssen.
    Aber war schon witzig, dass das Zusammenkommen mit Mindy für Homer Reichtum und für Marge die Präsidentschaft bedeuten würde :D

    Ja, also diese Mindy war schon sehr heiß (für eine Zeichentrickfigur) #rot# =P~

    [ATTACH]15187[/ATTACH]

    Eigentlich ist ja Homer ein Idiot, dass er mit der nichts angefangen hat, aber das ist ja ne Familiensendung ;)

    ClaireB;333972 wrote:
    Naja, das war ganz witzig. Besonders die anfaenglichen Situation, als Homer zum Beispiel aus dem Fahrstuhl springt oder an etwas asexuelles denkt. =)

    Ja, das war witzig. Noch besser aber, dass sich auch an was Asexuelles denken muss :D

    ClaireB;333972 wrote:
    Lustig war noch der Typ vom Hotel, der immer solche Andeutungen gemacht hat. =)

    Den fand ich nervig, aber der läuft ja fortan nur noch mit Augenklappe rum #devil2#

    Was in der Folge noch befremdlich war:
    – Im AKW ist der Notausgang nur auf die Wand gemalt =)
    – Wer hat dieses Beseitigungsrohr überall installiert? :-?
    – Homer pinkelt in den Trinkwasserspender #8o#
    – Homer isst in der Kaffeepause die Donuts immer auf dem Klo /:)
    – Wieso schreiben alle was auf ihre Hände? /:)
    – Burns Fledermausaffen #devil2#=)

    Und was auch noch geil war auf dieser Energiekonferenz:
    Wie die amerikanische Regierung Hans Maulwurf und seine Solarenergie von der Bildfläche verschwinden lässt, um selber dann für Fossile Brennstoffe zu werben #devil2#

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.