5×09 – ??? | I Like Your Chair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #335686
    Anonym
    Gast

    McClaren’s (Ryan Phillippe) latest leak thrusts Ellen (Rose Byrne) into the spotlight. Tensions between McClaren and Rutger Simon (John Hannah) come to a head.

    zap2it.com

    #451536
    Anonym
    Gast
    #452028
    Stampede
    Mitglied

    Folge war ganz gut. Endlich ziehen sich mal ein paar Fäden zusammen.

    Eine Woche vor der Verhandlung und Ellens Tod warnt Patty vor zu schnellem Erfolg, da Ellen nun sehr präsent in den Medien ist aufgrund des Militär-Leaks.
    Derweil ist Scully Ellen auf der Spur und ist sogar schon in ihr Büro eingedrungen. War spannend gemacht und am Ende ist er mit ihr auf dem Dach, bereit sie zu erdrosseln. Aber sie und ihr Bodyguard kommen ihm zuvor und er spuckt dann aus, dass Patty die Auftraggeberin damals gewesen ist. Patty hat Ellen also eiskalt angelogen, wie so oft. Am Ende wird Patty denke ich auch gewusst haben, dass Ellen es nun sicher weiß, dass sie damals ihren Tod wollte. Scheint fast so, als ob Patty wirklich Ellen beseitigen will und dafür wieder Scully beauftragt, der ja nach Ellens Sturz auf dem Dach zu sehen ist :-?

    In Sachen Channing eskaliert nun alles, nachdem Patty Simon wegen der Verbindung zu Torben befragt. Channing stellt Simon zur Rede und feuert ihn, also geht Simon zu Patty und packt aus, Bzw erzählt ihr das, was sie hören muss, damit er der Chef der Organisation wird. Damals in Rom hat Channing durch den Sex mit Naomi die Organisation so gefährdet, dass der daraufhin Herreshoff vorab vom Leak und der Quelle informiert hat, um Channing nachhaltig zu schaden und aus der Organisation zu drängen. Und Namois private E-Mails hat er auch hochgeladen.
    Ob das jetzt alles so zusammenpasst was in der Staffel so passiert ist und wie sich Simon verhalten hat, kann ich nicht sagen und will ich auch nicht drüber nachdenken….

    Außerdem gabs noch Stress zwischen Vater und Mutter Parsons, so dass Ellen sogar zur Waffe greifen muss. Wer weiß, vielleicht schmeißt ja auch der aggressive Vater seine Tochter vom Dach….

    #452075
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine Folge noch, dann kann der Mist hier auch endlich abgehakt werden. Neueste Theorie: Ellen stürzt wirklich und am Ende, als letztes Bild, sieht man sie einatmen. Ob nun putzmunter oder querschnittsgelähmt bleibt offen. BÄM.

    #452088
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 540170 wrote:

    Eine Folge noch, dann kann der Mist hier auch endlich abgehakt werden. [/quote]
    Nach Staffel 3 hätte wirklich Schluss sein sollen….

    @Roland Deschain 540170 wrote:

    Neueste Theorie: Ellen stürzt wirklich und am Ende, als letztes Bild, sieht man sie einatmen. Ob nun putzmunter oder querschnittsgelähmt bleibt offen. BÄM.

    Gut möglich

    #452201
    Anonym
    Gast

    Das war ja mal wieder Langeweile auf höchstem Niveau /:)

    Wofür auch immer jetzt schon wieder diese unglaublich öde Mutter/Vater/Tochter-Story ausgepackt wurde. Aber die Haupthandlung ist ja auch recht öde, von daher passt das ja ganz gut …

    @Stampede 540215 wrote:

    @Roland Deschain 540170 wrote:

    Eine Folge noch, dann kann der Mist hier auch endlich abgehakt werden.

    Nach Staffel 3 hätte wirklich Schluss sein sollen….[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 540215 wrote:

    @Roland Deschain 540170 wrote:

    Neueste Theorie: Ellen stürzt wirklich und am Ende, als letztes Bild, sieht man sie einatmen. Ob nun putzmunter oder querschnittsgelähmt bleibt offen. BÄM.

    Gut möglich

    Halte ich auch für durchaus möglich. Wird wohl auch sowas in der Richtung sein #hm#

    #452220
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 540445 wrote:

    Das war ja mal wieder Langeweile auf höchstem Niveau /:) [/quote]
    So schlimm fand ichs diesmal gar nicht. Also wenn man es mit anderen Folgen der 4./5. Staffel vergleicht natürlich :D

    #494225
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Ok das Simon nun also der große Verräter ist und Channing anscheiend hintergangen hat nur um ihn loszuwerden verwündert mich ja nicht wirklich.
    Das war ja eigentlich schon da klar das er Patty die angebliche Wahrheit erzählt hat.
    Da bin ich tatsächlich gespannt auf das Finale und ob das nun noch rauskommt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.