5×09 – Kaltblütig | Cold Blood (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330837
    ClaireB
    Mitglied

    Amy und Mo gelingt es, aus der silurianischen Gefangenschaft zu entkommen. Auf ihrer Flucht entdecken sie, dass dem Doktor gerade von den Reptilienwesen der Prozess gemacht wird – allerdings scheitert ihr Befreiungsversuch kläglich. Dem Doktor gelingt es schließlich, den Anführer der Silurianer, Eldane, von einer friedlichen Lösung zu überzeugen. Während Eldane mit Amy und Nasreen darüber diskutiert, ob und wie Silurianer und Menschen auf der Erdoberfläche zusammenleben könnten, plant die silurianische Kriegerkaste hinter Eldanes Rücken einen Staatsstreich…

    Quelle: Sky

    #392619
    ClaireB
    Mitglied

    Das war ja vielleicht mal ein beschissener zweiter Teil. /:) Ist ja wirklich gar nichts Interessantes oder Spannendes passiert.

    Und Rory, naja, er hat ja in der Zukunft da auf dem Huegel gelebt, von daher ist er bestimmt nicht tot. #hm#
    Und nun kann nur noch der Doctor sich an ihn erinnern?

    Das war ja mal nix…

    #392627
    Stampede
    Mitglied

    Ja, also den 2.Teil fand ich auch ziemlich schlecht, das war einfach zuviel Trash, was da unter der Erde abging….aber das Ende fand ich super.

    Während Amy sich praktisch selber befreit wird der Doctor gefoltert und oben tötet die Mutter das Reptil durch einen simplen Elektroschock /:) Also wenn das so einfach ist, dann muss sich die Menschheit keine großen Sorgen machten. Einfach Stecker in die Steckdose und schon sind wir die los….
    Und während Rory der Sprecher der Affen (passt :D) ist taucht unten der Oberste auf (in schwarzrotgoldener Kutte, nice :D) und verweist die Kriegerin erstmal auf ihren Platz.
    Bis auf Amys Rumgeblödel fand ich diese Verhandlungen aber gut. Die Erde aufteilen, nur wie soll das funktionieren? War allgemein schon ne ziemlich schwierige Situation mit dem Krieg usw. Technologien bekommt man dafür, na passt doch soweit.
    Blöd halt, dass der Affensprecher und seine Kumpels das tote Reptil runterbringen, woraufhin deren Schwester (was sonst?) den netten Wissenschaftler über den Haufen schießt und den Affen dann doch den Krieg erklärt….
    Aber der Oberste boxt sie raus, alle zurück in die Schlafkammern und in 1000 Jahren wird die Erde dann friedlich aufgeteilt.
    Naja, ich weiß nicht….. Also mir war das viel zu trashig. Das fing schon bei den Masken an, ging bei der imposanten Unterweltstadt weiter und hörte bei der Story auf. Okay, das konnte man vielleicht nach dem ersten Teil so erwarten, aber das war mir dann doch einen großen Tick zu blöd.

    Aber das Ende war klasse, weil der Spalt wieder auftaucht #devil2#
    Und Rory wird angeschossen und dann vom Spalt eingesogen #8o#
    Krass war ja daraufhin Amys Reaktion, als der Doctor sie in die Tardis zieht und versucht, ihre Erinnerungen an Rory zu erhalten.
    Drama pur, hat mich leicht mitgenommen, das war wirklich krass #sad#
    Rory also in Vergessenheit geraten, schon traurig irgendwie. Und der Doctor ist der Einzige, der davon weiß, und als Beweis hat er den Ring behalten. Bin gespannt, was da noch kommt. Und krass ja auch das Stück der zerstörten Tardis, dass er aus dem Spalt geholt hat.
    Also das Finale verspricht Großes #hallo# Und irgendwie denke ich, dass wir Rory da auch wiedersehen werden, wenn es „gegen“ den Spalt geht :-?

    #392635
    SayDe82
    Mitglied

    Die haben Rory getöt, ihr Schweine :-)

    #392642
    ClaireB
    Mitglied

    Das Alles hat mich auch viel zu sehr an das heir erinnert:

    die_dinos_07_303_404_Walt_Disney_Company.jpg

    #392644
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;389839 wrote:
    Das Alles hat mich auch viel zu sehr an das heir erinnert:

    die_dinos_07_303_404_Walt_Disney_Company.jpg

    =)=)
    Naja, da ist schon irgendwie was dran :D

    #392756
    M4x
    Mitglied

    Ich muss zustimmen, schlechter 2. Teil der Folge …

    Und wieso bitte muss man Rory „rauslöschen“, is ja net so das er tot ist er hat nicht mal existiert …

    #392763
    ClaireB
    Mitglied

    ;)

    #392779
    Stampede
    Mitglied
    M4x;390098 wrote:
    Und wieso bitte muss man Rory „rauslöschen“, is ja net so das er tot ist er hat nicht mal existiert …

    Bringt halt mehr Drama rein. Außerdem stört er doch in der Beziehung Amy/Doc :p

    #392809
    M4x
    Mitglied
    Stampede;390181 wrote:
    M4x;390098 wrote:
    Und wieso bitte muss man Rory „rauslöschen“, is ja net so das er tot ist er hat nicht mal existiert …

    Bringt halt mehr Drama rein. Außerdem stört er doch in der Beziehung Amy/Doc :p

    Na toll ohne Rory, wird das wieder Companion liebt Doctor, nur das die Companion diesmal keinerlei Hemmungen hat das zu zeigen … ok könnte gut werden. #vertrag#

    #392839
    Stampede
    Mitglied
    M4x;390298 wrote:
    Stampede;390181 wrote:
    M4x;390098 wrote:
    Und wieso bitte muss man Rory „rauslöschen“, is ja net so das er tot ist er hat nicht mal existiert …

    Bringt halt mehr Drama rein. Außerdem stört er doch in der Beziehung Amy/Doc :p

    Na toll ohne Rory, wird das wieder Companion liebt Doctor, nur das die Companion diesmal keinerlei Hemmungen hat das zu zeigen … ok könnte gut werden. #vertrag#
    …. und wenn die dann erstmal den Verlobungsring findet….. :p

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.