5×09 – Kalte Kinderwelt (OT: Good Luck, Ruth Johnson)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #194016
    dayzd
    Mitglied

    Der 8-jährige Wilson wird mit kleineren Verletzungen eingeliefert, nachdem er angeblich von einem Auto angefahren wurde. Kurze Zeit später kommt sein Freund Andy mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme – und stirbt. Der Polizei erzählt Wilson eine absurde Geschichte von einem Mann, der ihn und Andy verfolgt haben soll. Doch Carol gelingt es, die Wahrheit herauszufinden. Währenddessen beenden Corday und Benton ihre Beziehung – in aller Freundschaft.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Corday und Benton haben ihre Beziehung beendet. Das war eine richtige Entscheidung von Corday gewesen.

    Die Patienten-Story in dieser Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen #mh#

    Amanda Lee ist nun Chefärztin der Notaufnahme. Ich finde sie nicht gerade sympathisch. Ich bin mal gespannt, wie sie sich so machen wird.

    Carter musste sich um die 100jährige Ruth Johnson kümmern :p Da waren auch witzige Szenen dabei

    #441084
    Starlight
    Mitglied

    Haha, Ruth war aber echt klasse, wie sie sich dann schlafend stellte. :-)
    Wilson war wirklich krass. Da kann ich Carols Fragen völlig verstehen. Wie wird ein Kind so merkwürdig kalt? Schlimm…
    Bei Elizabeth und Peter war wirklich die Luft raus und das haben sie beide auch gut, kurz und schmerzlos geregelt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.