- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Oktober 2006 um 20:25 Uhr #280177
Adrian Monk
MitgliedQuote:Original von Haldir Lorien
Da hast du wohl recht. Der Fall war wirklich sehr nebensächlich. Und die Lösung fand ich dann auch etwas komisch. Wieso denkt der Typ daran, 5000 Meilen mit dem Truck fahren zu müssen, aber nicht daran die Krawattenreste aus dem Keilriemen zu pfriemeln?
Es wäre vom „Mörder“ eh viel cleverer gewesen, direkt nach dem Tod seines Partners die Polizei zu rufen und zu behaupten, der Tote hätte da schon so gehangen als er beim Truck ankam. Schließlich war doch sonst niemand auf dem Hof der gesehen hat, dass er direkt daneben stand. Dann wäre das locker als Unfall durch gegangen, schließlich ist der Typ ja wirklich aus Versehen mit seiner Krawatte im Keilriemen gelandet.
Und ich an Adrians Stelle hätte meinem Vater wohl nicht verziehen, dass er mich 35 (?) Jahre im Stich gelassen hat, nur weil ich eine Weile mit ihm im Truck gefahren bin und er mir ein Fahrrad schenkt.
DAS sind genau die Gedanken, die auch mir während des ansehens durch den Kopf gegangen sind!! #mh# Ich sehe, wir verstehen uns #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.