5×09 – ??? | Ron and Diane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336239
    floppy
    Mitglied

    Tammy II crashes a woodworking awards dinner that Ron, Diane and Leslie are attending; Jerry fails to invite some of his friends to his holiday party.

    Zap2it.com

    #459293
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tammy hat einfach alles kaputt gemacht, SO mean zu mir und Ron. X-( Ron hat dafür einfach gerockt am Ende. Oder anfangs, wie er sich wie ein kleines Kind gefreut hat. =)

    Und so schön auch, wie Jerry die Crew am Ende reingelassen hat und alles so schön war. #cry#

    Sowieso eine sehr, für den Sai einfach zu emotionale Folge zu mir, das muss ich erstmal verdauen. Meine Gefühle sind gerade durcheinander. #sad#

    #459925
    Anonym
    Gast

    “I had a Ron Swanson google alert for 7 years and it finally paid off.“ :D Yeah, ein Award für Ron, für seinen so schönen Stuhl. :-) Geht er mit Diane hin. Der kindlich begeisterte Ron war so toll. Sogar Leslie mochte Diane, der sie eine Harry Potter Frage stellte. Leider tauchte dann Tami auf. „**** me.“ # Klasse war der Präsentator: „X for chair, Y for chair, Z for chair.“ #ugly# Scheiße, Tammy, zum Glück wurde da zensiert. /:) Laut Diane ist nicht Tammysondern Leslie die Beziehungsbedrohung. Dafür hat sie dann einfach Tammymit dem Auto gekidnappt. Die 2 waren so irre drauf, wie der Schlüssel im Container landete und Tammy hinterher und Rauferei und Tammywar angeturnt und dann fuhren sie zurück. =) Und eine Akt. #ugly# Und dann kam Duke Silver. ##um##

    “What the hell is Jerry dinner?” Wenigstens merkte Ann als Einzigste, dass es gemein ist Jerry so hinter seinem Rücken fertig zu machen. Und Donna stimmte ein. Schön. Dafür feierte Jerry eine Weihnachtsfeier daheim und hatte die Lästerhurenkinder zu Recht nicht eingeladen –nur Ben, Chris und Ann. Und später Donna. Aber die Meanies nicht. So muss das, fickt diese Meanies. :> Dass Jerry ein Babe als Frau hat wusste ich schon von den Spoilern (tvline^^), aber das ist trotzdem schocking. So unfair, aber auch so schön, so hoffnungsvoll für den Durchschnittsmenschen. #rot# Das Weihnachtslied war witzig-doof und Jerry hatte doch Einladungen geschickt, aber der verdammte Jerry Filter. #hauen# „Gale and Jerry…there is no logical explanation.“ #sad#

    Chris führt ein Traumtagebuch und geht 15 die Woche zur Therpeutin. :D „You only live once.“ Endlich ist Chris auf dem Weg normal zu werden. ;) Wenn das hilft werde ich auch in Therapie gehen, aber mindestens 20x. War gemein, dass dann seine Ex Millicent mit ihrem neuen Lover auftauchte und ihm damit eine reinhaute. #sad# Auch wenn Chris es gut überspielt hat, traf ihn.

    Fazit: Gute und schöne Folge, da bin ich wieder zufrieden. :-)

    @Roland Deschain 556189 wrote:

    Tammy hat einfach alles kaputt gemacht, SO mean zu mir und Ron. X-( [/quote]
    So Mean zu dir, zu Ron, zu Diane, zu Leslie und zu mir. X-(

    @Roland Deschain 556189 wrote:

    Und so schön auch, wie Jerry die Crew am Ende reingelassen hat und alles so schön war. #cry#[/quote]
    Emotionalster Moment…seit Jahren. #cry#

    @Roland Deschain 556189 wrote:

    Sowieso eine sehr, für den Sai einfach zu emotionale Folge zu mir, das muss ich erstmal verdauen. Meine Gefühle sind gerade durcheinander. #sad#

    Sorry, dass ich dich jetzt 10 Tage mit deinen Emotionen alleine gelassen habe. ##um##

    #492367
    Anonym
    Gast

    Sehr schöne Charakterfolge für Jerry (und Ron) :-)

    Und Ron hat gelacht @-) Drei mal @-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.