5×09 – Smarter Carter | Smarter Carter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335425
    ClaireB
    Mitglied

    Allison’s brother visits to meet her new husband; Carter’s intelligence mysteriously begins to grow exponentially.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #447519
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay. Fing total langweilig und belanglos an, aber immerhin entwickelte sich die Haupthandlung dann noch ziemlich gut.

    Allisons Bruder kommt in die Stadt, um den Neuvermählten quasi seinen Segen zu erteilen. Er hat Vorurteile gegen dumme Menschen und Carter bestätigt die dann auch irgendwie alle, auch wenn ich fand es da auch wesentlich heftiger hätte zugehen können. Da Kevin fürchtet, Carter würde in den Augen von Marcus als nicht würdig angesehen werden, Allison zu heiraten, also mischt er was in Carters Kaffee, das ihn intelligenter macht. Was ich gut fand war, dass das schleichend vonstatten ging. Erst liest Carter die Bücher und dann beweist er, dass die Theorien in Marcus‘ Buch in der Praxis nicht durchführbar sind :D Aber dann arbeiten sie gut zusammen. Carter wird immer kaltherziger, würde sogar Andy opfern, nur um seine Forschung voranzubringen #8o# Andy wird zum Supercomputer gemacht, braucht aber dann soviel Energie, dass er die halbe Stadt lahmlegt und dann Sarah „umbringen“ will. Also hat mir eigentlich ganz gut gefallen, diese Story. Am Ende ist wieder alles beim Alten.

    Die Story mit Holly geht mir mittlerweile total auf den Zeiger X-( Nun wollen Zane und Henry hinter Fargos Rücken mit Hilfe eines Bio-Printers in Fleisch und Blut wieder auferstehen lassen. Fargo kommt dahinter, ist erst sauer, lässt es dann aber doch zu, weil Holly das will #roll# Gähn, das Thema nervt ohne Ende und zieht sich immer noch….
    Witzig war hier nur, wie Jo Parish anschmachtet, damit der nicht weiter nachforscht :D Und wie Parish dann meinte, das passiere ihm praktisch jeden Tag #ugly#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.