5×09 – Ultima ratio | Last Resort



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #374638
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 341074 wrote:

    @Stampede 341069 wrote:

    Der Patient geht ihm am Arsch vorbei[/quote]
    Warum sollte er sich auch fuer einen Patienten interessieren, was mit dem Geiselnehmer passiert?

    Was ist denn das für ein konfuser Satz? /:)

    #374639
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 341075 wrote:

    @ClaireB 341074 wrote:

    @Stampede 341069 wrote:

    Der Patient geht ihm am Arsch vorbei[/quote]
    Warum sollte er sich auch fuer einen Patienten interessieren, was mit dem Geiselnehmer passiert?

    Was ist denn das für ein konfuser Satz? /:)

    Keine Ahnung. =)

    Also nochmal. Warum sollte er sich fuer einen Patienten interessieren, der sowohl Aerzte als auch andere Patienten als Geiseln nimmt?

    #374640
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 341076 wrote:

    Warum sollte er sich fuer einen Patienten interessieren, der sowohl Aerzte als auch andere Patienten als Geiseln nimmt?

    Tja, da sieht man halt mal wieder, wer hier der richtigere Arzt ist.
    House wollte, wenngleich er es aber auch für seine eigene Neugier nach der Lösung gemacht hat, dem Kranken (obwohl Geiselnehmer) helfen.
    Das zeugt doch von wahrer Größe, die Chase und später dann Foreman vollkommen abgeht.
    Man könnte auch sagen, Chase hat das Leben der Geiseln durch seine Abwesenheit sogar noch mehr gefährdet

    #374642
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 341077 wrote:

    Man könnte auch sagen, Chase hat das Leben der Geiseln durch seine Abwesenheit sogar noch mehr gefährdet

    Gewaaf. Chase hat doch eh nie bei irgendwas Recht :p

    #374643
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 341079 wrote:

    Gewaaf.

    =)=)=)
    Quatsch die anderen User nicht mit Fremdwörtern voll :-w :D😀

    #374644
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 341081 wrote:

    @Westheim 341079 wrote:

    Gewaaf.

    =)=)=)
    Quatsch die anderen User nicht mit Fremdwörtern voll :-w :D😀

    Gewaaf = Unsinn, Geschwätz :p

    Naja, aber stimmt doch. Der hätte höchstens alles noch schlimmer gemacht. „Bestimmt ist es ein Hirntumor. Starten Sie eine Elektroschocktherapie!“ Und das macht sich gut, wenn einer den Abzug von seiner Knarre umkrallt :D

    #374645
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 341083 wrote:

    @Stampede 341081 wrote:

    @Westheim 341079 wrote:

    Gewaaf.

    =)=)=)
    Quatsch die anderen User nicht mit Fremdwörtern voll :-w :D😀

    Gewaaf = Unsinn, Geschwätz :p [/quote]
    Och Mensch, musstest du das jetzt so früh auflösen #sad#

    @Westheim 341083 wrote:

    Naja, aber stimmt doch. Der hätte höchstens alles noch schlimmer gemacht. „Bestimmt ist es ein Hirntumor. Starten Sie eine Elektroschocktherapie!“ Und das macht sich gut, wenn einer den Abzug von seiner Knarre umkrallt :D

    Stimmt auch wieder, vielleicht war ihm das sogar bewusst :D
    Aber ich fands irgendwie gut, dass das alte Team auch mal wieder beim Rätselraten mit dabei war

    #344813
    Blue
    Mitglied

    Mir hat die Comebackfolge richtig gut gefallen. Vorallem die Hintergrundmusik hat perfekt gepasst. Dieses pulsierende … echt gut gemacht! 13 konnte einem wirklich leittun und sie sah echt verdammt krank aus. Diese bewaffneten Ninjas haben genervt, vorallem der der Cuddy die ganze Zeit zugetextet hat. Das Chase kneift habe ich mir schon fast gedacht, aber die Schreiberlinge haben wohl endlich gemerkt das der nur noch nervt. Also den Chase in die Ecke stellen. Den Fall fand ich sehr interessant, halt auch wegen den Bedingungen. Was ich klasse von House fande wie der die Geiseln freiliss. Ein Besuch in der Radiologie = 2 Geiseln .Clever, Clever Dr. House . Ich freue mich jedenfalls das House wieder läuft und warte gespannt auf die nächsten Folgen.

    Lg Blue

    Übringens, ist euch mal aufgefallen das das die 100. Folge war.

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Dr. House… Happy Birthday to you!

    #344368
    ClaireB
    Mitglied

    @Blue 341311 wrote:

    Übringens, ist euch mal aufgefallen das das die 100. Folge war.

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Dr. House… Happy Birthday to you!

    Quatsch mit Soße…

    #374773
    Stampede
    Mitglied

    @Blue 341311 wrote:

    Vorallem die Hintergrundmusik hat perfekt gepasst. Dieses pulsierende … echt gut gemacht! [/quote]
    Das fand ich eher nervig. Das ist das, was ich vorher mit „Actionkram“ meinte, da kommt auch immer so eine Hintergrundmusik vor…

    @Blue 341311 wrote:

    Was ich klasse von House fande wie der die Geiseln freiliss. Ein Besuch in der Radiologie = 2 Geiseln .Clever, Clever Dr. House[/quote]
    Ja, das fand ich auch gut.
    House trat da wie ein geschulter Geiselverhandlungsführer auf, hat er echt immer gut hingekriegt, dass da ein paar Geiseln ab und an freigelassen wurden.
    Und eigentlich ist das ja Anti-House-Verhalten, denn im Prinzip könnten ihm ja die Mitgefangenen sonstwo vorbeigehen, zumal das ja auch noch nervige Ambulanz-Patienten waren :D

    #374774
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 341318 wrote:

    Und eigentlich ist das ja Anti-House-Verhalten, denn im Prinzip könnten ihm ja die Mitgefangenen sonstwo vorbeigehen, zumal das ja auch noch nervige Ambulanz-Patienten waren :D

    Naja, gerade weil die so nervig waren, wollte er die halt unbedingt loswerden. ;)

    #374777
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 341319 wrote:

    @Stampede 341318 wrote:

    Und eigentlich ist das ja Anti-House-Verhalten, denn im Prinzip könnten ihm ja die Mitgefangenen sonstwo vorbeigehen, zumal das ja auch noch nervige Ambulanz-Patienten waren :D

    Naja, gerade weil die so nervig waren, wollte er die halt unbedingt loswerden. ;)

    Ja, stimmt auch wieder =)
    Also ist House ja doch kein so Menschenfeind ;)

    #374784
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge mittelmäßig.

    Die Geiselnahme war mal was neues für die Serie. Allerdings finde ich, dass es zu viele Geiseln in einem Raum waren. Die kamen mehr wie viele „gesichtslose Unbekannte“ rüber. Richtig dramatisch wird es doch immer erst, wenn nur noch ein paar übrig sind, und deren Schicksal umso dramatischer wird.

    Cuddy wirkte in der Episode ganz komisch. Leidend, traurig furchtbar ernst.

    13 hat mich eher genervt. Ich hoffe in den folgenden Episoden lässt sie ihre „scheiß-egal-was-ich-anstelle-ich-sterbe-ja-sowieso-“ Einstellung los.

    @Stampede 341077 wrote:

    Tja, da sieht man halt mal wieder, wer hier der richtigere Arzt ist.
    House wollte, wenngleich er es aber auch für seine eigene Neugier nach der Lösung gemacht hat, dem Kranken (obwohl Geiselnehmer) helfen.

    Meiner Meinung nach, stand das Helfen für House nicht an 1. Stelle, ist eher ein Nebeneffekt. Wie 13 sagte, es geht ihm darum das Rätsel zu lösen und er erträgt es nicht, wenn ihm das nicht gelingt.

    @Stampede 341077 wrote:

    Das zeugt doch von wahrer Größe, die Chase und später dann Foreman vollkommen abgeht.

    Man verhandelt nicht mit Geiselnehmern #pfeifen#

    @Stampede 341077 wrote:

    Man könnte auch sagen, Chase hat das Leben der Geiseln durch seine Abwesenheit sogar noch mehr gefährdet

    Dessen Abwesenheit ist weder dem Geiselnehmer noch den Geiseln aufgefallen. Waren ja noch genug andere Ärzte in der Leitung.

    #374797
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 341331 wrote:

    Cuddy wirkte in der Episode ganz komisch. Leidend, traurig furchtbar ernst. [/quote]
    War ja auch keine Situation zum Lachen ;)

    @Giuliana 341331 wrote:

    13 hat mich eher genervt. Ich hoffe in den folgenden Episoden lässt sie ihre „scheiß-egal-was-ich-anstelle-ich-sterbe-ja-sowieso-“ Einstellung los. [/quote]
    Naja, der Grundstein hierzu scheint ja gelegt, sie macht ja jetzt bei Foremans Studien mit

    @Giuliana 341331 wrote:

    Man verhandelt nicht mit Geiselnehmern #pfeifen# [/quote]
    House gings ja nicht um den Geiselnehmer und dessen Forderungen sondern um das Rätsel ;)

    @Giuliana 341331 wrote:

    @Stampede 341077 wrote:

    Man könnte auch sagen, Chase hat das Leben der Geiseln durch seine Abwesenheit sogar noch mehr gefährdet

    Dessen Abwesenheit ist weder dem Geiselnehmer noch den Geiseln aufgefallen. Waren ja noch genug andere Ärzte in der Leitung.

    Aber wenn nun ausgerechnet Chase die Lösung parat gehabt hätte…. :-?
    Das meinte ich damit, dass er durch seine Abwesenheit und das eventuelle wenngleich bei Chase eher unwahrscheinliche :p Besitzen der Lösung die Geiseln evtl mehr gefährdet hat, weil er gleich abgehauen ist

    #374798
    John Doe
    Mitglied

    da möchte ich mich da doch mal Giuliana anschließen

    die Folge war zwar nicht wirklich schlecht, aber zu den Top-Folgen – wie z.B. die, in der House und Cuddy im Flugzeug auf Diagnose gehen mussten – gehört sie beileibe nicht

    #hm# .. meine Meinung

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.