5×09 – Zugedröhnt | Smoked



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #260810
    dayzd
    Mitglied

    Kavanaugh bittet Vic und sein Team zum Verhör – an dem Tatort, an dem Terry Crowley ermordet wurde. Lemonhead wartet im Gefängnis darauf, dass jemand seine Kaution bezahlt.

    Quelle: AXN

    #432150
    floppy
    Mitglied

    Lem ist nun also im Knast #sad#
    ist bestimmt nicht leicht, vor allem als Cop nicht.
    Kaution gibt es auch aber die ist mit 100.000 Dollar ganz schön happig. Vic gibt Lem ein versprechen und zwar das er ihn innerhalb von 24 Stunden da raus holt. Also sucht er nach einem Geeigneten Fall, wo er 100 Riesen Abzwacken könnte, denn Kavanaugh hat alle Konten eingefroren, sogar Corinnes #8o#
    Knapp schaffen es denn die Jungs die 100 Riesen zu besorgen und Smitty bezahlt dann die Kaution :D Klasse, Lem ist also erstmal wieder draussen.. Damit hat Kavanaugh bestimmt nicht gerechnet das er so schnell wieder rauskommt #devil2#

    Acaveda will gegen Kavanaugh ermitteln, doch der stimmt ihn natürlich wieder um #roll# Typisch Acaveda!
    Kavanaugh will nicht mehr weiter bei Acaveda nachforschen, wenn Acaveda sich an Vic ranmacht und auf verbündeten tut. Vic springt auf die Schauspielerei von Aci an und unterbreitet ihn ein Angebot, auf das Kavanaugh nur gewartet hat. Bin mal gespannt auf welcher Seite Acaveda nun wirklich steht, da Vic ihm ja auch gedroht hat er würde auspacken wenn er ihn hintergeht :-?

    Was gab’s noch?
    – Corinne schnautzt Danny an, dass Vic nicht fürs Kind sorgen wird

    – Unterwäsche Fotos von Tina sind im Urlaub, weil Billings eine Kamera in der Umkleide angebracht hat /:)

    #432557
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495159 wrote:

    – Unterwäsche Fotos von Tina sind im Urlaub

    Mmh :-?

    #432610
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495956 wrote:

    @floppy 495159 wrote:

    – Unterwäsche Fotos von Tina sind im Urlaub

    Mmh :-?

    Huch =)

    #436970
    Exitus
    Mitglied

    Die letzten beiden Folgen haben mir gut, bis sehr gut gefallen.
    Der rote Faden natürlich tausend Mal interessant als die Dutch-Fälle.

    Kavanaugh klagt sogar seine eigene Frau an #8o#. Irgendwo auch verständlich, aber trotzdem zeigt es einfach, dass er bereit zu fasst allem ist. #devil2#
    Nachdem er bemerkt, dass Lem und Vic sie über die Überwachungskamera belauschen, verliert er die Kontrolle und verhaftet Lem. #8o#

    War schon unschön Lem im Knast zu sehen#sad#.
    Vic geht zu der Anwältin (wie hieß die gleich) und sagt, dass er im Fall der Fälle seine Freiheit gg die des Teams tauschen würde. #vertrag# Rechne ich dem Jungen hoch an.

    Kavanaugh geht ein Deal mit Antwon ein#8o#
    Kavanaugh lässt will bei Vic den Eindruck erwecken, dass Acaveda ebenfalls auf Kavanaughs Liste steht, damit Vic sich mit ihm verbrüdert. Am Ende geht Vic zu ihm.

    Jetzt steellst eher die Frage, ob Vic es ahnt, ob Acaveda ihm wirklich helfen möchte oder er Kavanaugh hilft.

    Wollte eben noch eine gucken, habs aber sein gelassen, da es nur noch zwei gibt. Warum eigentlich?

    #436971
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 504870 wrote:

    Der rote Faden natürlich tausend Mal interessant als die Dutch-Fälle.

    Wie eigentlich immer halt, obwohl Dutch auch schon seine Highlight fälle hat :-)

    @Exitus 504870 wrote:

    War schon unschön Lem im Knast zu sehen#sad#.

    Der arme Lem #sad#

    @Exitus 504870 wrote:

    Wollte eben noch eine gucken, habs aber sein gelassen, da es nur noch zwei gibt. Warum eigentlich?

    Keine Ahnung #hm# Staffel 6 hat ja auch nur 10 Folgen :-?
    Ui, in zwei Folgen hast du ja schon das Staffelfinale vor dir, mach dich auf was gefasst #vertrag#

    #436974
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 504871 wrote:

    @Exitus 504870 wrote:

    Der rote Faden natürlich tausend Mal interessant als die Dutch-Fälle.

    Wie eigentlich immer halt, obwohl Dutch auch schon seine Highlight fälle hat :-)

    Hast Recht, nur am Anfang hats mich nicht gestört, heute störts mich schon.

    @Exitus 504870 wrote:

    Wollte eben noch eine gucken, habs aber sein gelassen, da es nur noch zwei gibt. Warum eigentlich?

    Keine Ahnung #hm# Staffel 6 hat ja auch nur 10 Folgen :-?
    Ui, in zwei Folgen hast du ja schon das Staffelfinale vor dir, mach dich auf was gefasst #vertrag#
    Jo, freue mich schon aufs Finale, werds wohl morgen hinter mir haben. #hallo#
    Wie sind die beiden letzten Staffeln so?

    #436976
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 504876 wrote:

    @floppy 504871 wrote:

    @Exitus 504870 wrote:

    Wollte eben noch eine gucken, habs aber sein gelassen, da es nur noch zwei gibt. Warum eigentlich?

    Keine Ahnung #hm# Staffel 6 hat ja auch nur 10 Folgen :-?Ui, in zwei Folgen hast du ja schon das Staffelfinale vor dir, mach dich auf was gefasst #vertrag#

    Jo, freue mich schon aufs Finale, werds wohl morgen hinter mir haben. #hallo#Wie sind die beiden letzten Staffeln so?

    Cool #hallo#
    Staffel 6 hat sichs ein bisschen gezogen find ich :-? Aber im Endeffekt natürlich auch auf gutem Niveau und Staffel 7 ist Genial und das Finale ist noch Genialer #vertrag#

    #448618
    Anonym
    Gast

    Wieder eine ganz nette Folge, aber mehr auch nicht!

    Ich muss doch sagen das sich die ganze Ermittlungssache von Kavanaugh langsam einwenig im Kreis dreht und angesichts der Tatsache das es ja noch 2 weitere Staffeln geben wird glaube ich kaum das am Ende groß was bei rumkommen wird. Weil wohl auch Forest Whitaker alias Jon Kavanaugh sicher nur für die eine Staffel dabei sein wird.

    Jetzt will Vic also wieder mit David gemeinsame Sache machen. Neu ist das nun nicht gerade und funktionieren wird es so oder so auch nicht. Dafür hassen sich die beiden einfach viel zu sehr.

    Lem war nun also kurz im Knast bevor Vic ihn nochmal rausgeboxt hat. Trotzdem glaube ich nicht das Lem das so lustig fand und irgendwie steht das mit den Drogen ja immer noch im Raum sprich Kavanaugh kann Lem immer noch Druck machen.

    Sehr gut gefallen hat mir das Vic und Shane nochmal an den Tatort des Mordes an Terry kommen mussten. Frag mich eigentlich auch warum dies nicht schon viel früher passiert ist. Nein da musste erst Kavanaugh kommen und das veranlassen.

    Ganz lustig war auch Billings Spannerattacke auf Tina bei der Dutch ihn dann rausgeboxt hat und zur Belohnung Tina jetzt unter seine Fittiche bekommt =)

    Insgesamt muss ich aber doch sagen das die Staffel abseits von Kavanaugh gerade was die normalen Fälle angeht mich persönlich überhaupt nicht überzeugt. Nicht nur irgendwelcher CotW-Mist sondern auch noch schlechter CotW-Mist. #vertrag#

    Da hat mir bisher Staffel 4 besser gefallen wo die normalen Fälle auch stark mit der Haupthandlung um Vic, Shane und Mitchell verknüpft war. #hallo#

    #464165
    paleiko
    Mitglied

    War nicht ganz so gut wie die sonstigen Folgen der Staffel, würde mehr spannung fürs Finale aufgebaut.

    Dieses Kavanaugh – David – Vic Dreieck würde spannend aufgebaut und fragt man sich auf welcher Seite David wirklich steht.
    Sehr schwierig zu beantworten eigentlich kann er sich ja sicher das sein das Vic ihn wirklich mit runter ziehen würde, aber Vic & David zusammen arbeiten kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

    Das auftreiben der 100.000 war auch super spannend gemacht.
    Vorallem als Shane & Ronny im Haus sind und man sieht wie die anderen vorfahren, war ne super Szene.

    #484576
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge :-)
    Lem sitzt im Knast, das Orange stand ihm mal gar nicht [-(, aber Vic, Shane und Ronnie wollen alles daran setzen die hundert Riesen an Kaution aufzutreiben. War ja eine ganz schöne Jagd danach, am Ende können sie sie dann wirklich kriegen, natürlich nicht ganz ehrlich :p Smitty stellt die Kaution und Lem ist am Ende der Folge endlich wieder frei ##um##

    Vic versucht am Ende auch noch einen Deal mit Aceveda einzugehen, nur bei dem bin ich mir nicht sicher ob er jetzt für Kavanaugh wirklich nur so tut als ob, oder ob er wirklich mit Vic ins Bett geht um seinen eigenen Arsch zu retten :-?

    Hihi, Tina und ihr Schmuddelfotos :D :D Schade, dass die Serie nicht auf HBO läuft :p #pfeifen#

    Ansonsten:

    – Corrine kann das Leben ihrer Kinder nicht mehr finanzieren #sad#

    – Billings und seine Automaten :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.