5×10 – ??? | Cold Turkey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332363
    Roland Deschain
    Mitglied

    With the holiday season come panic and discord in the Walker family when Nora takes a last minute getaway with Karl. Saul has a chance encounter with a past love, guest starring Richard Chamberlain as Stephen, who he believes had a lasting and very permanent effect on his life.

    ABC.com – Official Site of the ABC Network

    #407939
    Anonym
    Gast

    Weihnachten bei den Walkers. Könnte eine schöne Folge werden, das kann sogar Staffel 5 kaum versauen. Sarah scheint ein Weihnachtsmuffel zu sein, Kinder in Mexiko, Luc in Shanghai, macht Sinn. Warum sie ausgerechnet an Weichnachten Mitarbeiter feuern musste verstand ich nicht, Sarah ging mir auf die Nerven. #roll# Kenne sie gar nicht als so ein herzloses Biest. /:)

    Justin trifft sich mal wieder mit Annie, mir gefällt immer noch nicht, dass Annie von Dave’s Real-Life Wife gespielt wird. Kann ich auch nicht ändern. Sie lädt sich selber zur Weihnachtsfeier ein. Doch Nora hat andere Pläne: „I’m not having Christmas this year.“ :D Liegt definitiv an Karl. Was für ein Schock, die perplexen Reaktionen der Kinder war schon witzig. Müssen Kevin oder Kitty halt eine Ersatzfeier schmeißen. Nora hingegen kann ihren Urlaubt mit Karl nicht genießen, weil sie die ganze Zeit von ihren Kids brabbelt. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Wenigstens übertreiben es Kevin und Scotty und schmücken ihr ganzes Apartment – da konnte Kitty keinesfalls mithalten. Die ist immer noch hochverliebt in Seth, der wohl gar nicht von dem Kind gewusst hatte. /:)

    Nora hätte sich echt mal einkriegen können, ihre Kinder können wohl ein Weihnachten alleine verbringen. #roll# Danach zickten sich Kevin u. Kitty an, er zog die schwulen Karte sie den Witwen-Joker. Naja. Lustig war das nicht. Ziemlich witzig war Nora’s Traum, was wäre wenn sie sich nicht ständig um ihre Kindern gekümmert hat. Kevin verheiratet, Justin betrunken, Ally fett, Holly die Obermutter. :D War schon klasse. Geil wie sie dann gemeinsam Holly ermorden. Äh, eigentlich will die Meute Nora vergiften, was zum Henker? =) #ugly# Der Schrei am Ende war blöd. Am Ende taucht Nora mit Karl bei Sarah auf. Wenigstens gab’s noch 5 Minuten Familienfeier, das war sehr schön, aber rettet diese merkwürdige Folge nicht. Seth kommt auch. Genau wie Annie. Na wenigstens waren am Ende alle glücklich. Dass die Direktorin der Uni auch noch Seth’s Vater ist war völlig unnötig und konstruiert. Am Ende darf Saul immerhin ein Hanukkah-Gebet singen. :-)

    Und Saul hatte mal wieder einen neuen Mann an der Angel, glaube Nummer 5 oder so. Mit Jonathan hat er ebenfalls einen an AIDS erkrankten Mann gefunden. Japp, er hat ihn angesteckt. War wie in fast allen Folgen eine unspannende Nebensache.

    Fazit: Weihnachten hätte schön werden können, fast schon müssen, aber Nora und Sarah nervten, das Weihnachtsduell war gut gemeint, aber funkte nur in seltenen Momenten. Witzig war diese „was wäre wenn Nora nicht ihre Kinder erzogen hätte“ Vision von Nora, hätte man das nicht gehabt wäre die Folge sehr langweilig gewesen, war aber zu lange und wirkte etwas deplatziert, man hat es sich leicht gemacht. Mehr war nicht, bemüht, letztendlich nur eine typische Staffel 5 Folge. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.