5×10 – ??? | Crucifixed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #336074
    Roland Deschain
    Mitglied

    Anticipating backlash, Jax goes into high gear with his own agenda. Written by Kem Nunn; directed by Guy Ferland.

    fxnetworks.com

    #457084
    Anonym
    Gast

    #457655
    Stampede
    Mitglied

    Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch die Staffel bzw sogar die ganze Serie von Folge zu Folge bedrückender?
    Unglaublich intensive Folge mit einer so dunklen Stimmung, Wahnsinn #hm# Alles geht den Bach runter und der Shitstorm betrifft nun wirklich jeden auf eine ganze spezielle Weise. Total deprimierend, das alles zu beobachten…. #sad#

    Juice wird von den Cops einkassiert, bevor Jax ihn erwischen kann. Eli warnt ihn, dass Jax Bescheid weiß, aber Juice hat nichts anderes als den Club und kann auch nirgendwo hin, also sucht er Jax am Frühstückstisch auf und gesteht ihm alles. Jax stellt ihm Gnade in Aussicht, wenn Juice Beweise gegen Clay finden kann, ansonsten wird die Sache auf den Tisch gebracht. Zu Chibs und Bobby hat er aber gesagt, dass er Juice erstmal verschonen will und die Sache auf jeden Fall auf den Tisch bringen wird, so dass Juice sich dann selbst erhängen kann #8o# Hat er jetzt die beiden angelogen oder Juice? :-? Wie dem auch sei, Jax spielt sein eigenes Spiel und benutzt jeden dafür, um seine ziele zu erreichen. Absolut krass, wie sehr der sich gewandelt hat #hm# Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass er Anfang Staffel 4 noch aussteigen wollte…

    Juice willigt natürlich ein, bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Und so spioniert er bei Clay schonmal etwas rum, findet aber nichts. Findet sich dafür aber umso mehr zwischen den Stühlen, weil Clay Juice vermittelt, dass er ihn mittlerweile beinahe wie einen Sohn ansieht. Juice war ja wirklich den Tränen nahe und man sichtlich gemerkt, dass ihm an Clay wirklich was liegt. Bin mir auch nichtmal sicher, ob das nicht alles wieder Manipulation von Clay war oder ob er das ernst gemeint hat :-?

    Selbiges gilt bei Gemma, die gezwungermaßen wieder mit ihm anbandeln muss. Seine Worte, dass er es nicht verkraften würde, sie noch einmal zu verlieren, klangen schon sehr ernst und aufrichti :-? Aber wer weiß? Wobei ich hier aber glaube, dass das, was er ihr gesagt ist, die Wahrheit ist und wirklich von Herzen kam. Gemmas Widerwillen war auch deutlich spürbar. Harte Szenen zu Beginn der Folge und am Ende, als ihr die Tränen über die Wangen liefen #sad# Wieder mal genial gespielt von Katey Sagal, die ist und bleibt einfach ewig gut!! #vertrag# Aber auch alle anderen Darstellerleistungen sind wirklich grandios #vertrag#

    Zurück zu Jax. Sie suchen Opies Killer, der nach einer wilden Schießerei fliehen kann. Der Boss der Grim Reapers (heißen die so? :-?) ist dessen Cousin und will ihn nicht ausliefern, aber als Jax ihm zusichert, dass ihm nichts passiert, willigt er dann doch ein. Als sie ihn schnappen erschießt ihn Chibs hinterrücks und somit ist die jahrzehntelange Beziehung zu den Grim Reapers mit einem Mal zerstört worden….. #8o#
    Jax ist wirklich ein eiskalter Bastard geworden. Und dann noch seine Augen dazu, in der so krass viel Härte liegt, dass man es wirklich mit der Angst zu tun bekommt #argh#
    „Who the hell are you?“… der Grim Reaper Boss hat es auf den Punkt gebracht, vom alten Jax ist ja echt fast nichts mehr übrig. Empfinde ich als ziemlich bitter, dass mit ansehen zu müssen #sad# Und ich muss auch sagen, dass ich ihn mittlerweile alles andere mehr als sympathisch finde und oft sogar ziemlich Abscheu empfinde :-w So schlimm wie Clay ist er zwar nicht, aber einige Entscheidungen von ihm sind echt verdammt hart. und dann spielt er auch immer heimliche Spiele, benutzt jeden dafür, egal wer es ist.
    Und noch nie war die Spaltung des Clubs in tausend kleine Stücke so stark zu spüren wie in der Szene, als Bobby Jax‘ Handeln in Frage stellt und Jax dann vom Treuesten des Treuen Chibs dessen Loyalität abfordert. Wo soll das nur noch hinführen, da ist doch überhaupt nichts mehr zu retten…?! #hm# #sad#

    Und dann steuert natürlich auch noch Clay im Hintergrund dagegen. Er spricht Romeo und Luiz auf Rico und Otto an und bittet um Schutz. Den kriegt er natürlich nicht von ihnen, aber sie raten ihm, wieder den Thron zu besteigen und Jax abzuschaffen. Wahnsinn, wie und wo das überall brodelt…

    Und dann wird auch noch Tara in die ganze Scheiße reingezogen, und wie! #8o# Als Otto sie gebeten hat, ihm Luanns Kruzifix zu bringen, dachte ich ja, er würde sich damit erhängen. Aber wir krass, als er Tara weglockt und dann mit dem Kruzifix die Krankenschwester absticht #8o#
    Nun ist also seine Aussage nichts mehr wert, weil er ein Verbrechen begangen hat (wenn ich das richtig verstanden habe) und Tara werden sie wohl wegen Beihilfe zum Mord drankriegen. Somit hat er Jax persönlich extrem geschadet. Und Tara kann ihren neuen Job auch vergessen….

    Sons live. Redwood bleeds… und ich muss mich erstmal von dieser intensiven Folge erholen….

    #457676
    Anonym
    Gast

    Wahnsinns Folge #vertrag#

    Mit einem Schlag sind sämtliche gute Verbindungen zu den Grim Reapers zu Bruch gegangen, nur weil Jax den Mörder von Opie (#sad#) unbedingt tot sehen wollte. Chibs drückt den Abzug und die Kacke ist am dampfen. Jax hätte auf Bobbys Warnung hören sollen, da wird sicher noch was kommen, schließlich war der Cousin von ihm der Boss der Reapers. Ich weiß ja nicht, aber so viel besser als Clay ist Jax als Leader auch nicht, der trifft auch jede Menge Entscheidungen die totaler Mist sind. Total deprimierend zu sehen, wie alles den Bach runter geht.

    Auch Tara wird den übelsten Scheißsumpf gezogen. Otto verlangt alles mögliche von ihr, sie gibts ihm natürlich auch noch, alles für den Club und so weiter, und am Ende liegt dann eine Krankenschwester tot auf dem Boden, weil Otto sie mit seinem Kreuz abgestochen hab. Und wie brutal das war #argh# Tara kann einem schon leid tun, der wird jetzt wohl auch ordentlich der Arsch auf Grundeis gehen.

    Jax … der ist so ein eiskalter Mistkerl geworden, unglaublich. Der benutzt wirklich alles und jeden dazu um Clay zu Fall zu bringen. Juice steht jetzt auch auf seiner Liste. Ich dachte ja erst er tötet ihn wirklich, aber er schickt ihn los, Beweise gegen Clay zu finden. Ob Juice danach aber wirklich am leben gelassen wird, wage ich zu bezweifeln. Jax kennt mittlerweile kein Halt mehr.

    @Stampede 552642 wrote:

    Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch die Staffel bzw sogar die ganze Serie von Folge zu Folge bedrückender? [/quote]
    Geht mir auch so, man ist ja schon fast froh wenn die Folge wieder vorbei ist, so viel bedrückender Scheiß passiert da am laufenden Band.

    @Stampede 552642 wrote:

    Zu Chibs und Bobby hat er aber gesagt, dass er Juice erstmal verschonen will und die Sache auf jeden Fall auf den Tisch bringen wird, so dass Juice sich dann selbst erhängen kann #8o# Hat er jetzt die beiden angelogen oder Juice? :-? [/quote]
    So krass. Ich glaube ja, dass er Juice wirklich in den Tod treiben wird. Juice’s Zeit im Club ist abgelaufen #sad#

    @Stampede 552642 wrote:

    Absolut krass, wie sehr der sich gewandelt hat #hm# Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass er Anfang Staffel 4 noch aussteigen wollte… [/quote]
    Jax ist wirklich nicht mehr der, der er mal war. Wird schon langsam richtig unsymapthisch …

    @Stampede 552642 wrote:

    Bin mir auch nichtmal sicher, ob das nicht alles wieder Manipulation von Clay war oder ob er das ernst gemeint hat :-? [/quote]
    Manipulation, Clay kann man doch nichts mehr glauben. Der manipuliert doch bis zum geht nicht mehr, sicher der heimliche Sohn von Patty Hewes.

    @Stampede 552642 wrote:

    Selbiges gilt bei Gemma, die gezwungermaßen wieder mit ihm anbandeln muss. Seine Worte, dass er es nicht verkraften würde, sie noch einmal zu verlieren, klangen schon sehr ernst und aufrichti :-? Aber wer weiß? Wobei ich hier aber glaube, dass das, was er ihr gesagt ist, die Wahrheit ist und wirklich von Herzen kam.[/quote]
    Okay, das ist das Einzige was man ihm glauben könnte. Gemma war wohl wirklich seine große Liebe, und das hat man auch deutlich gemerkt.

    @Stampede 552642 wrote:

    Wieder mal genial gespielt von Katey Sagal, die ist und bleibt einfach ewig gut!! #vertrag# Aber auch alle anderen Darstellerleistungen sind wirklich grandios #vertrag#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 552642 wrote:

    Grim Reapers (heißen die so? :-?)[/quote]
    Ja :-)

    @Stampede 552642 wrote:

    Und ich muss auch sagen, dass ich ihn mittlerweile alles andere mehr als sympathisch finde und oft sogar ziemlich Abscheu empfinde :-w [/quote]
    Ah, das Walter White Phänomen :D Ich dachte ich fühle hier als einziger Jax gegenüber so.

    @Stampede 552642 wrote:

    Sons live. Redwood bleeds… und ich muss mich erstmal von dieser intensiven Folge erholen….

    #vertrag#

    #457859
    Noone
    Mitglied

    Abundan vielleicht etwas zäh, aber was da so langsam aufgebaut wird, ist echt krass. Stampi hatts ja schön zusammengefasst, wie alles den Bach runtergeht und sich die dunkle Stimmung mehr und mehr aufbaut. Es kriselt ja echt an allen Ecken und Enden.

    Super Quintessenz kam übrigens für mich von dem Grimreaper-Anführer, nachdem Jax sich nicht an sein Wort gehalten hat und Chips seinen Cousin erschossen hat…“Who the hell are you?“….das Präsidentenamt hat Jax echt krass verändert.

    Und das Ende mit Otto war natürlich echt heftig. Dass die Storyline nicht einfach so endet, war ja klar, aber wie Stampi hatte ich eher gedacht, dass er sich selbst umbringt.

    #458178
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552681 wrote:

    Jax hätte auf Bobbys Warnung hören sollen, da wird sicher noch was kommen, schließlich war der Cousin von ihm der Boss der Reapers. [/quote]
    Glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird :-? Da hätten sie bestimmt schon direkt nach der Exekution was gemacht. Der Reaper-Boss war ja auch mehr entsetzt als wütend oder so.

    @Burning 552681 wrote:

    Ich weiß ja nicht, aber so viel besser als Clay ist Jax als Leader auch nicht, der trifft auch jede Menge Entscheidungen die totaler Mist sind. [/quote]
    Sehe ich genauso mittlerweile, leider #sad# Vor allem sind da auch sehr viele emotionale Entscheidungen dabei. Klar, der Mord an Opie geht nicht spurlos an einem vorbei, wenn man selbst dabei war und es mit ansehen musste. Aber dass er dadurch eine Jahrzehntelange Beziehung zu einer anderen Gang in den Müll wirft zeugt nicht gerade von Weitsicht, die ein Leader halt auch einfach braucht. Außerdem hat er mittlerweile schon fast genauso geheime Süppchen am kochen wie Clay….

    @Burning 552681 wrote:

    Tara kann einem schon leid tun, der wird jetzt wohl auch ordentlich der Arsch auf Grundeis gehen. [/quote]
    Davor ja auch noch das hoffnungsvolle Job-Angebot und jetzt das… schon bitter #sad#

    @Burning 552681 wrote:

    Juice steht jetzt auch auf seiner Liste. Ich dachte ja erst er tötet ihn wirklich, aber er schickt ihn los, Beweise gegen Clay zu finden. Ob Juice danach aber wirklich am leben gelassen wird, wage ich zu bezweifeln. Jax kennt mittlerweile kein Halt mehr. [/quote]
    Glaube ich auch nicht, Verrat ist halt trotz alledem Verrat

    @Burning 552681 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch die Staffel bzw sogar die ganze Serie von Folge zu Folge bedrückender?

    Geht mir auch so, man ist ja schon fast froh wenn die Folge wieder vorbei ist, so viel bedrückender Scheiß passiert da am laufenden Band. [/quote]
    Mittwoch ist bei mir immer der Tag der Angst, was Serien betrifft #argh# :D

    @Burning 552681 wrote:

    Ich glaube ja, dass er Juice wirklich in den Tod treiben wird. [/quote]
    Also wenn er das macht, …. :-L

    @Burning 552681 wrote:

    Manipulation, Clay kann man doch nichts mehr glauben. Der manipuliert doch bis zum geht nicht mehr, sicher der heimliche Sohn von Patty Hewes. [/quote]
    =) =)

    @Burning 552681 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Und ich muss auch sagen, dass ich ihn mittlerweile alles andere mehr als sympathisch finde und oft sogar ziemlich Abscheu empfinde :-w

    Ah, das Walter White Phänomen :D[/quote]
    Könnte man so sagen :D Wobei Jax ja immerhin noch ein paar sympathische Momente hat, wenn er mit seiner Familie zusammen ist :-)

    @Noone 553035 wrote:

    aber was da so langsam aufgebaut wird, ist echt krass. Stampi hatts ja schön zusammengefasst, wie alles den Bach runtergeht und sich die dunkle Stimmung mehr und mehr aufbaut. Es kriselt ja echt an allen Ecken und Enden.
    [/quote]
    Und das ja auch über mehrere Staffeln hinweg #hallo# Einfach großartig, was da geschrieben wird… und wie es dann auch noch umgesetzt wird. Von Langeweile keine Spur, ganz im Gegenteil.

    @Noone 553035 wrote:

    Super Quintessenz kam übrigens für mich von dem Grimreaper-Anführer, nachdem Jax sich nicht an sein Wort gehalten hat und Chips seinen Cousin erschossen hat…“Who the hell are you?“….das Präsidentenamt hat Jax echt krass verändert. [/quote]
    Absolut, der Satz sagt wirklich alles aus….

    #458179
    Anonym
    Gast

    @Stampede 553999 wrote:

    @Burning 552681 wrote:

    Jax hätte auf Bobbys Warnung hören sollen, da wird sicher noch was kommen, schließlich war der Cousin von ihm der Boss der Reapers.

    Glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird :-? Da hätten sie bestimmt schon direkt nach der Exekution was gemacht. Der Reaper-Boss war ja auch mehr entsetzt als wütend oder so.[/quote]
    So sicher bin ich mir da noch nicht :-?

    @Stampede 553999 wrote:

    @Burning 552681 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch die Staffel bzw sogar die ganze Serie von Folge zu Folge bedrückender?

    Geht mir auch so, man ist ja schon fast froh wenn die Folge wieder vorbei ist, so viel bedrückender Scheiß passiert da am laufenden Band.

    Mittwoch ist bei mir immer der Tag der Angst, was Serien betrifft #argh# :D[/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#
    Richtig schlimm immer. Aber trotzdem, oder gerade deswegen, so überaus genial.

    @Stampede 553999 wrote:

    @Burning 552681 wrote:

    Ich glaube ja, dass er Juice wirklich in den Tod treiben wird.

    Also wenn er das macht, …. :-L[/quote]
    Ja, Jucie mochte ich auch immer mit am liebsten, aber seine Stund wird wohl geschlagen haben. Mal abgesehen davon, dass er dieses Jahr so gut wie keine Handlung hat, wüsste ich auch nicht, was man in Zukunft mit dem Charakter noch machen kann.

    @Stampede 553999 wrote:

    @Burning 552681 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Und ich muss auch sagen, dass ich ihn mittlerweile alles andere mehr als sympathisch finde und oft sogar ziemlich Abscheu empfinde :-w

    Ah, das Walter White Phänomen :D

    Könnte man so sagen :D Wobei Jax ja immerhin noch ein paar sympathische Momente hat, wenn er mit seiner Familie zusammen ist :-)[/quote]
    Stimmt, das sind so ziemlich die einzigen Momente, in denen ich Jax noch mag.

    #458224
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 554000 wrote:

    @Stampede 553999 wrote:

    @Burning 552681 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch die Staffel bzw sogar die ganze Serie von Folge zu Folge bedrückender?

    Geht mir auch so, man ist ja schon fast froh wenn die Folge wieder vorbei ist, so viel bedrückender Scheiß passiert da am laufenden Band.

    Mittwoch ist bei mir immer der Tag der Angst, was Serien betrifft #argh# :D

    Auf jeden Fall #vertrag#
    Richtig schlimm immer. Aber trotzdem, oder gerade deswegen, so überaus genial. [/quote]
    #vertrag#

    @Burning 554000 wrote:

    Ja, Jucie mochte ich auch immer mit am liebsten, aber seine Stund wird wohl geschlagen haben. Mal abgesehen davon, dass er dieses Jahr so gut wie keine Handlung hat, wüsste ich auch nicht, was man in Zukunft mit dem Charakter noch machen kann. [/quote]
    Juice hatte doch vorher, mal abgesehen von Staffel 4, auch keine große Handlung, oder? :-?

    #458452
    floppy
    Mitglied

    Okaay, ich muss mich diesmal wohl auf’s zitieren Beschränken denn die Folge ist bei mir schon ein wenig her und ich kam einfach nicht dazu was zu schreiben, was mir jetzt zum Verhängnis wurde denn anscheinend hat mich mein Gedächtnis mal wieder ein wenig im Stich gelassen =)

    @Stampede 552642 wrote:

    Alles geht den Bach runter und der Shitstorm betrifft nun wirklich jeden auf eine ganze spezielle Weise. Total deprimierend, das alles zu beobachten…. #sad#

    Geht mir auch so. Allerdings habe ich schon etwas länger das Gefühl das die Serie mit einem Happy End enden wird, wenn jetzt schon alles den Bach runter geht :-? Fände ich ein wenig Schade, nicht Schlimm aber ein anderes (Deprimierenderes) Ende würde der Serie viel besser stehen :-)

    @Stampede 552642 wrote:

    Hat er jetzt die beiden angelogen oder Juice? :-?

    Ich befürchte Juice #sad#

    @Stampede 552642 wrote:

    Wie dem auch sei, Jax spielt sein eigenes Spiel und benutzt jeden dafür, um seine ziele zu erreichen. Absolut krass, wie sehr der sich gewandelt hat #hm#

    Ja, ist mir diese Folge auch wieder besonders aufgefallen. Das geht aber denke ich alles irgendwann mal nach hinten los #hallo#

    @Stampede 552642 wrote:

    Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass er Anfang Staffel 4 noch aussteigen wollte…

    Das ist denke ich vom Tisch. Allerdings wird Tara bald gehen denke ich, mit den Jungs. Drama is Coming :-)

    @Stampede 552642 wrote:

    Grim Reapers (heißen die so? :-?)

    Grim Bastards #hallo#

    @Stampede 552642 wrote:

    ist dessen Cousin und will ihn nicht ausliefern, aber als Jax ihm zusichert, dass ihm nichts passiert, willigt er dann doch ein. Als sie ihn schnappen erschießt ihn Chibs hinterrücks und somit ist die jahrzehntelange Beziehung zu den Grim Reapers mit einem Mal zerstört worden….. #8o#
    Jax ist wirklich ein eiskalter Bastard geworden. Und dann noch seine Augen dazu, in der so krass viel Härte liegt, dass man es wirklich mit der Angst zu tun bekommt #argh#

    Wobei ich hier Jax verstehen konnte. Der Typ hat Opie gekillt (#sad#). Das er deswegen aber ein Versprechen bricht fand ich auch nicht in Ordnung..

    @Stampede 552642 wrote:

    Somit hat er Jax persönlich extrem geschadet. Und Tara kann ihren neuen Job auch vergessen….

    Irgendwie glaube ich ja nicht wirklich dran das sie wirklich verurteilt wird, wäre natürlich aber schon Heftig #8o#
    Und Otto hat dann wirklich dem falschen geschadet denn es war ja schließlich Bobby der ihm nicht erzählt hat das der Club Georgie noch eine weile Lebendig braucht #sad#

    #458659
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 554524 wrote:

    Okaay, ich muss mich diesmal wohl auf’s zitieren Beschränken denn die Folge ist bei mir schon ein wenig her und ich kam einfach nicht dazu was zu schreiben, was mir jetzt zum Verhängnis wurde denn anscheinend hat mich mein Gedächtnis mal wieder ein wenig im Stich gelassen =) [/quote]
    Schade, ich hatte den Rotstift schon gezückt #devil2# :D

    @floppy 554524 wrote:

    Allerdings habe ich schon etwas länger das Gefühl das die Serie mit einem Happy End enden wird, wenn jetzt schon alles den Bach runter geht :-? Fände ich ein wenig Schade, nicht Schlimm aber ein anderes (Deprimierenderes) Ende würde der Serie viel besser stehen :-) [/quote]
    Also neben aktuell Breaking Bad ist das hier die Serie, bei der ein Happy-End sowas von unpassend wäre. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sutter alles in Friede Freude Motoröl enden lässt…

    @floppy 554524 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass er Anfang Staffel 4 noch aussteigen wollte…

    Das ist denke ich vom Tisch. [/quote]
    Klar ist das vom Tisch. Wollte nur nochmal aufzeigen, dass das noch nicht allzu lange her ist und nun steckt er wieder so richtig tief drin… und will auch gar nicht mehr raus

    @floppy 554524 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Grim Reapers (heißen die so? :-?)

    Grim Bastards #hallo# [/quote]
    Danke :-)

    @floppy 554524 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Somit hat er Jax persönlich extrem geschadet. Und Tara kann ihren neuen Job auch vergessen….

    Irgendwie glaube ich ja nicht wirklich dran das sie wirklich verurteilt wird, wäre natürlich aber schon Heftig #8o# [/quote]
    Dann muss Jax ja doch aussteigen, weil er sich um die Kinder kümmern muss :D

    @floppy 554524 wrote:

    Und Otto hat dann wirklich dem falschen geschadet denn es war ja schließlich Bobby der ihm nicht erzählt hat das der Club Georgie noch eine weile Lebendig braucht #sad#

    Aber Otto hat es doch auf die Sons abgesehen, oder? :-?

    #459500
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 554819 wrote:

    @floppy 554524 wrote:

    Okaay, ich muss mich diesmal wohl auf’s zitieren Beschränken denn die Folge ist bei mir schon ein wenig her und ich kam einfach nicht dazu was zu schreiben, was mir jetzt zum Verhängnis wurde denn anscheinend hat mich mein Gedächtnis mal wieder ein wenig im Stich gelassen =)

    Schade, ich hatte den Rotstift schon gezückt #devil2# :D

    Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :D

    @Stampede 554819 wrote:

    @floppy 554524 wrote:

    Allerdings habe ich schon etwas länger das Gefühl das die Serie mit einem Happy End enden wird, wenn jetzt schon alles den Bach runter geht :-? Fände ich ein wenig Schade, nicht Schlimm aber ein anderes (Deprimierenderes) Ende würde der Serie viel besser stehen :-)

    Also neben aktuell Breaking Bad ist das hier die Serie, bei der ein Happy-End sowas von unpassend wäre. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sutter alles in Friede Freude Motoröl enden lässt…

    Hoffen wir es mal :-)

    @Stampede 554819 wrote:

    @floppy 554524 wrote:

    @Stampede 552642 wrote:

    Somit hat er Jax persönlich extrem geschadet. Und Tara kann ihren neuen Job auch vergessen….

    Irgendwie glaube ich ja nicht wirklich dran das sie wirklich verurteilt wird, wäre natürlich aber schon Heftig #8o#

    Dann muss Jax ja doch aussteigen, weil er sich um die Kinder kümmern muss :D

    Ach, dass erledigt Gemma schon :D

    @Stampede 554819 wrote:

    @floppy 554524 wrote:

    Und Otto hat dann wirklich dem falschen geschadet denn es war ja schließlich Bobby der ihm nicht erzählt hat das der Club Georgie noch eine weile Lebendig braucht #sad#

    Aber Otto hat es doch auf die Sons abgesehen, oder? :-?

    Ja, wobei ich das aber auch unsinnig finde. Bobby hat es ja einfach nur verbockt und da können die restlichen Sons ja nichts für. Besonders nicht Jax, dem es neben Tara wohl am härtesten trifft..

    #459551
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556656 wrote:

    @Stampede 554819 wrote:

    @floppy 554524 wrote:

    Und Otto hat dann wirklich dem falschen geschadet denn es war ja schließlich Bobby der ihm nicht erzählt hat das der Club Georgie noch eine weile Lebendig braucht #sad#

    Aber Otto hat es doch auf die Sons abgesehen, oder? :-?

    Ja, wobei ich das aber auch unsinnig finde. Bobby hat es ja einfach nur verbockt und da können die restlichen Sons ja nichts für.

    Aber da sind doch auch noch andere Sachen vorgefallen, oder täusche ich mich :-?

    #459583
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 556750 wrote:

    @floppy 556656 wrote:

    @Stampede 554819 wrote:

    @floppy 554524 wrote:

    Und Otto hat dann wirklich dem falschen geschadet denn es war ja schließlich Bobby der ihm nicht erzählt hat das der Club Georgie noch eine weile Lebendig braucht #sad#

    Aber Otto hat es doch auf die Sons abgesehen, oder? :-?

    Ja, wobei ich das aber auch unsinnig finde. Bobby hat es ja einfach nur verbockt und da können die restlichen Sons ja nichts für.

    Aber da sind doch auch noch andere Sachen vorgefallen, oder täusche ich mich :-?

    Kann schon sein, so ganz habe ich das auch nicht mehr im Kopf. Allerdings war es doch hauptsächlich die Sache, dass sie den Mörder haben laufen lassen, obwohl Bobby ihm erzählt hat das sie ihn erledigt hätten ausschlaggebend für Otto’s Reaktion. Bobby sollte ja eigentlich erzählen das sie ihn erstmal noch brauchen, bekam dann aber Kalte Füße….

    #459619
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556822 wrote:

    Allerdings war es doch hauptsächlich die Sache, dass sie den Mörder haben laufen lassen, obwohl Bobby ihm erzählt hat das sie ihn erledigt hätten ausschlaggebend für Otto’s Reaktion. Bobby sollte ja eigentlich erzählen das sie ihn erstmal noch brauchen, bekam dann aber Kalte Füße….

    Stimmt, aber ich meine, da war noch etwas anderes :-? Naja egal

    #478899
    John Newman
    Mitglied

    Der Club bricht ja momentan einfach dermaßen auseinander. Deswegen kann es für Jax auch nicht darum gehen, den Club länger zu behalten oder eben einfach nur Aufrecht zu erhalten, sondern eigentlich sucht er nur noch nach seinen Ausstieg. Er spielt ja mittlerweile alle gegeneinander auf. Gemma und Juice müssen Clay zum Fall bringen und Tig liefert er demnächst noch an Pope aus.

    Mit Opies Schuldigen an seinem Ableben geht Jax nach wie vor äußerst brutal um und kennt keine Gnade, was gerade Bobby auch nicht versteht, denn erst einmal verletzt er alte Banden und zum anderen ist das auch mittlerweile nur noch brutaler Scheiß geworden.

    Otto hat seine Rico Aussage zurückgezogen, indem er mit Taras Hilfe eine Schwester umgebracht hat. Tara ist auch nur noch Schatten ihrer selbst und wird vielleicht sogar bereuen mit dem Club angebandelt zu haben.

    Mal sehen wie das alles so weiter geht, interessanten Stoff für die restlichen Folgen der 5. Staffel gibt es sicherlich, aber gefallen tut mir die ein oder andere Entwicklung momentan wirklich nicht. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.