5×10 – Deal mit dem Teufel | Of Mice and Lem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280797
    dayzd
    Mitglied

    1.) Das war die beste SHIELD-Folge EVER #vertrag# #vertrag# (bis jetzt, das Finale kommt ja noch #argh#)
    2.) Das war eine der besten Folgen von ALLEN Serien, die ich kenne #vertrag# #vertrag#
    3.) Diese Staffel ist eine der besten von ALLEN Serien, die ich kenne #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Ich hab immer noch Gänsehaut und ich trau mich gar nicht, das Finale zu schaun #argh# #argh#

    Julien zwingt den Schwulenhasser mit den Mausefallen zu einem Geständnis #hallo#
    Klasse Szene, vielleicht die beste, die es von Julien jemals gab #vertrag#

    Phillipps will, dass Claudette wegen ihrer Krankheit geht und die prangert die Zustände im Revier und Billings Unfähigkeit an #hallo#
    Und sie beschuldigt Dutch, ihre Krankheit an die DA ausgeplaudert zu haben #8o#, aber es war Billings (wer sonst /:))
    Und was kommt raus: Claudette wird zum Captain befördert #8o# #mh#
    Klasse #hallo#

    Quote:
    Claudette: I need your support. I’ve got my work cut out for me.
    Dutch: You’ll do fine. Whoever sits up there has to have an active mistrust of everyone and everything in this place. I can’t imagine anyone better suited to the job

    Ein wahres Wort #vertrag# =)

    In der Kavanaugh-Sache hat sich alles mehrfach überschlagen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll #hm#

    Also Lem gehts saudreckig, er kotzt sogar Blut #sad#
    FRECHHEIT von Kavanaugh, da auch noch aufzutauchen und den Helfer zu spielen X-(
    Ja, Lem macht einen Deal mit der DA, 5 Jahre blühen ihm, 18 Monate, wenn er sich gut aufführt.
    Die anderen sind sich unsicher, ob er das für das Team macht oder ob er Kavanaughs Druck nicht standhalten wird.
    Ich schätze mal, es ist von beidem etwas :-?

    Vic muss mit Antwon einen Deal aushandeln, damit Lem nicht getötet wird #devil2#
    Er soll Kern und Moses (! #hm#) helfen, in ein Lagerhaus einzubrechen, in dem gepfändete Sachen lagern.
    Das klappt auch soweit, aber Moses erschießt Kern und den Wärter #8o#
    Boah, wie krass, das Strike Team wieder mal voll in der Scheiße #8o#
    Zumal Kern noch lebt und sie zusehen müssen, wie er elendig verreckt #8o#
    Das war hart.
    Das war Antwons Plan, um den Emporkömmling Kern auszuschalten #devil2#

    Ja, aufgrund des Deals von Lem mit der DA und aufgrund der Tatsache, dass Vic mit seiner Ex-Frau geschlafen hat #devil2#, ist Kavanaugh natürlich sauer wie sonst was #8o# :D

    Quote:
    Kavanaugh: Vic Mackey kills cops! He–he deals drugs! He beats suspects! You know what he did yesterday? He–he screwed my ex-wife with the sole purpose… of making this investigation seem like a personal vendetta. He may have assassinated a gang leader. And that’s just all in one day. I wonder what he’s gonna do today? I wonder what he’s gonna do tomorrow?

    Gänsehaut-Szene #argh#, Glanzleistung von brillanten Forest Whitaker #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

    So weit, so gut.
    Aber Antwon lässt den Deal platzen, weil erstens der Safe nicht die erhofften 500.000$ erbracht haben und Kavanaugh ihm das Leben im Knast zur Hölle macht.
    Das hat zur Folge, dass Lem so gut wie geliefert ist #8o# #8o#

    Ja, das Ende der Folge war Gänsehaut pur, perfekt untermalt von dem Song „Disarm“ der Smashing Pumpkins #argh# #argh#

    Claudette räumt als neuer Captain ihr Büro ein
    Kavanaugh stattet Corinne einen Besuch ab (Was hat der Arsch vor???? #motz#)
    Danny bekommt ihr Kind #hallo#
    Dutch und Tina freunden sich an /:)

    Die Szene in der Kneipe, als Vic den anderen sagen muss, dass alles schief gelaufen ist, war so voller Emotionen, Verzweiflung und geplatzter Hoffnungen…..Wahnsinn…….

    Und das Strike Team verabschiedet sich dann von Lem, der untertauchen soll/muss, um später nach Mexiko abzuhauen.
    Boah, war das eine geniale Verabschiedung, ich hatte fast Tränen in den Augen #sad#

    Auf zum Staffelfinale…………….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.