5×10 – Deal mit dem Teufel | Of Mice and Lem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #260811
    dayzd
    Mitglied

    Bei dem Versuch, den inhaftierten Lemonhead zu beschützen, gerät Vic in eine Falle. Claudette und Dutch fahnden nach einem Mann, der homosexuelle Männer mit Rattenfallen attackiert. Vic beginnt eine Affäre mit Kavanaughs Frau Sadie.

    Quelle: AXN

    #432163
    floppy
    Mitglied

    Grandiose Folge mit einem Tragischen Ende #cry#

    Lem hat wieder sein Magengeschwür und auch sonst geht es ihm Hundeelend #sad#
    Er hält den Druck einfach nicht mehr aus und bevor er noch jemanden verrät macht er nun einen Deal in dem er 5 Jahre kriegt mit der möglichkeit nach 18 Monaten freizukommen. Somit wären die anderen gesaved, kavanaugh weg nur er muss halt die 1,5 jahre absitzen.

    Damit Lem nicht umgebracht wird im Knast, muss Vic Antwon einen gefallen tun.
    Kern ist angeblich die neue Nr.1 von Antwon und mit ihm sollen sie in eine Polizei Lagerhalle einbrechen. Lief auch alles Gut, bis Moses Kern erschießt und den Wachmann noch dazu #8o# Hat Antwon also nciht ganz die Wahrheit gesagt zu Vic und ausserdem war in dem geklauten Safe dann auch gar kein Geld drin #8o# Das heißt kein Deal mit Antwon #8o# #argh#
    Antwon will Lem nun nicht mehr beschützen und Vic rät ihm nach Mexico abzuhauen, da Antwon in jedem Gefängnis One Niner Members hat. Lem nimmt an und am Ende dann die Große verabschiedung #cry#

    Nach dem Kavanaugh erfahren hat das Vic mit seiner Frau geschlafen hat, rastet dieser richtig aus und am Ende begibt er sich zu Corinne #8o# Na, wehe die lässt ihn ran :-w

    Was gab’s noch?
    – Claudette ist neuer Captain #8o# nachdem sie Billings nieder gemacht hat, bekam sie das Angebot :D

    – Danny hat einen Sohn bekommen #hallo#

    #432558
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495188 wrote:

    Vic rät ihm nach Mexico abzuhauen, da Antwon in jedem Gefängnis One Niner Members hat. Lem nimmt an und am Ende dann die Große verabschiedung #cry#

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Szene damals gesehen habe….
    Dazu noch der geniale Song:

    Smashing Pumpkins-Disarm – YouTube

    #432611
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495957 wrote:

    @floppy 495188 wrote:

    Vic rät ihm nach Mexico abzuhauen, da Antwon in jedem Gefängnis One Niner Members hat. Lem nimmt an und am Ende dann die Große verabschiedung #cry#

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Szene damals gesehen habe….
    Dazu noch der geniale Song:

    Smashing Pumpkins-Disarm – YouTube

    Ja wirklich geniale Szene #hallo#

    Besonders wenn man nun weiß, dass es ja wirklich die letzte verabschiedung für Vic und Ronny war #cry#

    #448624
    Anonym
    Gast

    Endlich mal eine Folge diese Staffel die mich komplett überzeugt hat und die insgesamt auch schon fast wie ein Staffelfinale wirkte. Weiß garnicht was da jetzt noch kommen soll? :-?

    Danny bekommt das Baby, Claudette wird Captain, Kavanaugh ist mehr oder weniger am Ende.

    Lem will sich stellen damit der Stress ein Ende hat, damit würde sich mehr oder weniger alles erledigen. Vic kann damit leben will aber noch mit Mitchell nen Deal machen damit dieser Lem in Frieden lässt. Der Deal geht natürlich schief und Vic vermasselt es.

    Jetzt hat er den glorreichen Plan Lem nach Mexico fliehen zu lassen. Da sieht man wieder was Vic für ein Arsch ist. Er stellt die Sorge um Lem in den Vordergrund, dabei könnte er ganz einfach sich selber stellen und so Lem deutlich aus der Schusslinie nehmen. Aber nein nun muss Lem die ganze Scheiße ausbaden und mit der Flucht macht er es nur noch schlimmer.

    Nebenbei vögelt er sich auch noch durch die Welt. Erst Kavanaughs Ex und dann am Ende auch die Anwältin und sein größter Fehler war es das mit Sadie Kavanaugh direkt aufs Auge zu drücken. Dieser steht dann aufeinmal am Ende vor Corinne’s Tür und das bestimmt nicht nur um zum Kaffee zu kommen. #pfeifen#

    Bin dann mal gespannt was jetzt noch kommt. Das Finale muss aber schon der Oberkracher werden ansonsten kann Staffel 5 Staffel 4 in meinem Ranking wohl eher nicht von Platz 2 verdrängen. #vertrag#

    #448645
    floppy
    Mitglied

    @jano 531779 wrote:

    Weiß garnicht was da jetzt noch kommen soll? :-?

    Lass dich Überraschen :D

    @jano 531779 wrote:

    Jetzt hat er den glorreichen Plan Lem nach Mexico fliehen zu lassen. Da sieht man wieder was Vic für ein Arsch ist. Er stellt die Sorge um Lem in den Vordergrund, dabei könnte er ganz einfach sich selber stellen und so Lem deutlich aus der Schusslinie nehmen. Aber nein nun muss Lem die ganze Scheiße ausbaden und mit der Flucht macht er es nur noch schlimmer.

    #vertrag#

    @jano 531779 wrote:

    Das Finale muss aber schon der Oberkracher werden ansonsten kann Staffel 5 Staffel 4 in meinem Ranking wohl eher nicht von Platz 2 verdrängen. #vertrag#

    Das Finale IST der Oberknaller #devil2#

    #464240
    paleiko
    Mitglied

    Ja war wirklich eine spitzen Folge aber das ganze wirkte so wie eine Finale. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was da groß kommen soll.

    Kavanaugh ist am Anfang der Folge schon wieder Arsch indem er Lem einen Besuch abstattet nur kotzt Blut.

    Julien war auch das erste mal richtig genial drauf in der Folge.
    Wie er diesem Schwulenhasser das Geständis praktisch herrausgerissen hat war schon ziemlich genial.

    Genial war auch Claudette.
    Die ist mal so richtig in fahrt und schimpft über alles was momentan auf dem Revier falsch läuft.
    Angefangen bei Kavanaugh bis hin zu Billings Unfähigkeit, einfach richtig geile Szene!

    Lem macht also tatsächlich einen Deal.
    Kavanaugh ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert und muss zudem noch erfahren das Vic mit seiner ex geschlafen hat.
    Nur leider läuft beim Deal mit Antwon was gewaltig falsch und somit kann Lem nicht in Knast also müssen die Jungs ihn nach Mexiko verfrachten.

    Bin echt gespannt was jetzt noch im Finale kommt.

    #484578
    Anonym
    Gast

    Alter Schwede, sehr geile Vorfinalfolge #vertrag#
    Lem erträgt das dauernde Gekämpfe und Weggerenne nicht mehr, also will er einen Deal. Er geht zwar 18 Monate ins Gefängnis, aber dafür sind die restlichen drei sauber raus. Der Junge ist viel zu gut für das Team, der tut mir echt leid #sad# Vic und die anderen beiden versuchen derweil mit Antwon einen Deal auszuhandeln damit Lem im Knast nichts geschieht, aber die Sache geht schief und Antwon verspricht Lems Tod. Tja, und so ist Lem am Ende wieder auf der Flucht, Vic will ihn notfalls sogar nach Mexiko schaffen, falls wirklich alle Stricke reissen sollten. Heftig heftig.

    Während dessen wird Claudette zum Captain ernannt, da Kavanaugh den Laden quasi in Schutt und Asche gelegt hat und Billings sowieso eine Niete ist. Als Kavanaugh da im Büro am rumschreien war, wirkte er schon leicht durchgeknallt. Und ich bin mal gespannt was er am Ende von Corrine will, die Beine wird sie sicher nicht für ihn breit machen :-?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.