5×10 – Deswegen bin ich hier | He’s Our You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • #326117
    ClaireB
    Mitglied

    Sayid widersteht allen Befragungen durch DHARMA-Chef Horace Goodspeed und Forschungsleiter Radzinsky. Auch der Sicherheitschef Jim LaFleur alias Sawyer kann ihn nicht davon überzeugen, sich als ‚Anderer‘ auszugeben und so der drohenden Folter zu entgehen. Doch als Sayid ein Wahrheitsserum injiziert wird, beginnt er von den Geheimnissen der Insel zu erzählen.

    Quelle: premiere

    „Lost“ stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet and Terry O’Quinn as Locke.

    Guest starring are Doug Hutchison as Horace Goodspeed, Zuleikha Robinson as Ilana, Reiko Aylesworth as Amy, Sterling Beaumon as young Ben, Patrick Fischler as Phil, Eric Lange as Radzinsky, Jon Gries as Roger Linus, William Sanderson as Oldham, Sayed Bedreya as Iraqi father, Xavier Raabe-Manupule as 12-year-old Iraqi boy, Dmitri Boudrine as Ivan, Michael Hardy as Floyd, Joe Toro as bartender, Achilles Gacis as guy in car and Anthony Keyvan as young Sayid.
    Quelle: http://www.abc.com/

    .

    #363679
    leo3000
    Mitglied

    Hui, da wird es wohl einen Bitch-Fight vom Feinsten geben. #vertrag#
    Die beiden haben ziemlich große Füße, kann das sein? =)
    Und warum hat Sayid wieder eines der T-Shirts von dieser Wohltätigkeitsorganisation an? #8o#

    #363681
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 313738 wrote:

    Und warum hat Sayid wieder eines der T-Shirts von dieser Wohltätigkeitsorganisation an? #8o#

    Weil das ein Sayid Flashback ist. #pfeifen#
    In der Folge wird auch der Junge Sayid (10) auftauchen.

    #363683
    leo3000
    Mitglied

    Ah, okay. Klasse, dann werden wir wohl doch noch mehr von den 3 Jahren auf dem Festland sehen. #mh# Ich hoffe aber weniger von Kate und mehr von Walt. #vertrag#

    #363685
    ClaireB
    Mitglied

    Das ist aber ’ne Sayid zentrierte Folge. :p

    #363688
    leo3000
    Mitglied

    Ich meinte generell. Nach den (für mich) enttäuschenden Szenen in TLADOJB will ich halt unbedingt noch mehr davon sehen, vor allem eben von Walt. #hallo#

    #363690
    ClaireB
    Mitglied

    Traeum weiter. #pfeifen#

    #363692
    leo3000
    Mitglied

    Klasse, dann hätten sie doch wenigstens in TLADOJB noch mehr zeigen können. Aber vielleicht ist halt auch schon alles in der 4. Staffel erklärt worden? #hm#

    #364854
    ClaireB
    Mitglied

    Promo und im Anhang noch ein paar neue Promo-Pics.

    #364858
    leo3000
    Mitglied

    Warum muss so viel Wert auf die Liebesgeschichte gelegt werden? Ich versteh’s einfach nicht. #sad#

    #364898
    Stampede
    Mitglied

    Also wenn Sayid am Ende den kleinen Ben erschießt, dann schrei ich #8o#

    #364905
    ClaireB
    Mitglied

    Tausch mal die ersten beiden Buchstaben aus. #pfeifen#

    Sayid wird young Ben anschiessen, und Jack weigert sich dann, ihm zu helfen. Aber Juliet rettet ihn. ;)

    #365023
    ClaireB
    Mitglied
    #365026
    leo3000
    Mitglied

    Nichts Neues, oder?
    Sawyer ballert Sayid Einen. =)
    Jack ist jetzt für sich selbst verantwortlich (Obwohl das wahrscheinlich auch wieder nur so zusammengeschnitten ist).
    Sayid tickt aus. #devil2#
    Und die Musik bzw. musikalische Untermalung ab 00:16 ist neu, oder? Hört sich auf jeden Fall sehr geil an, mit ’nem guten Subwoofer noch besser. :D

    #365038
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 316136 wrote:

    Tausch mal die ersten beiden Buchstaben aus. #pfeifen#

    Sayid wird young Ben anschiessen, und Jack weigert sich dann, ihm zu helfen. Aber Juliet rettet ihn. ;)

    We can’t change the past, can’t we?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.