5×10 – Die Beziehungsrahmenvereinbarung | The Flaming Spittoon Acquisition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #334250
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon considers taking his relationship with Amy to the next level when Stuart from the comic book store asks her out on a date.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #428881
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge. Highlights lagen wieder auf Sheldons Seite. Sein Cowboy-Auftritt war auch zu geil. Oder sein neues Agreement mit Amy. =)

    #429040
    Anonym
    Gast

    Folge 97.

    Nett den Comic Book Store zu sehen. Amy machte sich über den Laden lustig, doof. Ich hab noch nie über Amy gelacht, wah, warum finden die alle so toll? Ätzender Charakter. :-L Witzig fand ich die anderen 3 wie sie über so ein Kartenspiel laberten. :D Stewart hat die Jungs ausgenutzt und abgezockt, brav. ;) Sonst war das Intro im CBS (Comic Book Store = CBS = wo läuft die Serie? #ugly#) mau. Irgendwie ist die Luft eh schon draußen, is it me, or the show, I don’t know, nett wie Sheldon seinem Mitbewohner nahe legte, doch statt zu forschen lieber Lehrer zu werden. „Stewart’s kinda interested in Amy.“ Leonard fragte Sheldon, der war damit einverstanden, dann kam eine Szene mit den 3 Mädels, das ist für mich das Schlimmste an der Serie, die geballte Qual. Besty. :-& :-& :-& Penny: „My mom smoked pot when she was pregnant with me and I turned out just fine.” #ugly# Und ganz furchtbar war dieser Ersatzverkäufer für Stewart, der war so exrem offensichtlich auf gestört getrimmt, wie peinlich. :-& Sheldon mit Hut war gut. :-) Das Kartenspiel ist eh voll unrealistisch, ham die vorher alle Karten auswendig gelernt? Denn einfach Karten hinwerfen ohne zu gucken was die Karte kann ist lahm. ;) Sheldon der Cowboy, das geht noch als solide durch. „I’m in the Matrix, Leonard, I see everything.“ =) Dann kam eine schöne Penny/Sheldon Szene, er bittet sie um ein Date, eher um Beziehungstipps und nein, sie wollte ihn nicht mit Leonard eifersüchtig machen. :D „Strip on a pair of what?…Skates?“ #ugly# „Amy, will you be my girlfriend?“ Auch wenn das süß war, ich kann mir echt absolut nicht vorstellen wie ich das gut für die Serie finden soll? #sad# „Is this the kind of nagging I can expect now that you are my girlfriend.“ :D Und das “Relationship Agreement” war natürlich dope. #mh#

    Fazit: „Sheldon, I’m disappointed.“ Puh, also die Folge hatte überhaupt keine Linie irgendwie, zwar nett wie man Amy am Ende zu Sheldon’s offizieller Freundin machte, was das für die Serie bedeuten wird erfüllt mich mit Kälte. Sonst waren selbst die Jungs und der Comic Book Store müde, ist die Luft draußen oder nicht, keine Ahnung. Insgesamt kommt die Folge auf 3-5 hübsche Szenen und viel Leerlauf und wenig gute Gags. 3/5. Immerhin ist es nur die erste von 3 Donnerstags-Folgen, was sein wird wenn „Community“ pausiert weiß ich auch nicht. #sad#

    #429044
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;488090 wrote:
    Und ganz furchtbar war dieser Ersatzverkäufer für Stewart, der war so exrem offensichtlich auf gestört getrimmt, wie peinlich. :-&

    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. War lustig. :D

    #429046
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;488096 wrote:
    Comfortably Numb;488090 wrote:
    Und ganz furchtbar war dieser Ersatzverkäufer für Stewart, der war so exrem offensichtlich auf gestört getrimmt, wie peinlich. :-&

    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. War lustig. :D

    Ach es ist doch zum Verzweifeln, ich glaub ich setzt die Serie ab….

    #429047
    ClaireB
    Mitglied

    Der Typ war echt dämlich.

    #429048
    Anonym
    Gast
    ClaireB;488100 wrote:
    Der Typ war echt dämlich.

    …. oder doch nicht. ##um## Wie fandste die ganze Folge?

    #429049
    ClaireB
    Mitglied

    Weiß ich doch jetzt nicht mehr. :p Kann mich nur an Sheldon als Cowboy erinnern, was gut war.
    Amy und Stuart waren eher schlecht, insgesamt fand ich die Folge aber doch recht gut.

    #429050
    Anonym
    Gast

    /:) Die Folge lief doch erst vor ein paar Tagen. :D Wenn sie so vergessenswert war, war sie dann doch eher weniger als recht gut. ;)

    #429051
    ClaireB
    Mitglied

    Da liegen aber schon einige Folgen und Alkoholexzesse dazwischen. ;)

    #429052
    Anonym
    Gast

    #ugly# Ach so, dann schreibe er halt gleich was. #hallo#

    #429053
    ClaireB
    Mitglied

    Dazu war ich Freitag zu hungover. :p

    #431666
    Anonym
    Gast

    Naja, ging so, weiß nicht ob ich Sheldon und Amy on the next leven sehen will #hm#

    #431722
    Anonym
    Gast

    @Burning 493970 wrote:

    Naja, ging so, weiß nicht ob ich Sheldon und Amy on the next leven sehen will #hm#

    Ich bin mir sicher du willst nicht, außer du magst Amy. Ne, wie viele Paare soll TBBT denn noch haben?

    #443659
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge gefallen :-)

    Stuart will mit Amy ausgehen. Nachdem es mit Penny nicht geklappt hat, muss nun Amy dran glauben :p
    Sheldon ist damit dann doch nicht so ganz einverstanden und bietet Amy an, sie von nun an seine Freundin zu nennen – entsprechender Vertrag natürlich inklusive =) Ich bezweifle aber, dass sie da groß was ändern wird. Sheldon bleibt Sheldon, auch wenn er Amy seine Freundin nennt.

    Neben dieser Sheldon/Amy-Story sind die anderen leider ein wenig untergegangen :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.