5×10 – ??? | Perverts & Whores



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334929
    Roland Deschain
    Mitglied

    After his falling-out with Charlie, Hank seeks new representation and signs on with a Hollywood heavy hitter, who immediately sets him up for a meeting with a legendary filmmaker. Meanwhile, Lizzie’s big break arrives when producer Stu Beggs hands her a part in „Santa Monica Cop“; and a distraught Charlie seeks comfort with an old friend.

    tvguide.com

    #439510
    Leinwand1
    Mitglied

    war wieder mal der Hammer…ein altes Gesicht wieder gesehen und sehr viel gelacht…bin mal gespannt, wie sich die Samurai/Tyler-Story entwickelt

    #441695
    Stampede
    Mitglied

    Gab zwar ein paar witzige Szenen, aber irgendwie war das ne total blöde Folge voller Peinlichkeiten :-w

    Fing witzig an, als Charlie bei Hank um Vergebung bettelt und dann in den Pool springt/fällt #ugly#

    Aber dann wurde es total schlecht. Hank hat einen neuen Agent und darf/muss/soll sich mit einem bekannten europäischen Regisseur treffen, der sich als perverses Arschloch herausstellt und die von ihm bestellten Huren übelst misshandelt. Hank schreitet ein, fliegt raus und sein neuer Agent prophezeit ihm, nie mehr einen Job in Filmbusiness zu bekommen. Ist vielleicht für alle besser so….
    Also das fand ich richtig Scheiße :-w
    Einzig witzig war die Idee, Jennifer Anniston als Maria Magdalena zu casten #ugly#

    Lizzie hat nun also tatsächlich eine Rolle in SMC bekommen, aber dafür musste die Stu einen Blowjob geben. War eh klar, dass es soweit kommen würde. Charlie außer sich, erzählt aber Marcy nix. Die beiden kommen eh wieder zusammen….

    Beste Szenen waren die Familienszenen mit Hank, Karen und Becca :-)
    Und dass man Trixie wieder gesehen hat #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.