5×10 – Reifeprüfung | God Girls, Bad Girls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199435
    Buffyfighter
    Mitglied

    Darlene will mit ihrer Freundin Molly zu einem Rockkonzert in die nächste Stadt. Zunächst sind Dan und Roseanne dagegen, aber schließlich lassen sie Darlene doch mitgehen – was sie sehr bald bereuen: Um Mitternacht ist ihre Tochter immer noch nicht zu Hause. Erst nach Stunden taucht Darlene wieder auf, und natürlich wird ihr die Erklärung, die sie für ihre Verspätung hat, nicht geglaubt. Allerdings ist die Geschichte, die Molly ihrem Vater erzählt, noch viel haarsträubender.

    Quelle: ProSieben

    #381076
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also diese Charlotte ist mir irgendwie total sympathisch. Sie ist zwar total schüchtern und irgendwie weltfremd, aber letztlich ist sie eine ganz Liebe glaube ich. So ganz das Gegenteil von ihrer Schwester Molly, die ich alles andere als leiden kann.

    Molly hat Konzertkarten ergattern können, von denen Darlene dachte sie seien seit Monaten ausverkauft. Da Molly eine Karte übrig hatte, gab sie die Karte an Darlene. Und Darlene konnte ihre Eltern tatsächlich überreden. Darlene durfte gehen, sollte allerdings einige Auflagen erfüllen wie z.B. sofort nach dem Konzert nach Hause zu kommen. Darlene hätte dies auch liebend gerne getan, doch leider ist sie mit Molly gefahren, und die wollte nach dem Konzert erst noch mit ein paar Jungs kiffen gehen. Darlene ließ sie alleine auf einem verlassenen Parkplatz zurück. Irgendwann wurde es Darlene zu blöd. Sie setzte sich in ein Taxi und fuhr nach Hause. Natürlich kam sie viel zu spät und im Hause Connor herrschte schon helle Aufregung und es setzte erstmal eine gewaltige Standpauke, da sie ihr die Geschichte um Molly nicht abkauften. Letztlich jedoch glaubten sie Darlene, und Roseanne hielt Molly erstmal eine Standpauke. Die hatte ihren gutgläubigem Vater nämlich eine Lügengeschichte vom feinsten aufgetischt.

    #447907
    Kim72
    Mitglied

    Diese Molly ist ja echt ein Aas. Lässt einfach Darlene sitzen, so dass die zusehen muss, wie sie nach Hause kommt.

    Dafür bekommt Molly aber richtig Ärger von Roseanne.

    #486711
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Diese Molly ist wirklich hinterlistig. Vorallem wie sie ihren Vater dann noch anlügt aber zum Glück bekommt sie von Roseanne ihren Anschieß…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.