5×10 – ??? | She Gets Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340874
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alex enlists John’s help in containing an outbreak. Donovan learns The Countess‘ true intentions. Liz and Iris plan to leave the hotel for good.

    American Horror Story: Hotel – Episode 5.10 – She Gets Revenge – Press Release | Spoilers

    #501420
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Ende… wieso musste dieser unpassende Song dazu eingespielt werden? Aber das ist AHS in den letzten Jahren nun mal gewesen – und all die 16-18jährigen Netflix-Kids fahren voll drauf ab. Aber eine gute Sache hat das Ganze hoffentlich, nämlich das Lady Gaga wirklich tot ist. Optimal wäre natürlich, wenn sie nicht mehr auftaucht, aber da im Hotel eh so viele Geister rumlaufen, habe ich nicht viele Hoffnungen. Ihre Geschichte ist trotzdem erzählt, oder? Aber Ryan Murphy wird sicher noch ein paar dumme Sachen drauflegen.
    Mit der John-Story konnte ich diesmal nicht so viel anfangen.
    Gut fand ich noch den Anfang mit dem älteren Paar.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.