5×10 – Soloflug | All By Myself



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #324833
    ClaireB
    Mitglied

    Den Assistenzärzten steht ein großer Moment ins Haus. Einer von ihnen wird die erste Solo-OP ihres Jahrgangs machen dürfen. Die Wahl der Oberärzte trifft auf Christina. Doch die ist suspendiert und Richard trägt ihr auf, einen Kollegen auszusuchen, der an ihrer Stelle die Ehre bekommt.

    Einer nach dem anderen wird mit guten Argumenten bei Christina vorstellig, doch die Entscheidung fällt schwer. In der Zwischenzeit ver- breitet Sadie Pheromone. Nicht nur, dass Callie denkt, Sadie fände sie attraktiv, es findet auch eine Annähe- rung zwischen Mark und Lexie statt.

    Sogar zwischen Christina und Owen knistert es gewaltig. Gleichzeitig halten zwei streitende Schwestern die Notaufnahme in Atem, Izzie meint immer noch, ihren toten Verlobten zu sehen und vernachlässigt ihre Pflichten, Christina muss die seltsame Dr. Dixon bei einem PRobearbeitstag betreuen, und Alex gesteht Izzie seine Liebe. Aber wird er gegen den Geist von Denny bestehen können? Immerhin fällt Christinas Wahl auf ihn und er steht zum ersten Mal als Chef-Operateur im OP.

    Quelle: ProSieben

    #353993
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sooooooooo mies X-(
    Die Episode war zwar besser als die vorherigen, aber eigentlich hat das Wort „gut“ hier absolut nichts verloren.

    Die Writer bzw. die Verantwortlichen sind in etwa so kreativ und innovativ wie ne Walnuss. Alles in Allem werden einem fast nur kindische und bescheurte Storys vorgesetzt und das durchgehend. Wenn meine Freundin mich nicht „zwingen würde :p“ dann hätte ich die Serie jetzt abgesetzt [-( (hoffentlich wird die Serie eingestellt, am Besten nach Staffel 5 :>)

    Ich hab die Folge vorgestern Abend gesehen und Gott sei Dank hab ich die meisten Einzelheiten verdrängt, deswegen geh ich jetzt net weiter drauf ein.
    Das einzig Positive hab ich mir jedoch gemerkt und das war Dr. Dixon. Man weiss leider immer noch nicht ob sie jetzt fest zum Cast gehört, ich würds mir wünschen, denn sie ist wenigstens mal nen Charakter der interessant wirkt und wäre somit ne Bereicherung für die Serie, die kaum noch weiter sinken kann#vertrag#

    Achja und krass find ich ja den Austrag harvesting organs #hm#

    #370927
    Angel
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz gut.

    Cristina hatte es natürlich nicht leicht das sie nun jemand für die Solo OP aussuchen musste. Aller haben versucht sich bei ihr einzuschleimen. :D Sie hat sich dann für Alex entschieden …

    Alex ist so aus dem Häuschen das er sogar Izzie sagt das er sie liebt. Und die ist immer noch mit Denny beschäftigt, argh es nervt immer noch. Aber immerhin kam sie am Ende doch noch um Alex bei seiner OP zu unterstützen.

    Und Owen/Cristina und Sloan/Lexie kommen sich näher, mal sehen wohin das wieder führt …

    #370931
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Diese Folge fand ich auch wieder etwas besser, als die letzte. Ich hab ja auch erst gedacht, dass Cristina sich für Meredith entscheiden würde, aber hat sie ja dann doch nicht. Und das find ich auch gut so, dass es Karev geworden ist.

    Die Liebeserklärung von Alex an Izzy fand ich sowas von süß! Dumm nur, dass Denny dabei war *totlach* Nein, Spaß beiseite. Denny war auch hier wieder mein persönliches Highlight.

    Traurig fand ich aber, als George sagte, dass mit Izzy was nicht stimmt, und Meredith so als Lapalie abgetan hat. Sie hat ihm ja nicht mal richtig zugehört. Nun ja… alles in allem war die Folge ganz okay.

    #371033
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also im Gegensatz zur letzten Folge, war diese Folge schon deutlich besser. Dennoch war es keine Folge, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Schade, ich vermisse solche Folgen wirklich sehr.

    Solo-OP war angesagt. Und eigentlich war die Entscheidung der Ärzte einstimmig. Die Wahl fiel auf Christina. Dumm nur, dass die ja nach der Aktion mit den Assistenzärzten von Webber aus dem Rennen genommen wurde. Da aber wie Wahl einstimmig auf sie fiel, wurde sie dazu verdonnert einen Assistenzarzt auszusuchen, der die OP vornimmt. Eine absolute Strafe für Christina. Kaum war das bekannt, ging das Geschleime auch schon los. Man hätte annehmen können, dass Christina ihre beste Freundin Meredith wählt, doch dem war nicht so. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sie Meredith wählen wird. Das wäre zu einfach und zu vorhersehbar gewesen. Ich glaube es war schließlich Dr. Dixon und ihren Worten zu verdanken, dass Christina die Gefühle aus dem Spiel ließ und sich für Alex entschied. Gute Entscheidung, freut mich für Alex. Der ist so aus dem Häuschen, dass er sofort zu Izzy rennt und ihr eine Liebeserklärung macht. Doch die ist so perplex, dass sie erstmal nichts dazu sagt. Wie auch, schließlich lag sie mal wieder mit Denny im Bett [-( Ehrlich, also das nervt so dermaßen. Diese ganze Denny-Sache ist der größte Schwachsinn überhaupt. Einzig George scheint zu merken, dass etwas mit Izzy nicht stimmt. Doch leider interessiert das keinen, keiner hört ihm zu bzw. keiner nimmt ihn wirklich ernst.

    Dixon ist zurück im Seattle Grace. Und wie es scheint wird sie nun ja auch bleiben und die neue Cardiochefin werden, nachdem Hahn ja so mir nichts dir nichts verschwand. Ehrlich gesagt bin ich davon jetzt weniger begeistert. Ihre Art ist zwar mal ganz abwechslungsreich, aber auf Dauer glaube ich total nervtötend. Mal sehen.

    Wie es scheint hat Callie schon Hahn-Ersatz gefunden. Die Freundin von Meredith, deren Namen ich immer noch nicht kenne, baggert ganz schon an Callie rum. Und die springt auch voll drauf an, nachdem sie sich anfangs noch versucht hat dagegen zu wehren. Mal sehen was das wird. Ich hoffe nichts. Die Freundin von Meredith nervt. Genauso wie Lexi, die sich jetzt an Sloan ranschmeißt. Kreuzt einfach in seiner Wohnung auf, zieht sich aus und bittet ihn sie zu lehren….. Ja und Sloan ist Sloan, natürlich springt er darauf an.

    Christina und Hunt haben sich auch mal wieder geküsst. Ich schätze mal jetzt ist der Knoten geplatzt und die beiden fangen so was wie eine Affäre an.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.